servasoida 540 Geschrieben 27. August 2012 Dafuq? Ich würd dasselbe machen wie der Grendel, nur bekommt der Präsident zusätzlich von mir a brennendes Scheissackl vor die Haustür gstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 28. August 2012 Hier der Artikel aus der Krone.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 28. August 2012 Happy Birthday, Jela! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August 2012 (bearbeitet) Nikolaus Payidis bearbeitet 28. August 2012 von samfisher77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 28. August 2012 Happy Birthday, Jela! +1 Alles Gute Fliegende Festung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 28. August 2012 (bearbeitet) edit - fail mich selbst. bearbeitet 28. August 2012 von narf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 30. August 2012 ümitümitümitümit!!!! http://www.transfermarkt.at/de/korkmaz-fuehlt-sich-rapid-noch-immer-verbunden/news/anzeigen_100029.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 30. August 2012 Roman Wallner soll laut LVZ-Online vor einem Wechsel zu Innsbruch stehen. Bei RB Leipzig spielt er keine Rolle mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 31. August 2012 ümitümitümitümit!!!! http://www.transferm...gen_100029.html Einer von UNS! Roman Wallner soll laut LVZ-Online vor einem Wechsel zu Innsbruch stehen. Bei RB Leipzig spielt er keine Rolle mehr Der würde ihnen gut tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 31. August 2012 roman wallner - vielseitiger gehts nicht mehr sturm, rapid, austria, red bull, admira, wacker.... fehlen nur noch wac, ried, mattersburg und neustadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 31. August 2012 Wie gehts dem Nutschi bei Eskisehirspor ? Bin zu faul zum recherchieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korni8 Weltklassecoach Geschrieben 31. August 2012 http://www.transfermarkt.at/de/atdhe-nuhiu/profil/spieler_53436.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 31. August 2012 (bearbeitet) http://www.transfermarkt.at/de/atdhe-nuhiu/profil/spieler_53436.html Danke . Schaut ja eh recht gut aus . Entweder wir lukrieren mit ihm einen Haufen Geld oder er spielt endlich wieder für Rapid geht mir nämlich schon ziemlich ab ,der Nutsch bearbeitet 31. August 2012 von stowasser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2012 (bearbeitet) roman wallner - vielseitiger gehts nicht mehr sturm, rapid, austria, red bull, admira, wacker.... fehlen nur noch wac, ried, mattersburg und neustadt Roman Wallner die Wanderhure der Bundesliga Insgesamt,wenn ich mich nicht verzählt habe der 14.Verein in 14 Jahren bearbeitet 31. August 2012 von samfisher77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korni8 Weltklassecoach Geschrieben 31. August 2012 Roman Wallner die Wanderhure der Bundesliga Insgesamt,wenn ich mich nicht verzählt habe der 14.Verein in 14 Jahren Die Wanderhure 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts