Recommended Posts

ASB-Legende
Sendepause schrieb vor 14 Stunden:

Wydra jetzt also Trainer.....war bei seinem BL-Debüt damals im Hanappi-Stadion. Wo sind nur die Zeiten hin? 

Wobei der ja gerade mal 30 Jahre ist. Hat sich scheinbar vor zwei Jahren in Polen bei Rakow einen Bämderrriss zugezogen und das hat die Profikarriere quasi beendet.

Aber immerhin offiziell noch einen polnischen Cupsieg abgestaubt in dem Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Bei Waldhof Mannheim spielen Boyd und Arase. Bei Zweitem hätte man weit mehr erwartet als die 3. Liga bei einem Mittelständer. Übrigens Mannheim hat gestern in München gegen meine Löwen ß - 3 verloren.

bearbeitet von papawalter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
papawalter schrieb vor 1 Minute:

Bei Waldhof Mannheim spielen Boyd und Arase. Bei Zweitem häte man weit mehr erwartet als die 3. Liga bei einem Mittelständer. 

So wie er hier Woche für Woche zerrissen wurde, glaube ich nicht, dass viele weit mehr als das erwartet haben.  ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
papawalter schrieb vor 8 Minuten:

Bei Waldhof Mannheim spielen Boyd und Arase. Bei Zweitem hätte man weit mehr erwartet als die 3. Liga bei einem Mittelständer. Übrigens Mannheim hat gestern in München gegen meine Löwen ß - 3 verloren.

Find, von den damals gehypten nachwuchstalenten in/um meinen jahrgang, hat er es eh am weitesten gebracht - wenn ich da an marcel cerny, samuel oppong, nicolas meister usw denke die aktuell alle in landesligen kicken

Im profifußball is alles relativ, find geschafft hats eh a jeder der nur vom kicken leben kann 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Ugmo schrieb vor 2 Stunden:

So wie er hier Woche für Woche zerrissen wurde, glaube ich nicht, dass viele weit mehr als das erwartet haben.  ;-)

Nachdem ich selten in anderen Foren bin habe ich das nicht so mitbekommen, dachte immer der wäre einer der hoffnungsvollsten Talente. 

Tobal12345 schrieb vor 1 Stunde:

Find, von den damals gehypten nachwuchstalenten in/um meinen jahrgang, hat er es eh am weitesten gebracht - wenn ich da an marcel cerny, samuel oppong, nicolas meister usw denke die aktuell alle in landesligen kicken

Im profifußball is alles relativ, find geschafft hats eh a jeder der nur vom kicken leben kann 

Ist nicht nur bei Rapid so, da gibt es sehr viele Beispiele, die sehr erfolgsversprechend waren und dann den Durchbruch nicht geschafft haben (mich eingeschlossen :), wobei das eine andere Zeit war).

Ja, wenn wer vom Sport leben kann, und in der 3. deutschen Liga kannst Du das im Normalfall, dann hat er was erreicht - kann man so sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag