RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. August 2011 Scouts haben das schon drauf, nur keine Angst. Es kann nicht jeder den Durchbruch schaffen, aber soviel wie wir in den letzten Jahren expordiert haben, ist das schon großes Kino. Das wertet nicht nur Rapid, sondern die ganze Liga auf. JEDER der Rapid verlässt, kann bei ManU oder sonst wo landen und zum Weltfussballer werden. Damit habe ich kein Problem ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 6. August 2011 er hätt sich vielleicht vorher schlau machen sollen wo er da landet. Die Schottischen Trolle melden sich gar nicht mehr hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Supermario Banklwärmer Geschrieben 6. August 2011 Jelavic 1:0 gg. Chelsea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 6. August 2011 Jelavic 1:0 gg. Chelsea Mal schauen, ob er noch Europa League Playoff spielt mit den Rangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 6. August 2011 Jelavic 1:0 gg. Chelsea Viel zu billig ging der <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. August 2011 Freut mich sehr für den Jela. Ich würd' ihm den Sprung zu ManU oder einer ähnlichen Mannschaft von herzen vergönnen. Ein super Kicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2011 P.P hat heut sein erstes Meisterschaftsspiel auswärts durch ein Tor in der letzten Minute mit 1:0 gewonnen. Augsburg ist der nächste Gegner im DFB Cup fürn Peda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 7. August 2011 Jelavic 1:0 gg. Chelsea Eingenickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2011 hoffer und korkmaz wurden beim 3:0 auswärtssieg von frankfurt beide erst sehr spät eingewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. August 2011 hat eigentlich wer eine ahnung wohin der dober jetzt hingeht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2011 hat eigentlich wer eine ahnung wohin der dober jetzt hingeht? das weiß keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 7. August 2011 Jelavic 1:0 gegen Chelsea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. August 2011 vielleicht wirds ja Triester 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 7. August 2011 Eingenickt. Übrigens eine sehr fesche Dressenkombi, sowohl was Farben als auch Modell angeht. Das könnt ich mir sehr gut als nächstes Auswärtsdress vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 7. August 2011 Tor von erm, pipi fein. Gibts schon konkrete Hinweise über div. Wechselgerüchten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts