Recommended Posts

Teamspieler
TimetoShine1899 schrieb vor einer Stunde:

Sollten wir fountas holen (passiert eh nd)

Ich denke das ich in meinem Leben auch schon viel Scheiße gebaut habe oder Sachen gesagt habe die über die Grenze gingen.(obwohl ich noch jung bin)

Wie gesagt die haben sich ja getroffen vor dem Match und er ist sicher auch älter und reifer geworden und sieht vll ein das er vieles in seiner Karriere Scheiße gemacht hat aber die Rapid Zeit gleichzeitig die schönste war. Kein Mensch ist komplett fehlerfrei und fast jeder hat ne zweite Chance verdient.

Ist eh kein Thema, aber wenn mein Verein einen Spieler verpflichten würde der durch rassistischen Scheißdreck aufgefallen ist, wäre ich schwer verärgert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb vor 11 Stunden:

Kühn hat bewerbsübergreifend in 4 Pflichtspielen 6 Scorer erzielt, in der Liga mit 4 Scorer auch der beste Celtic Spieler bisher.

dem trauere ich noch immer nach. ich werde nie verstehen warum kühn hier von so vielen usern schlecht geredet wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb Gerade eben:

dem trauere ich noch immer nach. ich werde nie verstehen warum kühn hier von so vielen usern schlecht geredet wurde.

das kann man auch nicht verstehen, ich bin überzeugt, dass er eine tolle Karriere hinlegen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

das kann man auch nicht verstehen, ich bin überzeugt, dass er eine tolle Karriere hinlegen wird.

wenn sein körper mitspielt, dann wird er nicht lange bei celtic bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

wenn sein körper mitspielt, dann wird er nicht lange bei celtic bleiben

das denke ich auch, Barisic hat auch immer gesagt, dass er ein Spieler ist, der den Unterschied ausmachen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 9 Stunden:

Meiner Meinung nach wurde er nicht schlecht geredet. Lediglich seine katastrophale Chancenauswertung war manchen ein Dorn im Auge und dass er meist nur glänzte wenns llief und ansonsten gern untergetaucht ist. Mich freuts für ihn dass es jetzt klappt aber letzte Saison waren die Celtic Fans auf dem gleichen Kurs wie wir was die Meinung über ihn betrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Doena schrieb vor 5 Minuten:

Entgeht Rapid da eigentlich Kohle jetzt wo sich Galatasaray nicht qualifiziert hat?

in der Regel sind Bonis meist an die 1. Saison gebunden, mich würde wundern wenns anders wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Doena schrieb vor 1 Stunde:

Entgeht Rapid da eigentlich Kohle jetzt wo sich Galatasaray nicht qualifiziert hat?

Wurscht. Wer Demir nicht einsetzt hat keine CL verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag