grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. September 2013 Kühbauer einfach ein Traum!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philhoc Bester Mann im Team Geschrieben 4. Oktober 2013 (bearbeitet) Kulovits als Stürmer in Sandhausen? (sport1 teletext) bearbeitet 4. Oktober 2013 von philhoc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 4. Oktober 2013 (bearbeitet) Kulovits als Stürmer in Sandhausen? (sport1 teletext) Laut bundesliga.de Liveticker eh als 6er, nach 54 Minuten ausgewechselt bearbeitet 4. Oktober 2013 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philhoc Bester Mann im Team Geschrieben 7. Oktober 2013 Der Herr Hoffer kennt Fussballplätze wohl auch nur noch vom Hörensagen. B-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 8. Oktober 2013 Der Herr Hoffer kennt Fussballplätze wohl auch nur noch vom Hörensagen. B-) bei dem kommts mir echt so vor als ginge es nur um die Kohle... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2013 bei dem kommts mir echt so vor als ginge es nur um die Kohle... Wennst dort herkommst, wo der herkommt, wäre das bei dir das gleiche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2013 Ein Marko und Hagmayer haben hier eine gewaltige Mitschuld an Jimmys momentanen Situation. Der Transfer zu Napoli war der größte Fehler und die permanenten Leihverträge taten das übrige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2013 Ein Marko und Hagmayer haben hier eine gewaltige Mitschuld an Jimmys momentanen Situation. Der Transfer zu Napoli war der größte Fehler und die permanenten Leihverträge taten das übrige. Die haben die mangelnden mentalen kapazitäten ihres zu betreuenden schützling wohl wahrgenommen aber darauf bei den transfers nur zu einem gewisswn grad berücksichtigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philhoc Bester Mann im Team Geschrieben 8. Oktober 2013 Die haben die mangelnden mentalen kapazitäten ihres zu betreuenden schützling wohl wahrgenommen aber darauf bei den transfers nur zu einem gewisswn grad berücksichtigt. Ich hab mir´s verkniffen, aber jetzt wo Du´s sagst. Ich geh noch einen Schritt weiter und sage, dass die angesprochenen Herren Berater das intellektuelle Defizit eines Herrn Hoffer einfach bewusst ausnutzen, die Frucht solange pressen wie sie Saft gibt. Ohne Rücksicht auf den Menschen Hoffer. Wie Du richtig sagst. Auch ich kann mir nicht vorstellen, schon gar nicht vor dem Hintergrund wo der Jimmy herkommt, dass er die letzten Jahre ein glückliches Leben führt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Oktober 2013 redets ighr von dem hoffer, der seine schwangere freundin sitzen hat lassen um sich mit dem neuen ferrari zu seiner neuen freundin zu bewegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2013 redets ighr von dem hoffer, der seine schwangere freundin sitzen hat lassen um sich mit dem neuen ferrari zu seiner neuen freundin zu bewegen? Wir reden von dem hoffer, den der herr nicht gerade im übermaß mit menschlichen tugenden gesegnet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 8. Oktober 2013 Was hat Hoffer getan ? Der hat seine Freundin mit dem Kind allein gelassen ? So hätte ich ihn nicht eingeschätzt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 8. Oktober 2013 Geh bitte, lächerlich über das Privatleben eines Spielers zu diskutieren. Noch dazu, wo es nichts außergewöhnliches ist wenn man mit einer Freundin Schluss macht. Hat sich dadurch nur verbessert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2013 Jep,aber angeblich im guten getrennt,und er sorgt für sie und dem Kind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 8. Oktober 2013 Es steht mir eh nicht zu über ihn zu urteilen, aber seine Freundin mit dem Kind sitzen lassen finde ich trotzdem nicht die feine Art. Wenn er sich aber eh auch ums Kind kümmert, ist die Sache halb so schlimm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts