Recommended Posts

ASB-Legende

ja. Für mich wärs keiner aber es gibt schiris die pfeiffen das

Mag sein, dass es irgendeinen Schiri gibt, der das pfeift. Nur pfeift der dann wohl eine Zeit lang gar nichts. Der Gegenspieler vom Hoffer zwei Köpfe größer und der Jimmy bekommt den Ellbogen auch nur deshalb auf den Kopf, weil er selber gerade dabei ist aufzustehen, während der Gegner gerade zum Ball springt. Das war wirklich gar nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

hat nicht manch ein toller insider gesagt, Maierhofer würde nienienie zu Salzburg gehen? :=

bestimmt ein facebook insider. haben die salzburger Maierhofer nciht zum unsympathischsten spieler aller zeiten gewählt oder so? aber gut, was die denken und sagen ist eh wurscht wie nur was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

hat nicht manch ein toller insider gesagt, Maierhofer würde nienienie zu Salzburg gehen? :=

Geld kennt keine Grenzen, oder sollte man in diesem Falle eher sagen Maierhofer ist an seinen Grenzen angelangt? ein paar Mille noch rausholen mit 29.....ich seh heutzutage nichts mehr verwerfliches daran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ich weiß nicht warum, aber ich hatte immer das gefühl, dass maierhofer irgendwann mal bei red bull landen würde. seis drum, aber sind die nicht eh ausreichend besetzt im sturm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

2,02m ist jetzt auch nicht sooo groß...

Für die Liga reichts :feier:

nein ich dachte da eher an die Kampfsau, den Charkater, den Arbeiter Maierhofer. Man kann über Maierhofers fußballerisches diskutier, aber nicht über seinen Einsatz, seinen Kampf, seine positive charakterliche Eigenschaft FÜR ein Team. Und sowas macht RB nur noch stärker :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Geld kennt keine Grenzen, oder sollte man in diesem Falle eher sagen Maierhofer ist an seinen Grenzen angelangt? ein paar Mille noch rausholen mit 29.....ich seh heutzutage nichts mehr verwerfliches daran.

Vorallem weil er auch sonst kaum wo hin kann. Viele Clubs scheinen, um den Preis, nicht an ihm Interesse zu haben. Bei Salzburg hätte er nocheinmal die Chance stark zu verdienen und noch Spielzeit zu sammeln, bevor er einen Rentenvertrag unterschreibt. Wobei ich nicht unbedingt überzeugt davon bin, dass sich Maierhofer bei Salzburg durchsetzen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag