qlias Posting-Pate Geschrieben 8. Dezember 2012 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=3Z_YC44WBlQ Hier das Tor vom Atdhe. bearbeitet 8. Dezember 2012 von qlias1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 8. Dezember 2012 Schön gemacht von Nuhiu. Hoffentlich bleibt er in der Türkei, hat er sich verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Dezember 2012 Kann man nicht meckern, hat er toll gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 8. Dezember 2012 11 runden gespielt ... http://www.soccerway.com/players/helge-payer/11121/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Dezember 2012 11 runden gespielt ... http://www.soccerway...ge-payer/11121/ Mehr Einsätze als sich wohl 90% der Rapidfans gedacht haben ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 8. Dezember 2012 Mehr Einsätze als sich wohl 90% der Rapidfans gedacht haben ! 3 nennst du viel?ich hab schon gedacht der geht dort hin um zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 8. Dezember 2012 3 nennst du viel? ich hab schon gedacht der geht dort hin um zu spielen. Payer war anfangs verletzt, warum er jetzt nicht spielt weiß ich aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Dezember 2012 3 nennst du viel? ich hab schon gedacht der geht dort hin um zu spielen. Japp, hätte er gedacht der wird die griechische Insel mit 0 Einsätzen wieder verlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 8. Dezember 2012 Payer war anfangs verletzt, warum er jetzt nicht spielt weiß ich aber nicht. ich kanns mir denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. Dezember 2012 Mehr Einsätze als sich wohl 90% der Rapidfans gedacht haben ! Du bist noch immer nicht 90% der Rapid-Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 8. Dezember 2012 Schön gemacht von Nuhiu. Hoffentlich bleibt er in der Türkei, hat er sich verdient. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 9. Dezember 2012 http://www.youtube.com/watch?v=3Z_YC44WBlQ Hier das Tor vom Atdhe. geiles tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. Dezember 2012 sauberes Tor, ich bleib dabei 5-6 Tore wird er für Eskisehirspor schon erzielen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 9. Dezember 2012 Everton - Tottenheim 2:1. Everton gleicht in der 90. Minute aus und Jelavic trifft in der 92. Minute zum 2:1.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 9. Dezember 2012 Everton - Tottenheim 2:1. Everton gleicht in der 90. Minute aus und Jelavic trifft in der 92. Minute zum 2:1.... Wos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts