derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. September 2015 wenn 5,5 Mille + Optionen verscherbeln ist, na dann gute Nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 19. September 2015 Alles richtig gemacht höre ich in der Causa auch zum ersten Mal. Seis drum... Ist ja auch nur eine Meinung. Schwer zu belegen, womöglich am Ende der Saison relativ einfach zu widerlegen. wenn 5,5 Mille + Optionen verscherbeln ist, na dann gute Nacht. Klauseln gibts bei jedem Wechsel. 5,5 Mio für Beric ist angesichts der anderen Summen, die mittlerweile für herausragende Spieler unserer Liga gezahlt werden aber sicher kein Pflichtverkauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 19. September 2015 Vorallem, wenn man einen Monat zuvor ein > 5M Angebot ablehnt. Aber seis drum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2015 Keiner kennt die Klauseln. Wenn es am Ende 7 Mio. werden, hat man ihn definitiv nicht verscherbelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 20. September 2015 Keiner kennt die Klauseln. Wenn es am Ende 7 Mio. werden, hat man ihn definitiv nicht verscherbelt. Wenn man ihn am Ende der Meistersaison als Torschütze um 9 Mio + Klauseln anbekommt, dann hat man ihn jetzt definitiv verscherbelt. Alles eine Frage des Standpunkts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. September 2015 Nur kann niemand in die Zukunft blicken. Er wollte nicht in die zweite englische aber nach Frankreich. Angebot wurde nach gebessert und man musste verhandeln. Wenn sie sich einig wurden wird es schon passen. Er war ein Jahr da und ist unser Rekordtransfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. September 2015 Pacult könnte übrigens am Freitag Niederlage Nr. 11 erleben, da muss der FAC nach Innsbruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 20. September 2015 (bearbeitet) Wenn man ihn am Ende der Meistersaison als Torschütze um 9 Mio + Klauseln anbekommt, dann hat man ihn jetzt definitiv verscherbelt. Alles eine Frage des Standpunkts. Er hätte nach dieser Saison garnicht zwingend teurer verkauft werden müssen. Ich hoffe, jeder wird der Meinung sein, dass es mit Beric leichter gewesen wäre, unsere Ziele zu erreichen. (Meisterschaft, internationales Überwintern) = Geld heuer (Überwintern), und hohe / weit höhere Chance als heuer, nächstes Jahr die Gruppenphase der CL zu erreichen.Eins ist aber auch klar: sollte der Move aufgehen (Meister -> CL, heuer Überwintern), dann hat man massiv in die Zukunft investiert. Geld + internationale Punkte, was zwangsläufig wieder zu Geld führen wird. Im schlimmsten (kurzfristigen) Fall hätte sich Beric verletzt und man hätte ihn möglicherweise nicht angebracht. Nachdem wir (angeblich) nicht auf das Geld angewiesen sind, wäre das auch nicht so tragisch gewesen, mit Beric hat man so und so Gewinn gemacht. (Heuer CL Playoff -> EL Gruppenphase; wo er einen herausragenden Anteil hatte) Rapid war in einer ausgezeichneten Position, aus MEINER Sicht, gab es keinen Grund zu verkaufen. Spieler 1 Jahr im Verein, 3 (!) Rest Vertragslaufzeit, 2 Tage um Ersatz zu holen (der bekannterweise kein Beric-Typ ist). Ewig hätte Beric auch nicht schmollen können und hätte früher oder später schon wieder seine Leistung bringen müssen. Der Markt ist hart umkämpft, dann kannst es dir als nicht-Messi/Ronaldo nicht leisten, eine Saison spazieren zu gehen. ob es sooo super für das Teamklima ist, ein sehr wichtiges Puzzleteil so kurzfristig zu verkaufen, sei auch mal dahingestellt. Ich sage garnicht, dass die Szenarien ohne Beric unmöglich wäre, aber sie werden erheblich schwieriger umzusetzen sein. In Anbetracht der Umstände ist die potentielle Höchstablöse (7M) bestenfalls okay. bearbeitet 20. September 2015 von alex. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 20. September 2015 Er hätte nach dieser Saison garnicht zwingend teurer verkauft werden müssen. Ich hoffe, jeder wird der Meinung sein, dass es mit Beric leichter gewesen wäre, unsere Ziele zu erreichen. (Meisterschaft, internationales Überwintern) = Geld heuer (Überwintern), und hohe / weit höhere Chance als heuer, nächstes Jahr die Gruppenphase der CL zu erreichen. Eins ist aber auch klar: sollte der Move aufgehen (Meister -> CL, heuer Überwintern), dann hat man massiv in die Zukunft investiert. Geld + internationale Punkte, was zwangsläufig wieder zu Geld führen wird. Im schlimmsten (kurzfristigen) Fall hätte sich Beric verletzt und man hätte ihn möglicherweise nicht angebracht. Nachdem wir (angeblich) nicht auf das Geld angewiesen sind, wäre das auch nicht so tragisch gewesen, mit Beric hat man so und so Gewinn gemacht. (Heuer CL Playoff -> EL Gruppenphase; wo er einen herausragenden Anteil hatte) Rapid war in einer ausgezeichneten Position, aus MEINER Sicht, gab es keinen Grund zu verkaufen. Spieler 1 Jahr im Verein, 3 (!) Rest Vertragslaufzeit, 2 Tage um Ersatz zu holen (der bekannterweise kein Beric-Typ ist). Ewig hätte Beric auch nicht schmollen können und hätte früher oder später schon wieder seine Leistung bringen müssen. Der Markt ist hart umkämpft, dann kannst es dir als nicht-Messi/Ronaldo nicht leisten, eine Saison spazieren zu gehen. ob es sooo super für das Teamklima ist, ein sehr wichtiges Puzzleteil so kurzfristig zu verkaufen, sei auch mal dahingestellt. Ich sage garnicht, dass die Szenarien ohne Beric unmöglich wäre, aber sie werden erheblich schwieriger umzusetzen sein. In Anbetracht der Umstände ist die potentielle Höchstablöse (7M) bestenfalls okay. Ist zu 100% zu unterschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2015 Er hätte nach dieser Saison garnicht zwingend teurer verkauft werden müssen. Ich hoffe, jeder wird der Meinung sein, dass es mit Beric leichter gewesen wäre, unsere Ziele zu erreichen. (Meisterschaft, internationales Überwintern) = Geld heuer (Überwintern), und hohe / weit höhere Chance als heuer, nächstes Jahr die Gruppenphase der CL zu erreichen. Eins ist aber auch klar: sollte der Move aufgehen (Meister -> CL, heuer Überwintern), dann hat man massiv in die Zukunft investiert. Geld + internationale Punkte, was zwangsläufig wieder zu Geld führen wird. Im schlimmsten (kurzfristigen) Fall hätte sich Beric verletzt und man hätte ihn möglicherweise nicht angebracht. Nachdem wir (angeblich) nicht auf das Geld angewiesen sind, wäre das auch nicht so tragisch gewesen, mit Beric hat man so und so Gewinn gemacht. (Heuer CL Playoff -> EL Gruppenphase; wo er einen herausragenden Anteil hatte) Rapid war in einer ausgezeichneten Position, aus MEINER Sicht, gab es keinen Grund zu verkaufen. Spieler 1 Jahr im Verein, 3 (!) Rest Vertragslaufzeit, 2 Tage um Ersatz zu holen (der bekannterweise kein Beric-Typ ist). Ewig hätte Beric auch nicht schmollen können und hätte früher oder später schon wieder seine Leistung bringen müssen. Der Markt ist hart umkämpft, dann kannst es dir als nicht-Messi/Ronaldo nicht leisten, eine Saison spazieren zu gehen. ob es sooo super für das Teamklima ist, ein sehr wichtiges Puzzleteil so kurzfristig zu verkaufen, sei auch mal dahingestellt. Ich sage garnicht, dass die Szenarien ohne Beric unmöglich wäre, aber sie werden erheblich schwieriger umzusetzen sein. In Anbetracht der Umstände ist die potentielle Höchstablöse (7M) bestenfalls okay. Genau das wollte ich damit sagen der Verein hätte nur gewinnen können. Ob Beric jetzt glücklich wäre. Wurst! Hätte sicher weiter gut gespielt. Im Endeffekt musste man übrigens auch an Sturm blechen und einen Jelic überteuert kaufen oder glaubt jemand echt er hat am letzten atag der transferperiode gleich viel gekostet? Und 2 Jahre Restvertrag oder 3 ist ziemlich egal wenn er in der El genetzt hätte.. Jede andere Meinung nehm ich mal als selbst was einreden hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. September 2015 Jede andere Meinung nehm ich mal als selbst was einreden hin. Nichts für ungut, aber ich kanns nicht mehr hören das Beric zu verkaufen, ein "Weltuntergang" war. Aber wenn man sich das einreden will, soll mans gerne tun, aber man sollte auch andere Meinungen aktzeptieren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 20. September 2015 hauptsache der beric thread ist zu - jetzt wird halt hier nach jedem tor seitenlang immer wieder das gleiche über seinen transfer diskutiert. schade eigentlich - ansonsten hab ich diesen thread eigentlich recht gern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. September 2015 Wäre schön wenn man hier von der Entwicklung von beric liest und nicht vom Transfer an sich, denke da hatte jeder genug Zeit seine meinung zu äußern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 20. September 2015 Beric netzt wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 20. September 2015 Beric netzt wieder. Sehr schön freut mich für ihn :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts