Recommended Posts

Im ASB-Olymp

2x! Wird 100 Pro Torschützenkönig. Wie mittn Schischuach in die Eier für uns! und ich war  selbst ein Anti. Und Sturm rennt auf nimma Wiedersehen davon. .  ausser teure Einkäufe nix spektakuläres. Der ewig geschasste Foda zeigt uns mal wieder wies geht

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
patierich schrieb vor 1 Stunde:

weder Petsos noch Kainz heute im Kader von Werder.

Eigentlich ein Wahnsinn.

hätte ich nie geglaubt, vielleicht kann man den guten Florian eine Rückkehr im Winter echt schmackhaft machen.

jetzt sind die ganzen Werder Amateure auch schon vor ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
JonSnow schrieb vor 2 Stunden:

Dieser alar von Sturm trifft ziemlich konstant...  

Schon 9 Tore, nach einem Viertel schon mehr Tore geschossen als Rapids bester Torschütze letztes Jahr, 

das war ein Riesenfehler, nicht mehr auf ihn zu setzen, der Mann hat Klasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manuel20 schrieb vor 2 Stunden:

2x! Wird 100 Pro Torschützenkönig. Wie mittn Schischuach in die Eier für uns! und ich war  selbst ein Anti. Und Sturm rennt auf nimma Wiedersehen davon. .  ausser teure Einkäufe nix spektakuläres. Der ewig geschasste Foda zeigt uns mal wieder wies geht

Die EC-Leistungen von Sturm waren ja auch sagenhaft, oder?

valery schrieb vor 6 Minuten:

Schon 9 Tore, nach einem Viertel schon mehr Tore geschossen als Rapids bester Torschütze letztes Jahr, 

das war ein Riesenfehler, nicht mehr auf ihn zu setzen, der Mann hat Klasse

Bei uns war er leider Klasse im verstecken und komplett ohne Selbstvertrauen spielen bzw. ihm gegebene Chancen (Spiele) nicht zu nutzen. Er hätt nie und nimmer bei uns so funktioniert wie jetzt bei Sturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann

In den nächsten 7 Runden spiel Sturm Auswärts gegen RB, Austria, Altach & Rapid. Wenn sie dann noch immer oben stehen ziehe ich meinen Hut. Glaube aber dann wird die Tabelle etwas anders aussehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Zuckerhut schrieb vor 1 Minute:

In den nächsten 7 Runden spiel Sturm Auswärts gegen RB, Austria, Altach & Rapid. Wenn sie dann noch immer oben stehen ziehe ich meinen Hut. Glaube aber dann wird die Tabelle etwas anders aussehen. 

Stimmt, dann ist rb mindestens 5 Punkte vor stu und 7-9 vor uns. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

servasoida schrieb vor 8 Minuten:

Die EC-Leistungen von Sturm waren ja auch sagenhaft, oder?

Bei uns war er leider Klasse im verstecken und komplett ohne Selbstvertrauen spielen bzw. ihm gegebene Chancen (Spiele) nicht zu nutzen. Er hätt nie und nimmer bei uns so funktioniert wie jetzt bei Sturm.

Er hat auch bei uns genug Tore geschossen, wurde zuletzt einfach falsch eingesetzt

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

valery schrieb vor 5 Minuten:

Er hat auch bei uns genug Tore geschossen, wurde einfach falsch eingesetzt

Ja wie hättest einen Spieler in einem Ballbesitzsystem wie unserem einsetzen wollen der fast bei jeder Partie komplett untertaucht und jeden Zweikampf umgeht? Deni hat bei uns leider nimmer funktioniert nach seinen Verletzungen hat es einfach nimmer funktioniert! Er hat zwar trotzdem noch ein paar Tore gemacht aber sonst war er einfach nicht mehr passend.

E: Um es statistisch zu untermauern: Letzte Saison 4 Tore und 2 Assists in 902 Spielminuten. Davon aber je ein Tor und Assist im Cup gegen eine ziemlich schwache Salzburger Austria. Richtig Punkte gebracht hat er uns nur beim 1:0 Sieg in Ried wo er dem Jela das 1:0 in der Nachspielzeit aufglegt hat.

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

servasoida schrieb vor 11 Minuten:

Ja wie hättest einen Spieler in einem Ballbesitzsystem wie unserem einsetzen wollen der fast bei jeder Partie komplett untertaucht und jeden Zweikampf umgeht? Deni hat bei uns leider nimmer funktioniert nach seinen Verletzungen hat es einfach nimmer funktioniert! Er hat zwar trotzdem noch ein paar Tore gemacht aber sonst war er einfach nicht mehr passend.

Es wurde nicht mehr auf ihn gesetzt, das war der Fehler, wenn du nicht mehr das Vertrauen des Trainers hast, wird das dein Spiel nicht verbessern, 

man hat es ihm nicht mehr zugetraut, zurück zu kommen, was ein Fehler war, wie man jetzt sieht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

valery schrieb vor 2 Minuten:

Es wurde nicht mehr auf ihn gesetzt, das war der Fehler, wenn du nicht mehr das Vertrauen des Trainers hast, wird das dein Spiel nicht verbessern, 

man hat es ihm nicht mehr zugetraut, zurück zu kommen, was ein Fehler war, wie man jetzt sieht

Ja klar wurde nicht auf ihn gesetzt! Hast überhaupt seine Spiele gesehen? Jetzt is der Zoki wieder der dumme Monate nachdem er abgesägt worden is weil er den Deni Alar der damals grottenschlecht gespielt hat, wenn er durfte, ned eingsetzt hat, ein Skandal!

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

servasoida schrieb vor 10 Stunden:

Ja klar wurde nicht auf ihn gesetzt! Hast überhaupt seine Spiele gesehen? Jetzt is der Zoki wieder der dumme Monate nachdem er abgesägt worden is weil er den Deni Alar der damals grottenschlecht gespielt hat, wenn er durfte, ned eingsetzt hat, ein Skandal!

Schlechter als die anderen Stürmer war er auch nicht, jelic, prosenik und Tomi waren nicht besser, ihm wurde es schlicht nicht mehr zugetraut, und die Ausrede, dass er ein Konterstürmer ist stimmt nicht weil er hat oft genug getroffen, auch für Rapid

Nach den Verletzungen haben ihn viele abgeschrieben, der Trainer und viele Fans, ein Fehler, wie man jetzt sieht

Gut, kann passieren, ich gebe zu dass er bei Rapid seine Leistungen nicht gebracht hat, aber dafür muss es Gründe geben; ich sehe sie unter anderen im mangelndenen Vertrauen des Trainers 

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wartets bei Sturm doch einmal ab. Natürlich spielen sie aktuell konstant. Aber sie hatten jetzt die direkte Konkurrenz immer nur daheim, keine Europacupbelastung und noch keine gröberen Verletzungen, soweit ich weiß. Fällt bei denen mal Matic oder Alar aus, gehts ganz schnell in die andere Richtung. Dass wir eigentlich die höhere Qualität haben, steht für mich außer Frage. 

(Bissl falscher Thread.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
narya schrieb vor 28 Minuten:

Wartets bei Sturm doch einmal ab. Natürlich spielen sie aktuell konstant. Aber sie hatten jetzt die direkte Konkurrenz immer nur daheim, keine Europacupbelastung und noch keine gröberen Verletzungen, soweit ich weiß. Fällt bei denen mal Matic oder Alar aus, gehts ganz schnell in die andere Richtung. Dass wir eigentlich die höhere Qualität haben, steht für mich außer Frage. 

(Bissl falscher Thread.)

was geschieht bei uns wenn schaub und schwab ausfallen?

sturm ist gut unterwegs. hatte eine gute auslosung und kam dadurch in einen lauf. die werden lange genug vorne dabei sein. das sollte mittlerweile einigen klar sein. foda hat die vielen neuen spieler super schnell integriert. sein system funktioniert bei sturm. foda mag kein guter einkäufer sein, aber noch immer ein trainer der weiß wie es im fußball klappt.

unsere höhere qualität bringt uns gar nichts, wenn wir die punkte so leichtfertig herschenken wie aktuell. es ist einfach super mühsam, wie man aktuell agiert. nächste woche ist ried auswärts, ich kann mir aktuell nicht vorstellen, dass wir da drei punkte holen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag