Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Zündler
AC58 schrieb vor 1 Minute:

Wie das?

Als Real Betis Fan kommt das automatisch :D Für mich ist Betis (eh klar) einfach der Verein in Sevilla, da kann der FC gewinnen was er will. Ähnlich wie Rapid gilt Betis als Arbeiterverein - und Sevilla als Klub der "Besseren". Sportlich war Betis immer hinterher.

Seit kurzem geht es aber steil bergauf bei Betis - mal schauen, ob es dieses Mal anhält, bis jetzt waren die Freuden eher von kurzer Dauer. Mit einem der größten Nachwuchszentren Europas und dem neuen Stadion hat man sich vorgenommen hinter Real, Barcelona eingereiht zu werden als direkte Konkurrenz für Atletico, Sevilla & Valencia. Davon ist man zwar noch ein wenig entfernt, aber der Weg geht eindeutig nach oben.

Es herrscht eigentlich ein fast schon unheimlicher Hype

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
schleicha schrieb vor 10 Stunden:

Es herrscht eigentlich ein fast schon unheimlicher Hype

Den würds hald bei uns ned amal geben wenn ma nächste saison mal wieder aufn 3. platz stehen würden. selbst nach da letzten saison können wir unsre ziele eben ned runtersetzen weil wir ganz einfach immer mind. um den 2. platz mitspielen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
schleicha schrieb vor 41 Minuten:

Weil ich es gerade zufällig gesehen habe - heute am Abend spielt die TSG Hoffenheim mit Joelinton gegen die Bayern. Das ganze gibt es diesmal auch im Free-TV auf ZDF zu sehen.

Würde ich nur ansehen,wenn ich dafür bezahlt werde ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online