bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2022 Bin schon gespannt was nun mit Strebinger passiert. Warte schon täglich auf die Karriereende-Nachricht von ihm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2022 mrneub schrieb vor 20 Stunden: Veton berisha zu hammarby für 4,5 jahre Um 2 mille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde: Bin schon gespannt was nun mit Strebinger passiert. Warte schon täglich auf die Karriereende-Nachricht von ihm. Das glaube ich nicht, ich warte entweder auf die Meldung der Vienna, des LASK, St.pölten, Admira etc. Karriereende glaube ich wirklich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juli 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden: Bin schon gespannt was nun mit Strebinger passiert. Warte schon täglich auf die Karriereende-Nachricht von ihm. der ist jetzt Billa-Good-Food-Botschafter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 24. Juli 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 3 Stunden: Bin schon gespannt was nun mit Strebinger passiert. Warte schon täglich auf die Karriereende-Nachricht von ihm. Er ist 29. Da ich aber gar nicht annehme, dass du dich aufs Alter bezogen hast, frag ich mich umso mehr was dich zu der Annahme dass es so kommen könnte verleitet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Juli 2022 Christo schrieb vor 42 Minuten: Er ist 29. Da ich aber gar nicht annehme, dass du dich aufs Alter bezogen hast, frag ich mich umso mehr was dich zu der Annahme dass es so kommen könnte verleitet? Finde die Annahme gar nicht so abstrakt, irgendwie würd ich es dem Richie auch zutrauen. Ich habe das Gefühl dass bei ihm Anspruch und Wirklichkeit doch schon sehr weit auseinander liegen, im Gegensatz zu einem Vorposter hier kann ich mir nicht vorstellen dass er zur Vienna oder ähnlichem geht. Die Aussage dass es sowohl für ihn eine tolle sportliche Herausforderung sein soll als auch für die Kinder passen muss ist in einer Zeit wo extrem viele goalies einen Platz suchen doch irgendwie träumerisch, ich glaube er müsste beim Verein (vor allem finanziell) zwei Schritte zurück machen und ich glaube dafür ist er nicht bereit, zumindest noch nicht. Dazu kommt dann halt auch noch seine Einstellung zur impfthematik hinzu die es ihm auch nicht einfacher machen wird einen Verein zu finden. Mich würde bei ihm auf alle Fälle auch ein Rücktritt nicht überraschen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juli 2022 fabi_rw schrieb am 21.7.2022 um 15:22 : Bei der Frage nachm Ort in Wien, den man unbedingt besuchen muss, hätt er ruhig Weststadion sagen können… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juli 2022 mrneub schrieb vor 2 Stunden: Um 2 mille Ernsthaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2022 FloRyan schrieb vor 15 Minuten: Ernsthaft? Yo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juli 2022 mrneub schrieb vor 13 Minuten: Yo Oida. alexbender schrieb vor 17 Stunden: wenn Herzog der Nachfolger von Feldhofer werden sollte Mauer ich denen eigenhändig die Geschäftsstelle zu ! Ich meld mich auch zum hackln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2022 FloRyan schrieb vor 6 Minuten: Oida. Ich meld mich auch zum hackln. Warum ??? Wenn es um Vorangehende Leistungen als Trainer bei anderen Vereinen geht, hätte man Feldhofer nie verpflichten dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2022 Christo schrieb vor 2 Stunden: Er ist 29. Da ich aber gar nicht annehme, dass du dich aufs Alter bezogen hast, frag ich mich umso mehr was dich zu der Annahme dass es so kommen könnte verleitet? Seine Persönlichkeit und der Mangel an in frage kommende Vereine. Aber ja, Admira könnt ich mir vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2022 gloggi99 schrieb vor 30 Minuten: Warum ??? Wenn es um Vorangehende Leistungen als Trainer bei anderen Vereinen geht, hätte man Feldhofer nie verpflichten dürfen. Hätte man eh nicht sollen …. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 24. Juli 2022 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoffer21 Banklwärmer Geschrieben 24. Juli 2022 Arase mit Assist beim KSC - Schon mehr als bei Rapid 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts