Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

8,4 Millionen plus liest ich nicht so übel. Also kann er ja nicht alles falsch gemacht haben.

bei einigen transfers dürfte er ja nur ein beiwagerl gewesen sein. jelavic wurde uns angeboten, seine leistung war es mit zulte eine 30% weiterverkaufsklausel auszuhandeln. die rangers haben uns dann klassisch über den tisch gezogen, sicher keine leistung auf die man stolz sein kann. außerdem sind in der transferplus summe sicher nicht alle zahlen drinnen. die auf wieder sehen zahlungen für einige wundertransfers + gehälter für spieler die die meiste zeit auf der tribüne verbracht haben usw. sollt man da auch einbeziehen.

wie die 8,4 mille zustande kommen, kann ich mir ehrlich gesagt nicht erklären. für maierhofer hat rapid zwar einiges bekommen, dafür mussten wir auch nicht wenig nach deutschland überweisen. bei hoffer hat sich auch herausgestellt, dass wir einiges vom kuchen an den spieler selbst und an die berater (in dem fall waren zwei am werkeln) abgeben mussten. kayhan, pehlivan und kavlak sind im sommer gewechselt. also nach hörtnagls zeit. sehr seltsam. einige spieler sind ja auch gekommen und salihi zb war ja auch nicht gerade eine schnäppchen. für saurer und schimpelsberger hat man auch 2x je 300k abgelegt usw.

kurz gesagt die summe kann nicht stimmen. bei 8,4 mio hörtnagl plus + das geld von den sommertransfers + 2x EL gruppenphase würde wohl die träumerei schon wieder beginnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Die Rangers haben uns nicht über den Tisch gezogen. Wir waren uns ja ursprünglich eh nicht einig. Wir waren nur gezwungen das Angebot anzunehmen, weil uns der Spieler dazu gezwungen hat.

Ich sehe das auch eher so, dass er in seinen Vorstellungen und eigenen Zielsetzungen blockiert wurde und daher nicht mehr wollte. Ich mag endlich das die wahren Problemfälle mal gehen oder gegangen werden - wie der Kuhn.

bearbeitet von Megalomania

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jimmy Hoffer: 575 Minuten, 5 Tore, 2 Assists

Wenn die den Jimmy wieder auf die Bank setzen, sobald Gekas zurück ist, gehört ihnen drei Tage lang bei ranzigem Brot und stichigem Wasser der Schädel links und rechts abgefaustwatscht. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Jimmy Hoffer: 575 Minuten, 5 Tore, 2 Assists

Wenn die den Jimmy wieder auf die Bank setzen, sobald Gekas zurück ist, gehört ihnen drei Tage lang bei ranzigem Brot und stichigem Wasser der Schädel links und rechts abgefaustwatscht. :schluchz:

Gekas war doch heute eh dabei und Hoffer wurde ihm vorgezogen. Gekas war vorletzte und vorvorletzte Runde nicht mit dabei. Da hat Jimmy aufgezeigt und letzte Runde als Gekas zurück war, hat dieser nichts gezeigt, so dass Hoffer diese Runde von Beginn an ran durfte. Mit dem Tor heute kann man also davon ausgehen, dass er sich wieder wie zu Beginn der Saison an Gekas vorbei gespielt hat. und somit erstmal wieder gesetzt ist. Ich hoffe mal, dass er seine derzeitige Form halten kann und nicht wieder so anfängt zu spielen wie am Anfang der Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gekas war doch heute eh dabei und Hoffer wurde ihm vorgezogen. Gekas war vorletzte und vorvorletzte Runde nicht mit dabei. Da hat Jimmy aufgezeigt und letzte Runde als Gekas zurück war, hat dieser nichts gezeigt, so dass Hoffer diese Runde von Beginn an ran durfte. Mit dem Tor heute kann man also davon ausgehen, dass er sich wieder wie zu Beginn der Saison an Gekas vorbei gespielt hat. und somit erstmal wieder gesetzt ist. Ich hoffe mal, dass er seine derzeitige Form halten kann und nicht wieder so anfängt zu spielen wie am Anfang der Saison.

So is es, versteh den post vor dir auch nicht ganz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So is es, versteh den post vor dir auch nicht ganz...

Soweit ich das am Rande verstanden habe, ist Gekas noch nicht wieder bei voller Fitness. Von daher bin ich davon ausgegangen, dass das Duell zwischen den beiden recht ähnlichen Spielertypen erst entschieden ist, wenn beide bei voller Leistungsfähigkeit in Konkurrenz treten.

Hier übrigens das Tor ..

http://www.youtube.com/watch?v=nab6VEd-UeE

Ich bin übrigens der Meinung, dass der Jimmy den Ball absichtlich in das Eck chippt und nicht einfach den Ball schlecht trifft, wie der Kommentator meint.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag