Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

kommt mwn bei besiktas zu wenigen bis gar keinen einsätzen...

Auf Transfermarkt wird er unter Besiktas II gelistet. In der türkischen Liga bestritt er bisher 10 Spiele mit insgesamt bissl mehr als 400 Minuten. Finster schauts aus.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf Transfermarkt wird er unter Besiktas II gelistet. In der türkischen Liga bestritt er bisher 10 Spiele mit insgesamt bissl mehr als 400 Minuten. Finster schauts aus.

Es tut mir sehr leid für ihn, aber ehrlich gesagt hab ich damit gerechnet. Er war ja selbst bei Rapid noch viel zu unkonstant und hat sich ja nicht über Jahre hinweg in der Stammelf etabliert gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Mario Prišć, der vermutlich unscheinbarste Stammspieler (immerhin 87 Bundesligaspiele in 3 saisonen, davon 76 von Beginn) den ich je bei Rapid gesehen habe, ist laut transfermakrt.at der einzige Kaderspieler von NK FESK Fericanci: http://www.transferm...rein_31384.html

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Mario Prišć, der vermutlich unscheinbarste Stammspieler (immerhin 87 Bundesligaspiele in 3 saisonen, davon 76 von Beginn) den ich je bei Rapid gesehen habe, ist laut transfermakrt.at der einzige Kaderspieler von NK FESK Fericanci:

Der muss mittlerweile über 40 sein, der spielt sich maximal noch mit die Zecherl :D

Ach das waren noch Zeiten... da gabs noch nackerte Rapidlerinnen im RapidMagazin

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Der muss mittlerweile über 40 sein, der spielt sich maximal noch mit die Zecherl :D

Ach das waren noch Zeiten... da gabs noch nackerte Rapidlerinnen im RapidMagazin

38 is er. und jetzt weiß ich auch, warum ich damals nie das Rapid-Magazin lesen durfte :(

wurde damals nciht auch mit dem lauten ausrufen des nachnamens bei der mannschaftsaufstellung begonnen? kann mich irgendwie an das "Mario.....PRISCHSCH!!!" erinnern.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Jelavic fällt für 2 Wochen aus, nachdem er mit der Stange kollidiert ist.

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2205836/Nikica-Jelavic-weeks.html?ito=feeds-newsxml

Und weil ich grad übern Jelavic was schreibe und der anti im ÖFB-Channel ein nettes Zitat gefunden hat:

Hab die 1Hz. gesehen bis zum Gegentreffer.

Der junge Stürmer Nuhiu gefällt mir sehr gut. Da hat Kärnten einen wirklich guten Mann für die Zukunft.....den würd ich 10000² mal lieber bei Rapid sehen als Jelavic.

Ihre Verteidigung Herr McClane? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag