Mici Postaholic Geschrieben 15. April 2023 Geiles Tor von Boyd zum 1:0 gegen den HSV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. April 2023 Mici schrieb vor 1 Minute: Geiles Tor von Boyd zum 1:0 gegen den HSV Burgi und Boyd bei uns im Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 16. April 2023 Koya hat auch mal wieder getroffen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. April 2023 Burgi und koya bei uns im Sturm 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 16. April 2023 Doena schrieb vor 2 Minuten: Burgi und koya bei uns im Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 16. April 2023 Doena schrieb am 15.4.2023 um 04:27 : Ja gulasch und der Burgi halt. Der Fußballgott war auch ein Gulasch 😉 Doena schrieb am 15.4.2023 um 04:27 : Ja gulasch und der Burgi halt. Der Fußballgott war auch ein Gulasch 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. April 2023 Ich seh das mit Spielern die zurückkehren generell nicht negativ, wir bilden sie zuerst aus, dann machen sie im Fussballausland die nötigen Erfahrungen, reifen zu Führungsspielern und kehren dann zu uns zurück, siehe Burgi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2023 derfalke35 schrieb vor 54 Minuten: Ich seh das mit Spielern die zurückkehren generell nicht negativ, wir bilden sie zuerst aus, dann machen sie im Fussballausland die nötigen Erfahrungen, reifen zu Führungsspielern und kehren dann zu uns zurück, siehe Burgi. auch wenn ich kein großer Fan von Burgstaller bin erkenne ich den Wert den er vor allem derzeit für uns hat, und außer auf der Insel hat der überall gute Statistiken und Erfolge gehabt und ist so zu dem von dir angesprochenen Führungsspieler gereift. Und so sehr ich den Louis mag und ich ihn in meiner Eigenschaft als Spielervater schon von klein auf als Gegner ab der U10 bei der Admira verfolgen konnte und dass er aus nix Tore machte, und er mir dann auch als Rapid Kampfmannschaftsspieler getaugt hat ( i sog nur Ajax!), von seiner Vita würd ich ihn eher nicht in die Kategorie Führungsspieler einordnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 16. April 2023 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 2 Stunden: Ich seh das mit Spielern die zurückkehren generell nicht negativ, wir bilden sie zuerst aus, dann machen sie im Fussballausland die nötigen Erfahrungen, reifen zu Führungsspielern und kehren dann zu uns zurück, siehe Burgi. Warum im Plural? Mir fällt kein anderes positives Beispiel eines Rückkehrers als Burgstaller ein. Herzog (wenn auch schon im Jahre Schnee) war nicht so toll, Boskovic Ära II auch eher naja, und über meinen speziellen Freund G. (der "Kulovits v0.8" aus Kasachstan) sag ich erst gar nichts. Gabs irgendwann schon mal einen Rückkehrer der uns auch nur annähernd so viel Freunde wie der Guido bereitet hat (den FG mit seinem Halbjahr in München mal nicht mitgezählt)? (und wie das mit Krankl war, kA das war vor meiner Zeit) bearbeitet 16. April 2023 von Christo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 16. April 2023 Christo schrieb vor 3 Minuten: Warum im Plural? Mir fällt kein anderes positives Beispiel eines Rückkehrers als Burgstaller ein. Herzog (wenn auch schon im Jahre Schnee) war nicht so toll, Boskovic Ära II auch eher naja, und über meinen speziellen Freund G. (der "Kulovits v0.8" aus Kasachstan) sag ich erst gar nichts. Gabs irgendwann schon mal einen Rückkehrer der uns auch nur annähernd so viel Freunde wie der Guido bereitet hat (den FG mit seinem Halbjahr in München mal nicht mitgezählt)? (und wie das mit Krankl war, kA das war vor meiner Zeit) Raimund Hedl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 16. April 2023 Guardiola16 schrieb Gerade eben: Raimund Hedl Den 1. April hast aber a Wengerl verschlafen ... andrerseits aber, von mir aus lassen wir Vater-Sohn "Reinkarnationen" gelten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. April 2023 (bearbeitet) Christo schrieb vor 8 Minuten: Warum im Plural? Mir fällt kein anderes positives Beispiel eines Rückkehrers als Burgstaller ein. Herzog (wenn auch schon im Jahre Schnee) war nicht so toll, Boskovic Ära II auch eher naja, und über meinen speziellen Freund G. (der "Kulovits v0.8" aus Kasachstan) sag ich erst gar nichts. Gabs irgendwann schon mal einen Rückkehrer der uns auch nur annähernd so viel Freunde wie der Guido bereitet hat (den FG mit seinem Halbjahr in München mal nicht mitgezählt)? (und wie das mit Krankl war, kA das war vor meiner Zeit) Einer der größten Fehler war es, seinerzeit Kühbauer nicht zurückzuholen, stattdessen ist er zu Mattersburg gewechselt. Krankl ist auch zurückgekehrt und war erfolgreich bei uns. bearbeitet 16. April 2023 von derfalke35 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 16. April 2023 (bearbeitet) Christo schrieb vor 6 Minuten: Den 1. April hast aber a Wengerl verschlafen ... andrerseits aber, von mir aus lassen wir Vater-Sohn "Reinkarnationen" gelten. Aston Villa II und hatte da auch in der Liga eine echt gute Phase, seine zweite Zeit bei uns war definitiv die bessere und war absolut eine Rückkehr, die sich ausgezahlt hat. Aber ganz allgemein ist das, wie von dir bemerkt, eher nicht so von Erfolg gekrönt. Wenn die Spieler zu gut sind, kommen sie logischerweise nicht zurück und im fortgeschrittenen Alter helfen sie uns meist nicht weiter (die Ausnahme ist grad unsere große Hoffnung für die nächsten Wochen). bearbeitet 16. April 2023 von Guardiola16 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 17. April 2023 Netter Besuch gestern beim Derby 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. April 2023 weizi72 schrieb vor 13 Minuten: Netter Besuch gestern beim Derby der soll bei uns am Spielfeld sein und net in der VIP. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts