noname1899 Teamspieler Geschrieben 26. August 2024 TimetoShine1899 schrieb vor einer Stunde: Sollten wir fountas holen (passiert eh nd) Ich denke das ich in meinem Leben auch schon viel Scheiße gebaut habe oder Sachen gesagt habe die über die Grenze gingen.(obwohl ich noch jung bin) Wie gesagt die haben sich ja getroffen vor dem Match und er ist sicher auch älter und reifer geworden und sieht vll ein das er vieles in seiner Karriere Scheiße gemacht hat aber die Rapid Zeit gleichzeitig die schönste war. Kein Mensch ist komplett fehlerfrei und fast jeder hat ne zweite Chance verdient. Ist eh kein Thema, aber wenn mein Verein einen Spieler verpflichten würde der durch rassistischen Scheißdreck aufgefallen ist, wäre ich schwer verärgert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. August 2024 derfalke35 schrieb vor 11 Stunden: Kühn hat bewerbsübergreifend in 4 Pflichtspielen 6 Scorer erzielt, in der Liga mit 4 Scorer auch der beste Celtic Spieler bisher. dem trauere ich noch immer nach. ich werde nie verstehen warum kühn hier von so vielen usern schlecht geredet wurde. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. August 2024 Ernesto schrieb Gerade eben: dem trauere ich noch immer nach. ich werde nie verstehen warum kühn hier von so vielen usern schlecht geredet wurde. das kann man auch nicht verstehen, ich bin überzeugt, dass er eine tolle Karriere hinlegen wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 26. August 2024 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: dem trauere ich noch immer nach. ich werde nie verstehen warum kühn hier von so vielen usern schlecht geredet wurde. 🥹😝 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. August 2024 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: das kann man auch nicht verstehen, ich bin überzeugt, dass er eine tolle Karriere hinlegen wird. wenn sein körper mitspielt, dann wird er nicht lange bei celtic bleiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. August 2024 Ernesto schrieb vor 1 Minute: wenn sein körper mitspielt, dann wird er nicht lange bei celtic bleiben das denke ich auch, Barisic hat auch immer gesagt, dass er ein Spieler ist, der den Unterschied ausmachen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2024 Ernesto schrieb vor 9 Stunden: dem trauere ich noch immer nach. ich werde nie verstehen warum kühn hier von so vielen usern schlecht geredet wurde. Meiner Meinung nach wurde er nicht schlecht geredet. Lediglich seine katastrophale Chancenauswertung war manchen ein Dorn im Auge und dass er meist nur glänzte wenns llief und ansonsten gern untergetaucht ist. Mich freuts für ihn dass es jetzt klappt aber letzte Saison waren die Celtic Fans auf dem gleichen Kurs wie wir was die Meinung über ihn betrifft. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. August 2024 Demir nicht im Kader von Gala heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. August 2024 SCR1978 schrieb vor 1 Minute: Demir nicht im Kader von Gala heute. No na ned, wenn er letzte Woche nicht nominiert wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. August 2024 revo schrieb Gerade eben: No na ned, wenn er letzte Woche nicht nominiert wurde Hab ich dann verschlafen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. August 2024 Gala heute wirklich nicht sehr stark, wundert mich, dass Demir da so gar keine Chance hat in der Kampfmannschaft zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. August 2024 Entgeht Rapid da eigentlich Kohle jetzt wo sich Galatasaray nicht qualifiziert hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. August 2024 Doena schrieb vor 5 Minuten: Entgeht Rapid da eigentlich Kohle jetzt wo sich Galatasaray nicht qualifiziert hat? in der Regel sind Bonis meist an die 1. Saison gebunden, mich würde wundern wenns anders wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. August 2024 Doena schrieb vor 1 Stunde: Entgeht Rapid da eigentlich Kohle jetzt wo sich Galatasaray nicht qualifiziert hat? Wurscht. Wer Demir nicht einsetzt hat keine CL verdient. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 28. August 2024 Wimmer mit Slovan in der CL 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts