Recommended Posts

Krooon_ schrieb vor 14 Minuten:

Kuriose Szenen im DFB Pokal…

Kainzi schiesst sich beim entscheiden Elfmeter selber an und dadurch gewinnt der HSV das Elferschiessen.

https://twitter.com/dallotelli/status/1483533659139362820?s=21

Das der Elfer Ned zählt ist ne Frechheit zumindest wiederholt sollte er werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Krooon_ schrieb vor 16 Minuten:

Kuriose Szenen im DFB Pokal…

Kainzi schiesst sich beim entscheiden Elfmeter selber an und dadurch gewinnt der HSV das Elferschiessen.

https://twitter.com/dallotelli/status/1483533659139362820?s=21

Wie bitte? Also niemals im Leben kann man da sehen, dass er sich selber anschießt. Der knöchelt böse um, ein Wunder, dass da noch alles ganz ist. Also die Entscheidung finde ich höchst kriminell. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten:

Das der Elfer Ned zählt ist ne Frechheit zumindest wiederholt sollte er werden

RapidDevelopment schrieb vor 3 Minuten:

Wie bitte? Also niemals im Leben kann man da sehen, dass er sich selber anschießt. Der knöchelt böse um, ein Wunder, dass da noch alles ganz ist. Also die Entscheidung finde ich höchst kriminell. 

Eine absolut richtige Entscheidung? Der Schiedsrichter hat es anscheinend gesehen und lag damit auch richtig.:ratlos: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
wienerfußballfan schrieb vor 6 Minuten:

Bitte der knöchelt um, die Regel ist dazu da, sich den Ball nicht vorzulegen hier war es doch klar ein schuss

Da gibts aber nichts zu diskutieren. Doppelberührung ist  nicht erlaubt. Egal was er wollte und wie knapp es war.

Wahnsinn btw was die 2000 da in Hamburg für einen Wirbel machen...

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Silva schrieb vor 11 Minuten:

Eine absolut richtige Entscheidung? Der Schiedsrichter hat es anscheinend gesehen und lag damit auch richtig.:ratlos: 

Der Ball liegt beim Auftreffen seines Fußes auf den Ball noch komplett ruhig da, ohne dass der umgeknöchelte Fuß den Ball berührt. Dann sieht man nur noch einen Ball, der ins Tor gedroschen wird. Ich habe mir da jetzt jedes einzelne Frame angesehen. Ich kann da nicht sehen, dass er den Ball mit Links berührt. Lediglich, dass er im Moment der Ballbewegung eine heftige Knickbewegung ausführt. Wenn er also nur mit seinen Füßen zusammenschlägt, ist das keine Doppelberührung und daher eine falsche Entscheidung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
RapidDevelopment schrieb vor 7 Minuten:

Der Ball liegt beim Auftreffen seines Fußes auf den Ball noch komplett ruhig da, ohne dass der umgeknöchelte Fuß den Ball berührt. Dann sieht man nur noch einen Ball, der ins Tor gedroschen wird. Ich habe mir da jetzt jedes einzelne Frame angesehen. Ich kann da nicht sehen, dass er den Ball mit Links berührt. Lediglich, dass er im Moment der Ballbewegung eine heftige Knickbewegung ausführt. Wenn er also nur mit seinen Füßen zusammenschlägt, ist das keine Doppelberührung und daher eine falsche Entscheidung. 

Sieht man doch in der Lupe ganz klar, auch ohne technische Hilfsmittel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
Doena schrieb vor einer Stunde:

Wobei aufgelegte Sensationen ja nie passieren, ich gehe davon aus dass das der BVB noch dreht

Aktuell schon in der Nachspielzeit, wo Burgstaller ausgewechselt wurde, nach Haaland Elfer braucht Dortmund zumindest ein Tor für die Verlängerung.

Schluss is, Burgi steht im Viertelfinale !

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag