Recommended Posts

Fanatischer Poster

Wenn ich den Thread aus dem Rangers-Forum durchlese bekomme ich das Gefühl die haben den Hamdi-Salihi-Thread von uns ins englische übersetzt und den Namen Salihi mit Jelavic ersetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forever blowing bubbles

Kavlak hat gestern übrigens 89 Minuten gespielt und ist mit Besiktas nach einem 3:0 Heimsieg und einer 0:2 Niederlage in die Gruppenphase aufgestiegen. Tanju war 90 Minuten auf der Ersatzbank.

Das mit Jela is ja einfach nur irre :facepalm:

ohne ihn hätts für die Rangers heuer um einiges schlechter ausgesehn ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wenn ich den Thread aus dem Rangers-Forum durchlese bekomme ich das Gefühl die haben den Hamdi-Salihi-Thread von uns ins englische übersetzt und den Namen Salihi mit Jelavic ersetzt.

Haha! Genau das habe ich mir auch gerade gedacht. Und die Argumentation ist die selbe, wie damals, als er noch bei uns war. (chancentod)

Herrlich das jetzt zu lesen. Auch wie der eine schreibt, man solle nicht vergessen, dass er ein Spieler ist, der seinen damaligen Verein Rapid Wien kurz vorm Playoff Spiel im Stich gelassen hat. Und ihnen das jetzt auch blühen könnte, wenn jemand mit Geld wachelt. :D

Trotzdem finde ich, dass einige Kommentare völlig daneben sind. Rangers sind momentan einfach nix. Auch wenn sie drei jelas hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Die Celtics und Rangers leben ausschließlich nur mehr von ihren glorreichen Zeiten...Nix ist mehr mit Glanz und Gloria, so schlecht wie jetzt waren die beiden Teams schon lange nicht mehr unterwegs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

einen besseren als jelavic werden sowohl wir als auch die rangers länger nicht in den eigenen reihen sehn, also kann ich den blauen bärlis nur empfehlen: hände falten, goschn halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

einen besseren als jelavic werden sowohl wir als auch die rangers länger nicht in den eigenen reihen sehn, also kann ich den blauen bärlis nur empfehlen: hände falten, goschn halten.

:laugh: :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Naja, aber wenn man sich das so durchliest, haben die halt wie in jedem Forum ihre Transfer Muppets und Spastiker drinnen... da gibts eh genug, die dem OP sagen, dass er die Fresse halten soll, weil sie ihren besten Spieler nicht verkaufen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Naja, aber wenn man sich das so durchliest, haben die halt wie in jedem Forum ihre Transfer Muppets und Spastiker drinnen... da gibts eh genug, die dem OP sagen, dass er die Fresse halten soll, weil sie ihren besten Spieler nicht verkaufen wollen.

wenn ma dort anklopfen und sagen dass der salihi heuer schon im cup 5 tore geschossen hat gebens uns vielleicht wieder 5 mio.

wir müssen ja ned dazu sagen dass es ned europa cup war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wenn ma dort anklopfen und sagen dass der salihi heuer schon im cup 5 tore geschossen hat gebens uns vielleicht wieder 5 mio.

wir müssen ja ned dazu sagen dass es ned europa cup war.

:laugh:

im Tausch mitn Jela ? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag