flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 8. November 2024 Sendepause schrieb vor 14 Stunden: Wydra jetzt also Trainer.....war bei seinem BL-Debüt damals im Hanappi-Stadion. Wo sind nur die Zeiten hin? Wobei der ja gerade mal 30 Jahre ist. Hat sich scheinbar vor zwei Jahren in Polen bei Rakow einen Bämderrriss zugezogen und das hat die Profikarriere quasi beendet. Aber immerhin offiziell noch einen polnischen Cupsieg abgestaubt in dem Jahr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mecki #6 Geschrieben 8. November 2024 Schobesberger trifft per Elfmeter in der 94. Minute zum 2:1 für Traiskirchen gegen die Young Violets 63 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 9. November 2024 Angeblich verlangt Celtic ca. 30m € für Kühn, mit einer ordentlichen Weiterverkaufsklausel könnte da schon noch einiges für uns rausschauen https://tbrfootball.com/brentford-eye-bryan-mbeumo-replacement-as-25m-star-shines-in-champions-league/ 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. November 2024 Weimann mit zwei Toren für Blackburn in Cardiff. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. November 2024 (bearbeitet) Bei Waldhof Mannheim spielen Boyd und Arase. Bei Zweitem hätte man weit mehr erwartet als die 3. Liga bei einem Mittelständer. Übrigens Mannheim hat gestern in München gegen meine Löwen ß - 3 verloren. bearbeitet 10. November 2024 von papawalter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. November 2024 papawalter schrieb vor 1 Minute: Bei Waldhof Mannheim spielen Boyd und Arase. Bei Zweitem häte man weit mehr erwartet als die 3. Liga bei einem Mittelständer. So wie er hier Woche für Woche zerrissen wurde, glaube ich nicht, dass viele weit mehr als das erwartet haben. ;-) 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 10. November 2024 papawalter schrieb vor 8 Minuten: Bei Waldhof Mannheim spielen Boyd und Arase. Bei Zweitem hätte man weit mehr erwartet als die 3. Liga bei einem Mittelständer. Übrigens Mannheim hat gestern in München gegen meine Löwen ß - 3 verloren. Find, von den damals gehypten nachwuchstalenten in/um meinen jahrgang, hat er es eh am weitesten gebracht - wenn ich da an marcel cerny, samuel oppong, nicolas meister usw denke die aktuell alle in landesligen kicken Im profifußball is alles relativ, find geschafft hats eh a jeder der nur vom kicken leben kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 10. November 2024 Trimmel sitzt beim Doppelpass auf Sport1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. November 2024 Ugmo schrieb vor 2 Stunden: So wie er hier Woche für Woche zerrissen wurde, glaube ich nicht, dass viele weit mehr als das erwartet haben. ;-) Nachdem ich selten in anderen Foren bin habe ich das nicht so mitbekommen, dachte immer der wäre einer der hoffnungsvollsten Talente. Tobal12345 schrieb vor 1 Stunde: Find, von den damals gehypten nachwuchstalenten in/um meinen jahrgang, hat er es eh am weitesten gebracht - wenn ich da an marcel cerny, samuel oppong, nicolas meister usw denke die aktuell alle in landesligen kicken Im profifußball is alles relativ, find geschafft hats eh a jeder der nur vom kicken leben kann Ist nicht nur bei Rapid so, da gibt es sehr viele Beispiele, die sehr erfolgsversprechend waren und dann den Durchbruch nicht geschafft haben (mich eingeschlossen , wobei das eine andere Zeit war). Ja, wenn wer vom Sport leben kann, und in der 3. deutschen Liga kannst Du das im Normalfall, dann hat er was erreicht - kann man so sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. November 2024 Joelinton mit dem Winner? für Newcastle in Nottingham. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. November 2024 Kúhn eben mit dem assist zum 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 10. November 2024 grubi87 schrieb vor 7 Minuten: Kúhn eben mit dem assist zum 1:0 Wieder 1 Mio drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 10. November 2024 grubi87 schrieb vor 40 Minuten: Kúhn eben mit dem assist zum 1:0 Und das 2. selber geschossen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 10. November 2024 2:0 durch Kühn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. November 2024 dermax schrieb vor 34 Minuten: Wieder 1 Mio drauf Nur wenn er gegen die Rangers in der Liga scort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts