LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. Januar 2005 Ich hab mich grad vorher gefragt was aus Jens Dowe wurde... Er wechselte ja 2001/2002 von Rapid zu SV Babelsberg 03, von da zu Holstein Kiel nach Wilhelmshaven und von dort hats ihn zum TSG Neustrelitz verschlagen. Weiß jemand wie er sich in den Saisonen geschlagen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy23 Teamspieler Geschrieben 29. Januar 2005 Weiss jemand was aus Macej Sliwowski und aus Hugo Maradona geworden ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 29. Januar 2005 Ich hab mich grad vorher gefragt was aus Jens Dowe wurde...Er wechselte ja 2001/2002 von Rapid zu SV Babelsberg 03, von da zu Holstein Kiel nach Wilhelmshaven und von dort hats ihn zum TSG Neustrelitz verschlagen. Weiß jemand wie er sich in den Saisonen geschlagen hat? Jens Dowe hat vor ca. einem halben Jahr noch bei Union Berlin in der 2. dt. Liga um denm Abstieg gespielt... was genaueres weiss ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 29. Januar 2005 Also der Macej Sliwowski hat dann noch beim FC Linz und bei Vorwärts Steyer gekickt wenn ich mich nicht irre Weiß wer was aus dem früheren Rapidverteidiger Karl Brauneder geworden ist, bin nämlich über ein paar Ecken verwandt mit dem und trage auch den gleichen Nachnamen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 29. Januar 2005 Also der Macej Sliwowski hat dann noch beim FC Linz und bei Vorwärts Steyer gekickt wenn ich mich nicht irre Weiß wer was aus dem früheren Rapidverteidiger Karl Brauneder geworden ist, bin nämlich über ein paar Ecken verwandt mit dem und trage auch den gleichen Nachnamen? Wenn du mit ihm Verwandt bist solltest du es ja am besten wissen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruppo Antiviola ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Januar 2005 Also der Macej Sliwowski hat dann noch beim FC Linz und bei Vorwärts Steyer gekickt wenn ich mich nicht irre Weiß wer was aus dem früheren Rapidverteidiger Karl Brauneder geworden ist, bin nämlich über ein paar Ecken verwandt mit dem und trage auch den gleichen Nachnamen? Hahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 29. Januar 2005 (bearbeitet) Wenn ihr mir nicht glaubt, kann ich auch nichts machen.... (außer euch meinen Personalausweis schicken ) Ich bin ja nicht richtig eng mit ihm verwandt und habe auch keinerlei Kontakt zu ihm bearbeitet 29. Januar 2005 von Wolfinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Geschrieben 29. Januar 2005 Ich hab mich grad vorher gefragt was aus Jens Dowe wurde...Er wechselte ja 2001/2002 von Rapid zu SV Babelsberg 03, von da zu Holstein Kiel nach Wilhelmshaven und von dort hats ihn zum TSG Neustrelitz verschlagen. Weiß jemand wie er sich in den Saisonen geschlagen hat? Jens Dowe hat vor ca. einem halben Jahr noch bei Union Berlin in der 2. dt. Liga um denm Abstieg gespielt... was genaueres weiss ich nicht. Du meinst wohl Thomas Sobotzik, die Stationen von Dowe hat Corrado bereits aufgelistet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 30. Januar 2005 Was wurde aus Kubicer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 30. Januar 2005 Was wurde aus Kubicer ? steht auf seite 2, beitrag vom steffo http://217.196.76.9/austriansoccerboard/in...pic=13811&st=20 außerdem heißt er kubica 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 30. Januar 2005 steht auf seite 2, beitrag vom steffohttp://217.196.76.9/austriansoccerboard/in...pic=13811&st=20 außerdem heißt er kubica Danke ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. Januar 2005 ...Gaston Taument? Unvergessen, da einer meiner Lieblinge damals, nur was wurde aus ihm? Hat er bereits seine Karriere beendet oder folgte noch ein Klub nach OFI Kreta? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 1. Februar 2005 Ich hab mich grad vorher gefragt was aus Jens Dowe wurde...Er wechselte ja 2001/2002 von Rapid zu SV Babelsberg 03, von da zu Holstein Kiel nach Wilhelmshaven und von dort hats ihn zum TSG Neustrelitz verschlagen. Weiß jemand wie er sich in den Saisonen geschlagen hat? Jens Dowe hat vor ca. einem halben Jahr noch bei Union Berlin in der 2. dt. Liga um denm Abstieg gespielt... was genaueres weiss ich nicht. Du meinst wohl Thomas Sobotzik, die Stationen von Dowe hat Corrado bereits aufgelistet. richtig, sorry hab mich vertan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. April 2005 (bearbeitet) wie schauts mit ümit erbay aus, der wurde doch von uns nur verliehen bearbeitet 16. April 2005 von grünweißesBlut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 20. April 2005 (bearbeitet) Oliver Freund . Was wurde aus ihm? Würde gerne wieder eine "Kretzn" wie ihn in der Mannschaft sehen. So jemand kann schon Spieler einer anderen Mannschaft einschüchtern. Ich habe es geliebt wenn "herummaulende" Spieler anderer Mannschaften per Grätsche gemaßregelt wurden. bearbeitet 20. April 2005 von erzgruener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts