Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Gunner schrieb vor einer Stunde:

Wohl die Agentur, die das organisiert und sich dann im Falle von Verpflichtungen dieser Spieler eine entsprechende Gebühr holen wird.

Wobei damit die Spieler wohl alles andere als ablösefrei sein werden. Vor allem wenn mehrere Vereine an einem Spieler interessiert sind.

Wäre leiwander, wenn Rapid da mit Ipoua schon vorab zusammenarbeiten könnte und wir da zumindest ein "Vorrecht" auf ein, zwei Spieler hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Drifter schrieb vor 22 Stunden:

Die Idee find ich gut, nur wer zahlt das bzw. finanziert das im Voraus?

Jedenfalls @trifon1 wird seine Freude haben!

ich kann es dir ganz genau sagen ... die Agentur von IPOUA & ANELKA übernehmen sämtliche Kosten für die Anreise, Aufenthalt usw ...

dafür sind sie bei einem Weiterverkauf eines Spielers beteiligt.
eine WIN/WIN Situation .. die Clubs bekommen die Möglichkeit bei 4 Testspielen LIVE den Spieler zu sehen und können diesen - bei Gefallen - auch noch verpflichten.
Wenn der Spieler dann beim Club "X" einschlägt, und er zB nach Deutschland um viel Geld weiterverkauft wird, haben sie so ihre Investitionen mehr als drinnen.

Silva schrieb vor 21 Stunden:

Wobei damit die Spieler wohl alles andere als ablösefrei sein werden. Vor allem wenn mehrere Vereine an einem Spieler interessiert sind.

Wäre leiwander, wenn Rapid da mit Ipoua schon vorab zusammenarbeiten könnte und wir da zumindest ein "Vorrecht" auf ein, zwei Spieler hätten.

ALLE Spieler sind ABLÖSEFREI .. die meisten von ihnen sind direkt von diversen Akademien, welche den Sprung in die Kampfmannschaft von zB: Montpellier, Lyon, Toulouse, (noch) nicht geschafft haben, weil die ja nur max. 1-2 junge jedes Jahr hochziehen.
Die anderen aber haben trotzdem sehr hohe Qualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mecki Katzer heute beim 1:0 der Vienna gegen Stadtligist Mannswörth am Platz. Durfte nach der Pause dann aber unter die Dusche. Nicht aufgefallen, nicht abgefallen. Spielt jedoch dort (ich glaub eh schon länger) Innenverteidiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.