dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2014 da schießen doch 2 ex amas und katzer die ersten 5 tore bei neustadt : admira. auch nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Mai 2014 da schießen doch 2 ex amas und katzer die ersten 5 tore bei neustadt : admira. auch nicht schlecht. Nachdem Pichlmann auch von der Rapidjugend ist haben praktisch alle 7 Tore dort einen großen Rapidbezug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2014 Nachdem Pichlmann auch von der Rapidjugend ist haben praktisch alle 7 Tore dort einen großen Rapidbezug geil, dass wußte ich gar nicht, dass der auch bei uns war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 13. Mai 2014 Ich sags ja, wir sind ein Ausbildungsverein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2014 (bearbeitet) Ich sags ja, wir sind ein Ausbildungsverein! aber wirklich, was unsere ehemaligen in letzterzeit treffen ist schon fast unheimlich edit: vielleicht sind die alle emotional noch so mit dem verein verbunden, dass auch nur gut spielen, wenn der verein gut spielt bearbeitet 13. Mai 2014 von dahasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrawisi69 Superstar Geschrieben 15. Mai 2014 lt,laola Dober weg aus St.Pölten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jumper777 Banklwärmer Geschrieben 15. Mai 2014 lt,laola Dober weg aus St.Pölten Wir suchen einen RV Backup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Mai 2014 ADFG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 15. Mai 2014 Is er jz schon mit da Führerscheinausbildung fertig? Sonst braucht a erst wieder an Verein, wo er a gute öffentliche Anbindung zum Stadion hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 15. Mai 2014 lt. HP St. Pölten stimmt das: http://www.skn-stpoelten.at/de/39?entry=13925 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 15. Mai 2014 Tät mich interessieren, von wem das ausgegangen ist..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2014 Tät mich interessieren, von wem das ausgegangen ist..... Man konnte sich glaub ich finanziell nicht einigen hab ich erst vor kurzem wo gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 15. Mai 2014 Man konnte sich glaub ich finanziell nicht einigen hab ich erst vor kurzem wo gelesen außerdem will a wieder in die BuLi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 15. Mai 2014 außerdem will a wieder in die BuLi naja, wer verzichtet schon gerne auf die euroleague, wenn er in der BL spielen könnte... also von daher kann er er nur nach grödig gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 15. Mai 2014 Bundesliga könnte stimmen, anscheinend will Altach zuschlagen: http://www.fussball-imnetz.at/comas/10085_wechselt_andi_dober_in_die_bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts