Recommended Posts

First Vienna Supporter

Auch von mir ein Riesendanke für den Link, hab auf tvgolo vergeblich gesucht...

Echt ein Wahnsinnstor, ich gönn's dem Ümit soo sehr dass er endlich in Fahrt kommt (:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Beim Interview auf der Bochum-Homepage hat er irgendwas im Gesicht( Eis zur Kühlung vielleicht). Wenn es der Grund für die Auswechslung war, kann man froh sein das nicht wieder was an den Füßen geschmerzt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Schreibs hier auch nochmal rein. Ein typischer Ümit Spruch.

Ümit Korkmaz: "Ich werde meinen Vater mal wegen des Tores fragen, ob es brasilianische Verwandte in unserer Familie gibt. Mit dem Wechsel zum VfL habe ich alles richtig gemacht. Heute war es ein Geduldsspiel. Oberhausen wollte unbedingt den Punkt halten, und dann kommt es auf die Einwechselspieler an, das Spiel zu entscheiden. Die Verletzung habe ich mir bei einem Ellenbogencheck zugezogen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

wahnsinn, was würde ich dafür geben einen ähnlichen spieler bei uns heute in der mannschaft zu sehen ...

ein "luxus", aber ein luxus der uns defintiv fehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

wahnsinn, was würde ich dafür geben einen ähnlichen spieler bei uns heute in der mannschaft zu sehen ...

ein "luxus", aber ein luxus der uns defintiv fehlt.

mal abwarten, ob der luxus wieder jemandem heimsucht. bin dahingehend optimistisch ... die potenz lungert ja offensichtlich schon in unserem kader herum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag