Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Nichts gegen einen ehemaligen Bregenz Spieler, Asmir Ikanovic. Kam nachm Match aus dem Stadion und der erste Weg war zum Standl.... Biertschi, Tschick und Langos. :D

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nichts gegen einen ehemaligen Bregenz Spieler, Asmir Ikanovic. Kam nachm Match aus dem Stadion und der erste Weg war zum Standl.... Biertschi, Tschick und Langos. :D

Vorzeigeprofi halt :lol:

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Neues vom Pezi P.:

Dynamo Dresdens Trainer Peter Pacult hat angesichts der veränderten Vereinsstrukturen seinen Führungsanspruch in sportlichen Belangen untermauert. „Ich lasse mir in meine Arbeit nicht reinreden, sondern werde das tun, was ich für richtig halte“, sagte der Österreicher in einem Interview mit dem Fachmagazin „Kicker“ (Donnerstag).

Als Konsequenz des erst in der Relegation gesicherten Klassenerhalts hatte der Verein eine Arbeitsgruppe installiert, die allen Verpflichtungen zustimmen und die Sportliche Leitung kontrollieren sowie unterstützen soll. „Aufpasser hin oder her: Ich habe gezeigt, dass ich mit dieser Mannschaft den Abstieg vermeiden und damit die gesteckten Ziele erreichen kann“, meinte Pacult.

Die Arbeitsgruppe besteht momentan einzig aus dem Aufsichtsrats-Mitglied Thomas Dathe. Der Sponsor hatte zuletzt gefordert, dass Pacult seinen Umgang mit den Spielern ändern und kommunikativer werden müsse. „Diese Vorwürfe sind völlig aus der Luft gegriffen, da wird mir einfach ein Stempel aufgedrückt. Das ist nicht angenehm“, sagte Pacult. Dathe habe nie mit ihm darüber gesprochen, sei bei keinem Training dabei gewesen: „Er weiß doch gar nicht, warum ich wann mit wem kommuniziere und warum nicht.“

Plassnegger raucht auch viel oder rauchte zumindest viel und hatte eine spitzen Kondition, aber ja förderlich ist es sicherlich nicht.

Ich glaub da gehts eher mehr um die Aussendarstellung, zwecks Vorbild als Sportler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

wobei Rauchen is ja noch nicht so schlimm...

ich weiß von einem österr. Fussballer (der vor nicht allzu langer Zeit noch Teamspieler war, u.a. im Ausland gespielt hat und jetzt in der 2. Liga spielt) dass er regelmäßig kokst... betrifft aber keinen Ex-Rapidler, somit eher OT ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

ich weiß von einem österr. Fussballer (der vor nicht allzu langer Zeit noch Teamspieler war, u.a. im Ausland gespielt hat und jetzt in der 2. Liga spielt) dass er regelmäßig kokst... betrifft aber keinen Ex-Rapidler, somit eher OT ;)

Also vom konditionellen her wird intensives Rauchen her wohl dennoch schlimmer sein, solang der koksverbrauch nicht astronomisch is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

da faellt mir nur "hpb" ein....wobei der nur nachwuchs-teamspieler war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Gut, bzgl Tschick möcht ich eines loswerden: Dass es nicht gsund is wissen wir, aber von der Leistung her spielt die Lunge wirklich keine so große Rolle (klingt komisch, is aber so), wenn man an seine Leistungsgrenze stößt dann eher weil Herz und Kreislauf oder der Stoffwechsel in den Muskeln nimmer mitkommen. Außer man raucht unmittelbar vorm Sport eine, dann belädst du deine roten Blutkörperchen mit Kohlenmonoxid, dann geht natürlich auch nix weiter. Dass das Rauchen fürn Kreislauf auch nicht das Gelbe vom Ei ist ist auch klar, macht aber bei einem gesunden Sportler normalerweise keinen Unterschied. In Wirklichkeit kenn z.B. einen Triathleten, der auch brav tschickt.

Von Image und dergleichen red ich garnicht, will das Rauchen auch nicht verteidigen oder gutheißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Wie kann man als Kokser Fussballprofi sein?! ...zeigen da medizinische Test etc. nichts an?

wenn du nicht explizit drauf testest zeigt es auch nichts an. abgesehen davon ist Kokain im Blut nach einem Tag nicht mehr nachweisbar (in den haaren dafür über mehrere Monate). die äußeren anzeichen kann man natürlich wahrnehmen - aber falsch deuten.

Übrigens wird geschätzt, dass rund ein drittel aller Herzinfarkte unter 40 auf regelmäßiges koksen zurückzuführen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag