Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Gast
DerOnkel schrieb vor 16 Minuten:

Vl auch a familiäre Gschichte bei Palla!? 

Deswegen habe ich ja gesagt, ich würde gerne wissen, was sie ihm zahlen. Fußball hat nämlich auf den Philippinen einen sehr, sehr kleinen Stellenwert. Der wird dort sicher nicht mehr als in Österreich verdienen. Wo steht eigentlich, dass er auf die Philippinene wechselt? Ich habe bisher überall nur Asien gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
#17 schrieb vor 20 Minuten:

Deswegen habe ich ja gesagt, ich würde gerne wissen, was sie ihm zahlen. Fußball hat nämlich auf den Philippinen einen sehr, sehr kleinen Stellenwert. Der wird dort sicher nicht mehr als in Österreich verdienen. Wo steht eigentlich, dass er auf die Philippinene wechselt? Ich habe bisher überall nur Asien gelesen.

NÖ Krone oder Kurier, gelesen hab ich es irgendwo...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
derfalke35 schrieb vor 10 Minuten:

Ich bin gespannt wohin Joe verliehen oder verkauft wird, beim Testspiel von Hoffenheim kam er jedenfalls nicht zum Einsatz, obwohl in HZ 2 quasi die gesamte Mannschaft getauscht wurde.

Nachdem die Austria bereits Ex-Sturm-Spieler geholt hat und Edomwonyi aus der Türkei geholt hat... und Jeggo ausfällt.... kommen's jz hoffentlich bei Joe nicht auf blöde Ideen :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
McKenzie1983 schrieb vor 21 Minuten:

Nachdem die Austria bereits Ex-Sturm-Spieler geholt hat und Edomwonyi aus der Türkei geholt hat... und Jeggo ausfällt.... kommen's jz hoffentlich bei Joe nicht auf blöde Ideen :angry:

auf die Idee könnens eh kommen, nur wird er nicht zu ihnen wechseln.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

McKenzie1983 schrieb vor 33 Minuten:

Nachdem die Austria bereits Ex-Sturm-Spieler geholt hat und Edomwonyi aus der Türkei geholt hat... und Jeggo ausfällt.... kommen's jz hoffentlich bei Joe nicht auf blöde Ideen :angry:

Was hat Joelinton bitte mit Edomwonyi und Jeggo zu tun? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Palla hat doch sein ganzes Leben in Österreich verbracht und seine Frau ist auch Österreicherin, würde mich wundern, wenn er gerade jetzt aus familiären Gründen auf die Philippinen wechselt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Mecki schrieb vor 17 Minuten:

Was hat Joelinton bitte mit Edomwonyi und Jeggo zu tun? 

nur dass sich die Lilanen an BL-Spielern der letzten Saison bedient. Und Joe könnte auch Jeggos Part im OM übernehmen, not? :ratlos: einfach eine Befürchtung von der ich hoffe dass sich das in Wohlgefallen auflöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.
McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten:

nur dass sich die Lilanen an BL-Spielern der letzten Saison bedient. Und Joe könnte auch Jeggos Part im OM übernehmen, not? :ratlos: einfach eine Befürchtung von der ich hoffe dass sich das in Wohlgefallen auflöst.

Jeggo hat aber mWn nie OM gespielt!? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
McKenzie1983 schrieb vor 5 Minuten:

nur dass sich die Lilanen an BL-Spielern der letzten Saison bedient. Und Joe könnte auch Jeggos Part im OM übernehmen, not? :ratlos: einfach eine Befürchtung von der ich hoffe dass sich das in Wohlgefallen auflöst.

Jeggo ist ein klarer Sechser, da würd ich Joe schon gerne sehen. Das wär nicht mal Canadi eingefallen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.