Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Witzig, ich kann mich an einen User erinnnern, der beim Abgang von Jelavic angewidert sogar sein Langzeitavatar geändert hat.

Und plötzlich erinnere ich mich, dass es immer heißt, persönliche Angelegenheiten sollte man per PN und nicht in einigen Threads erledigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und plötzlich erinnere ich mich, dass es immer heißt, persönliche Angelegenheiten sollte man per PN und nicht in einigen Threads erledigen.

Und das ist jetzt warum eine persönliche Angelegenheit?

Nur weil man sich gegenseitig nicht leiden kann, darf man sich nicht gegenseitig der Heuchelei überführen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Und das ist jetzt warum eine persönliche Angelegenheit?

Nur weil man sich gegenseitig nicht leiden kann, darf man sich nicht gegenseitig der Heuchelei überführen?

Dann nenn es von mir aus diverse Sticheleien, ist ja nicht nur in dem Thread so.

Entscheidender Assist von Ümit, bei nem sonst schwachen Spiel vom Vfl, umso wichtiger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Witzig, ich kann mich an einen User erinnnern, der beim Abgang von Jelavic angewidert sogar sein Langzeitavatar geändert hat.

sicher war ich nach dem transfer stinkig und enttäuscht aber damals hat bis auf since ja auch keiner erahnt dass sich das so entwickelt .

ich hab mir übrigens auch schon sorgen gemacht nach deinem pehlivan avatar wechsel. ich hoffe der yasin hat dadurch nicht seinen größten fan verloren :nervoes::busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

ich hab mir übrigens auch schon sorgen gemacht nach deinem pehlivan avatar wechsel. ich hoffe der yasin hat dadurch nicht seinen größten einzigen fan verloren :nervoes::busserl:

FYP :)

Edit: Aber euren Privatkrieg könntets trotzdem woanders weiterspielen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

going down in a blaze of glory

Darko Maletic im bosnischen Teamkader fürs Qualispiel gegen Rumänien :davinci:

Ich habs gewusst! :feier:

Nein im Ernst ,freut mich für ihn obwohl er mir ziemlich egal ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Weiß nicht ob es hier her passt.

Das war so geil damals. Und wenn ichs jetzt seh bekomm ich immer noch die Ganslhaut.

Wieviel würd ich für die Rapidhymne als Torhymne wieder geben!!

mann ist das geil... :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag