Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Banklwärmer

Nur als kleines Update über Majidi, wie bereits richtig gepostet spielt Majidi jetzt bei Al Wasl (VAE), dort ist er ein Star und trifft er wie er will. Nach längerer Verletzung hat er jetzt in 6 Liga-Spielen 9 Tore gemacht und ist 1. in der Torschützenliste.

Letztes Jahr hat ihn Al Ain (gecoacht con WM-Senegal Coach Bruno Metsu) extra für die asiatische Champions League ausgeliehen und mit ihm den Bewerb gewonnen. Majidi hat dabei den entscheidenden Treffer im Halbfinale zum Aufstieg ins Finale erzielt.

Zugegeben, die VAE Liga ist nicht gerade die Primera Division, aber der Typ ist technisch perfekt und hat nen Mega Torriecher entwickelt, den zu behalten wäre vielleicht nicht die schlechteste Option gewesen. Wenn der sich mal eingewöhnt hätte...na is ja wurscht inzwischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ebenso wie Feitsch haben viele wohl auch ihm eine große Zukunft vorausgesagt:

hirsch_thomas.jpg

Thomas Hirsch.

1999/2000 stand er gemeinsam mit den jungen Stefan Feitsch, Andreas Ivanschitz und Thomas Pichlmann im Kader. Gerade mal 1 Spiel bestritten, war er auch schon wieder weg.

Der damals 20-jährige wechselte für zwei Jahre zur Vienna, danach kam er zum Regionalligisten Schwechat wo der mittlerweile 25-jährige auch heute noch kickt.

Vielleicht wirds ja noch was, aber schade dass er sich damals nicht durchsetzen hat können.

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ebenso wie Feitsch haben viele wohl auch ihm eine große Zukunft vorausgesagt:

hirsch_thomas.jpg

Thomas Hirsch.

1999/2000 stand er gemeinsam mit den jungen Stefan Feitsch, Andreas Ivanschitz und Thomas Pichlmann im Kader. Gerade mal 1 Spiel bestritten, war er auch schon wieder weg.

Der damals 20-jährige wechselte für zwei Jahre zur Vienna, danach kam er zum Regionalligisten Schwechat wo der mittlerweile 25-jährige auch heute noch kickt.

Vielleicht wirds ja noch was, aber schade dass er sich damals nicht durchsetzen hat können.

zumindest ist er in schwechat ein leistungsträger. ist ja auch nicht schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ebenso wie Feitsch haben viele wohl auch ihm eine große Zukunft vorausgesagt:

hirsch_thomas.jpg

Thomas Hirsch.

1999/2000 stand er gemeinsam mit den jungen Stefan Feitsch, Andreas Ivanschitz und Thomas Pichlmann im Kader. Gerade mal 1 Spiel bestritten, war er auch schon wieder weg.

Der damals 20-jährige wechselte für zwei Jahre zur Vienna, danach kam er zum Regionalligisten Schwechat wo der mittlerweile 25-jährige auch heute noch kickt.

Vielleicht wirds ja noch was, aber schade dass er sich damals nicht durchsetzen hat können.

zumindest ist er in schwechat ein leistungsträger. ist ja auch nicht schlecht

Ja, aber da liegen trotzdem 2 Ligen dazischen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Stefan Feitsch, Andreas Ivanschitz und Thomas Pichlmann im Kader.

ist dies jener Pichelmann der nun bei Pasching spielt? Wenn nicht was wurde aus ihm.

Jap das is er - Thomas Pichlmann, der nach Rapid gemeinsam mit Parapatits, Linz und Dollinger bei Leoben gespielt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

jarmanis war das nicht der mit den weiten einwürfen?

Und spielt Malekkos eigentlich noch? ist er nie aus zypern weggegangen? ich glaube der transfer scheiterte an 10 mille, oder?

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Da fällt mir noch einer ein... vor einigen Jahren war Rapid an einem Stürmer aus dem Norden dran, wie er genau heißt, weiß ich nicht... Vorname war aber irgendwas wie "Arie" oder so. Er war entweder Schwede, Norweger oder Däne... da kann ich mich noch daran erinner, dass diverse Zeitungen geschrieben haben, dass er täglich mit einer Fähre eine halbe Stunde über das Meer gefahren ist, weil der Klub so weit weg war oder so :D

Naja auf jeden Fall soll der ein ziemlich guter Torjäger gewesen sein, weiß wer um wen es da genau ging und was der heut macht? Alt war der auf jeden Fall nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
vor einigen Jahren war Rapid an einem Stürmer aus dem Norden dran, wie er genau heißt, weiß ich nicht... Vorname war aber irgendwas wie "Arie" oder so. Er war entweder Schwede, Norweger oder Däne...

also mir fällt dazu nur dieser mann hier ein:

ARILD STAVRUM

spielte damals bei Helsingborg, ist jetzt bei Molde FK tätig.

warum es damals nix mit ihm geworden ist, weiß ich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast green paul
was wurde eigentlich aus gerd wimmer? noch immer irgendwo in deutschland unterwegs?

Ja.

In Rostock auf der Tribüne zu finden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.