moerli V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2014 Den letzten, den ich von dort kenne ist Zeh...... Kein Renommee für mich, oder? Einen kennst sicher noch,hat bei Austria und Rapid gespielt, kleine hilfe, G.Schie..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 1. Januar 2014 Einen kennst sicher noch,hat bei Austria und Rapid gespielt, kleine hilfe, G.Schie..... Klar, aber ich meinte mit kennen eher persönlich..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2014 Klar, aber ich meinte mit kennen eher persönlich..... Na ja, ich kenn ihn und ein paar andere schon persönlich,aber die spiele schau ich mir nicht an,denn von mir zu Hause ist das zu weit, nur wegen paar Freunde die da spielen bin ich von Verein nicht angetan.Auch mit den Präse hab ich schon den Leder nachgejagt,ist aber schon ein zeitl her. Sollt ich mir im Frühjahr mal ein Heimspiel anschauen,schreib ich dir eine PN.da du gleich ums eck zu hause bist,wennst magst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 2. Januar 2014 Na ja, ich kenn ihn und ein paar andere schon persönlich,aber die spiele schau ich mir nicht an,denn von mir zu Hause ist das zu weit, nur wegen paar Freunde die da spielen bin ich von Verein nicht angetan.Auch mit den Präse hab ich schon den Leder nachgejagt,ist aber schon ein zeitl her. Sollt ich mir im Frühjahr mal ein Heimspiel anschauen,schreib ich dir eine PN.da du gleich ums eck zu hause bist,wennst magst. Bin gerne dabei, würd mich sehr freun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2014 Bin gerne dabei, würd mich sehr freun. O.K. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Knows how to post... Geschrieben 3. Januar 2014 kleine Zusammenfassungen von sport10 über 4 unserer ex - kicker und ihre zeit nach dem abgang: http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1512696/Der-Absturz-der-KultRapidler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 4. Januar 2014 Thomas Prager verhandelt in Innsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. Januar 2014 Laut Krone testet Ried gegen Sandhausen. Falls jemand Sehnsucht nach Kulovits hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2014 Laut Krone testet Ried gegen Sandhausen. Falls jemand Sehnsucht nach Kulovits hat. Ich dachte gegen Bielefeld und Paderborn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Knows how to post... Geschrieben 4. Januar 2014 Ich dachte gegen Bielefeld und Paderborn? ried, nicht rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2014 ried, nicht rapid. Ah, total verlesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 4. Januar 2014 Shoppingqueen Drazan war heut in der SCS shoppen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 4. Januar 2014 Shoppingqueen Drazan war heut in der SCS shoppen drazan und prosenik könnt ich mir gut als bff's vorstellen...sind die befreundet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Januar 2014 Jelavic heute mit 2 Toren im FA-Cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2014 drazan und prosenik könnt ich mir gut als bff's vorstellen...sind die befreundet?Kann ich ma gut vorstellen bei die zwei ehemalign CC Krocha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts