Recommended Posts

ASB-Gott
Fußball_liebhaber schrieb vor 9 Minuten:

in 27 spielen 16 tore und 11 assists klingt jetzt nicht unbedingt unkonstant :D

Liga oder wettbewerbsübergreifend? hatte ich erlich gesagt nicht so am Schirm, im EC waren immer wieder schwache Partien dabei 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
MarkoBB8 schrieb vor 48 Minuten:

Liga oder wettbewerbsübergreifend? hatte ich erlich gesagt nicht so am Schirm, im EC waren immer wieder schwache Partien dabei 

Was Kühn diese Saison bei Celtic abliefert ist schon großes Kino, ich denke das darf man so schreiben.

ein 30mio+ Transfer würde mich jetzt nicht sonderlich überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 49 Minuten:

ja war wettbewerbsübergreifend, aber seine zahlen sind in jedem bewerb gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

Was Kühn diese Saison bei Celtic abliefert ist schon großes Kino, ich denke das darf man so schreiben.

ein 30mio+ Transfer würde mich jetzt nicht sonderlich überraschen.

Fußball_liebhaber schrieb vor 6 Minuten:

ja war wettbewerbsübergreifend, aber seine zahlen sind in jedem bewerb gut.

dann hab ich wohl vermehrt die schwächeren Partien gesehen, soll Schlimmeres geben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
MaSTeRLuK1899 schrieb am 7.1.2025 um 14:15 :

Ich rechne mit 10%. Wir ham mit WVB gefühlt noch nie nennenswerte Summen gemacht, deswegen würd ich meine Erwartungen nicht zu hoch ansetzen. 

Ich möchte an den breiten Grinser von Katzer erinnern, als er zu der Causa Kühn gemeint hat, dass sie da schon sehr gut verhandelt haben 

Das sieht nach wesentlich mehr als 10% aus

Btw Demir durfte im Pokal mal ran und weil sie hinten waren zur Pause gleich wieder raus.... 

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Batigol_7 schrieb vor 5 Stunden:

Ich möchte an den breiten Grinser von Katzer erinnern, als er zu der Causa Kühn gemeint hat, dass sie da schon sehr gut verhandelt haben 

Das sieht nach wesentlich mehr als 10% aus

Btw Demir durfte im Pokal mal ran und weil sie hinten waren zur Pause gleich wieder raus.... 

Mit 45 Minuten der längste Einsatz seit Ewigkeiten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Batigol_7 schrieb vor 5 Stunden:

So sehr ich Ihn auch liebe bzw geliebt habe er hat seine Karriere so gegen die Wandgefahren. Glaube es gibt sogar ein Video von Sport 1 wo sie sagen er ist der neue Alpen Messi jetzt reichts nichtmal für die türkische liga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
PK1899 schrieb vor 10 Minuten:

So sehr ich Ihn auch liebe bzw geliebt habe er hat seine Karriere so gegen die Wandgefahren. Glaube es gibt sogar ein Video von Sport 1 wo sie sagen er ist der neue Alpen Messi jetzt reichts nichtmal für die türkische liga

Leistungssportler verschiedener Sportarten sagen, dass 20% Talent und 80% Einsatz sind

einige "Jahrhunderttalente" verschwinden trotz prophezeiter Großkarriere in der Versenkung und wiederum andere "Kämpfer" legen trotz überschaubarem Talent eine ordentliche Laufbahn hin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 12 Minuten:

Leistungssportler verschiedener Sportarten sagen, dass 20% Talent und 80% Einsatz sind

einige "Jahrhunderttalente" verschwinden trotz prophezeiter Großkarriere in der Versenkung und wiederum andere "Kämpfer" legen trotz überschaubarem Talent eine ordentliche Laufbahn hin

Hab mir das kürzlich gedacht, als ich FC Fulham - Ipswich Town sah. Das ist eine der stärksten Ligen, verdient jeder eine Megakohle, aber was da für "Handwerker" rum rennen, das ist echt furchtbar. Also Talent ist da oft wenig erkennbar. 

Zitat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um die Diskussion hierhin zu verlagern: nachträglich hat Yussi mit der Gala Unterschrift aus der Situation das Beste gemacht, ja ausgesorgt müssen sie haben, wenn Sie nicht ganz dumm sind.

Ich vergleiche das immer mit einem Lottogewinn, ich persönlich habe mit k.A 5 Millionen € auch ausgesorgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
wienerfußballfan schrieb vor 11 Minuten:

Ich vergleiche das immer mit einem Lottogewinn, ich persönlich habe mit k.A 5 Millionen € auch ausgesorgt.

Und wenn nicht bist selber Schuld. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schleicha schrieb vor 10 Minuten:

Und wenn nicht bist selber Schuld. 

nicht immer, das ist schwer zu sagen, es ist leicht möglich auf eine Summe nicht vorbereitet zu sein, Gerade in diesen Bereichen spielen sich Dinge ab die man sich kaum vorstellen kann. Es reicht den falschen zu vertrauen siehe Didi Kühbauer, der hat deFacto kein Bankkonto gehabt bzw. wurde alles von Pucher verwaltet, wenn der Geld gebraucht hat für irgendwas, dann war was da, wie viel, wo wie und wann hat er nicht gewusst...

Natürlich ist Kühbauer dann in gewisser Weise selbst schuld, die Frage ist halt hat er den Umgang mit dem Geld gelernt? 

Das ist eben nicht ganz so easy, daher gibt's bei jeden Lottogewinn auch einen Großgewinnbetreuer der zunächst eine Schulung gibt, was bedeutet das jetzt gerade und was wäre schlau. 

Dieser vermittelt auch zu Psychologen, wenn gewünscht.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Snus_Rapid schrieb vor 46 Minuten:

Die Familie hat aber mit der Gala Unterschrift ausgesorgt wenn sie nicht ganz dumm sind, und das sind sie und ihr Umfeld was das Thema Geld angeht nicht, Yussi blieb keine andere Möglichkeit als diesen Vertrag zu unterschreiben, vorallem im Nachhinein gesehen nicht, wer garantiert ihm das er sich bei einem kleineren Verein durchgesetzt hätte, hoffe er kommt 2026 zurück nach Österreich auch wenn’s ich’s mir jetzt noch schwer vorstellen kann 

Ich glaub für Yussi wär es am besten er bleibt beim nächsten Wechsel sowohl Österreich als auch der Türkei kategorisch fern und geht irgendwo hin, wo ihn nicht jeder halbwegs Fußballinteressierte als früh gehyptes und gescheitertes Megatalent kennt, sondern er einfach ein junger Spielern ist, der den Durchbruch bei größeren Vereinen nicht geschafft hat. Skandinavien, Holland, Belgien, Portugal, etc. Schweiz war eigentlich auch schon keine so schlechte Idee, aber grad beim größten Verein inmitten einer Mega-Krise aufzuschlagen war halt ganz blödes Timing.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
MarkoBB8 schrieb vor 10 Stunden:

Da gibt es hunderte Beispiele.
Und die ganz großen können alles und trainieren trotzdem wir verrückt (ich empfehle da Berichte über M Jordan oder K Bryant, der nach verlorenen Spielen um 3 in der Früh in die Halle gegangen ist um Würfe zu trainieren). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag