Recommended Posts

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

Kühn definitiv, Strunz machts aktuell auch sehr gut und Bajic kommt auch langsam in Fahrt, vielleicht seh ich das anders aber Murg habe ich nicht so stark in Erinnerung

wenn Koscenlik und Schick fit sind haben wir mit Kasius 3 Spieler die die rechte Seite auch sehr gut bearbeiten

Murg hab ich als Schönwetterkicker in Erinnerung der auch für die Defensive wenig macht, korrigiert mich falls ich mich irre

Da lass ich ansatzweise maximal Kühn gelten, aber der muss auch erst einmal an Murgs Leistungen herankommen. Murg hat bei Rapid 75 Scorer in 163 Spielen gesammelt. Das entspricht ca. 150 Minuten/Scorer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
sulza schrieb vor 16 Minuten:

Da lass ich ansatzweise maximal Kühn gelten, aber der muss auch erst einmal an Murgs Leistungen herankommen. Murg hat bei Rapid 75 Scorer in 163 Spielen gesammelt. Das entspricht ca. 150 Minuten/Scorer. 

zum Ende hin war er dann immer wieder unsichtbar, das ist mir in Erinnerung geblieben und er spielt bei PAOK fast gar nicht mehr, dürfte also schwächer sein als beim Wechsel, alles Vermutungen aber wäre kein Transfer der mich freuen würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

zum Ende hin war er dann immer wieder unsichtbar, das ist mir in Erinnerung geblieben und er spielt bei PAOK fast gar nicht mehr, dürfte also schwächer sein als beim Wechsel, alles Vermutungen aber wäre kein Transfer der mich freuen würde

Würde uns aktuell auch nicht helfen. Da hast du schon recht, da haben wir am Flügel Leute die besser sind bzw deutlich mehr Perspektive haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Murg löst auch keine Begeisterungsstürme in mir aus. Kaum Spielpraxis, hat mich früher auch nur teilweise überzeugt, wobei man die Scorer durchaus anerkennen muss, das ist nicht schlecht. Er wird es wohl nicht ganz billig machen und ob er in angebrachter Zeit so weit ist, uns einen Schritt nach vorne machen zu lassen, bezweifle ich.

Unter dem Strich ist er ein Spieler in einer Qualität, die wir nicht extern holen müssen weil entweder schon vorhanden oder auf einem guten Entwicklungspfad (Strunz).

Aber weiß jemand einen Grund, warum der nicht spielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten:

Murg hatte bei uns vor seinem wechsel in 7 spielen 5 scorer, war unser bester offensivspieler! Der hatte zwar auch immer mal wieder ein paar schlechte leistungen aber die hat zb grüll auch. 

Der hat bei uns schon ein paar richtig feine tore gemacht! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
orßit schrieb vor 8 Minuten:

Murg hatte bei uns vor seinem wechsel in 7 spielen 5 scorer, war unser bester offensivspieler! Der hatte zwar auch immer mal wieder ein paar schlechte leistungen aber die hat zb grüll auch. 

Der hat bei uns schon ein paar richtig feine tore gemacht! 

das ist nicht fair gleich zu Beginn 2 Tore gegen die Austria dabei, das ist sehr manipulativ :D seine Schlenzer waren schon sehr fein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
irgendeiner schrieb vor 12 Minuten:

Murg löst auch keine Begeisterungsstürme in mir aus. Kaum Spielpraxis, hat mich früher auch nur teilweise überzeugt, wobei man die Scorer durchaus anerkennen muss, das ist nicht schlecht. Er wird es wohl nicht ganz billig machen und ob er in angebrachter Zeit so weit ist, uns einen Schritt nach vorne machen zu lassen, bezweifle ich.

Unter dem Strich ist er ein Spieler in einer Qualität, die wir nicht extern holen müssen weil entweder schon vorhanden oder auf einem guten Entwicklungspfad (Strunz).

Aber weiß jemand einen Grund, warum der nicht spielt?

Narey wurde letzten Sommer von Düsseldorf verpflichtet, der spielt bisher eine starke Saison, da dürfte Murg offensichtlich nicht vorbeikommen. Zivkovic kann LA und RA spielen, spielt ebenfalls sehr stark und ist auf der LA Position gesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

Narey wurde letzten Sommer von Düsseldorf verpflichtet, der spielt bisher eine starke Saison, da dürfte Murg offensichtlich nicht vorbeikommen. Zivkovic kann LA und RA spielen, spielt ebenfalls sehr stark und ist auf der LA Position gesetzt.

Dann sollte Zivkovic unser Ziel sein, oder zumindest Narey :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
irgendeiner schrieb vor 2 Minuten:

Dann sollte Zivkovic unser Ziel sein, oder zumindest Narey :davinci:

Konstantelias (OM) wäre ein richtig guter, aber leider a bisserl ausser Reichweite....:D

Schwab kommt zu seinen Einsätzen, der hat sich zurückgekämpft, natürlich auch aufgrund der schweren Verletzung von Jurtic, aber es gibt dennoch ordentlich Konkurrenz im MF.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

Zum Ende hin hatte Murg eigentlich wieder eine sehr starke Phase mit 4 Scorern in 4 Spielen vor seinem Abgang. Ein Murg auf dem Niveau kurz vor seinem Abgang wäre aus meiner Sicht qualitativ schon ein sehr achtbarer Neuzugang für Rapid. 

Edit: Rund um diese Zeit hatten wir mit Schobesberger, Schaub, Murg und dahinter Schwab schon ein sehr gutes Mittelfeld. 

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
sulza schrieb vor 53 Minuten:

Zum Ende hin hatte Murg eigentlich wieder eine sehr starke Phase mit 4 Scorern in 4 Spielen vor seinem Abgang. Ein Murg auf dem Niveau kurz vor seinem Abgang wäre aus meiner Sicht qualitativ schon ein sehr achtbarer Neuzugang für Rapid. 

Edit: Rund um diese Zeit hatten wir mit Schobesberger, Schaub, Murg und dahinter Schwab schon ein sehr gutes Mittelfeld. 

Da erst genannte war dauerverletzt,der zweit genannte war nie beständig, der dritt genannte leider auch viel verletzt aber war sehr gut und schwab fehlt einfach bei uns bzw. So ein typ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
derfalke35 schrieb vor 22 Stunden:

Also irgendwas versteh ich da nimmer, Mertens ist verletzt und trotzdem ist Demir nicht einmal auf der Bank, das gibts ja nicht.

Schau dir die Aufstellung an, da würde wohl etwas umgestellt, denn Zaniolo war auch nur auf der Bank und auch Mata ersetzte nicht Mertens, sondern Rashica. Sprich, es war kein Platz frei auf der Bank für die Position von Demir, so würde ich das interpretieren, abgesehen der üblichen Probleme, die es wohl geben dürfte zwischen Trainer und Spieler. Und das Problem mit der Mindestanzahl an türkischen Spielern am Feld ändert sich dadurch ja auch nicht.

Greiml bei Schalke auf der Bank, wie auch die letzten Wochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
revo schrieb vor 10 Minuten:

Schau dir die Aufstellung an, da würde wohl etwas umgestellt, denn Zaniolo war auch nur auf der Bank und auch Mata ersetzte nicht Mertens, sondern Rashica. Sprich, es war kein Platz frei auf der Bank für die Position von Demir, so würde ich das interpretieren, abgesehen der üblichen Probleme, die es wohl geben dürfte zwischen Trainer und Spieler. Und das Problem mit der Mindestanzahl an türkischen Spielern am Feld ändert sich dadurch ja auch nicht.

Greiml bei Schalke auf der Bank, wie auch die letzten Wochen.

Ja ich denke auch, dass diese Mindestanzahl an türkschen Spielern ein großes Problem sein dürfte. Schade, dass er halt überhaupt keine Einsätze mehr bekommt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag