Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
derfalke35 schrieb vor 12 Stunden:

Barisic meinte seinerzeit, dass Joelinton ein physisch und technisch sehr starker Spieler sei, allerdings (noch) kein Knipser ist und dass er keinen Spieler für einen anderen Verein ausbilden wolle und am Ende hat Rapid nix davon. Joelinton war schon im Wintertransferfenster der Saison 2015/2016 ein Thema.

Danke für die Klarstellung, ist aber dennoch mMn ein Anzeichen, dass auch Barisic Potenzial gesehen hat, aber vor allem die Vertragsdetails ihn abgeschreckt haben. Was dafür spricht, dass man ihn beobachten konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

https://kurier.at/sport/fussball/scharfe-kritik-von-pacult-an-rapid-sportdirektor-bickel/400309959

Mir geht das ziemlich auf die Socken, Pacult und Krankl speiben im Gleichklang und die Presse macht mit. Und was mich noch gewaltig nervt: nur vordergründig geht es um Rapid. Peter: ned bös sein, deine Zeit ist vorbei, du kriegst keinen Trainerposten mehr bei Rapid. Hansi: hör auf, eingschnappt zu sein. Das bringt niemanden was. Loch amoi, oba tua da ned weh dabei!

Hörts auf zu sudern, es zwa Deppn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

Kainz war übrigens gestern wieder on fire, wie ich seine präzisen Flanken aus dem vollen Lauf vermisse....

Warum schafft das derzeit bei uns keiner? Nicht einmal aus dem stand kommt was präzises.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
mrneub schrieb vor einer Stunde:

Warum schafft das derzeit bei uns keiner? Nicht einmal aus dem stand kommt was präzises

Murg hat gestern mit einer Flanke das erste Tor vorbereitet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
valery schrieb vor 21 Minuten:

Murg hat gestern mit einer Flanke das erste Tor vorbereitet

Das is jetzt aber a ganz schlechtes Beispiel, normal muss Pavlo mit Wirbelsäulenverrenkung in die Klinik ...

Das Tor war überwiegend sein Verdienst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online