Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 15. August 2011 ja. Für mich wärs keiner aber es gibt schiris die pfeiffen das Mag sein, dass es irgendeinen Schiri gibt, der das pfeift. Nur pfeift der dann wohl eine Zeit lang gar nichts. Der Gegenspieler vom Hoffer zwei Köpfe größer und der Jimmy bekommt den Ellbogen auch nur deshalb auf den Kopf, weil er selber gerade dabei ist aufzustehen, während der Gegner gerade zum Ball springt. Das war wirklich gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 16. August 2011 Salzburg angelt nach Maierhofer http://kurier.at/sport/fussball/4069644.php Ist der Kurier Artikel eigetlichs chon ein Thema hier oder hab ich es übersehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 16. August 2011 Salzburg angelt nach Maierhofer http://kurier.at/sport/fussball/4069644.php Ist der Kurier Artikel eigetlichs chon ein Thema hier oder hab ich es übersehen? Das würde mich ziemlich verbittern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 16. August 2011 Das würde mich ziemlich verbittern. da bist du nicht der einzige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 16. August 2011 Das würde mich ziemlich verbittern. Nicht nur dich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 16. August 2011 Das würde mich ziemlich verbittern. +1 wäre für RB eine sehr, sehr große Verstärkung mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 16. August 2011 Das würde mich ziemlich verbittern. aber doch hoffentlich nicht überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. August 2011 hat nicht manch ein toller insider gesagt, Maierhofer würde nienienie zu Salzburg gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 16. August 2011 hat nicht manch ein toller insider gesagt, Maierhofer würde nienienie zu Salzburg gehen? bestimmt ein facebook insider. haben die salzburger Maierhofer nciht zum unsympathischsten spieler aller zeiten gewählt oder so? aber gut, was die denken und sagen ist eh wurscht wie nur was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 16. August 2011 wäre für RB eine sehr, sehr große Verstärkung mMn 2,02m ist jetzt auch nicht sooo groß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 16. August 2011 Glaub jedoch nicht das allzuviel dran ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. August 2011 hat nicht manch ein toller insider gesagt, Maierhofer würde nienienie zu Salzburg gehen? Geld kennt keine Grenzen, oder sollte man in diesem Falle eher sagen Maierhofer ist an seinen Grenzen angelangt? ein paar Mille noch rausholen mit 29.....ich seh heutzutage nichts mehr verwerfliches daran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. August 2011 ich weiß nicht warum, aber ich hatte immer das gefühl, dass maierhofer irgendwann mal bei red bull landen würde. seis drum, aber sind die nicht eh ausreichend besetzt im sturm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 16. August 2011 2,02m ist jetzt auch nicht sooo groß... Für die Liga reichts nein ich dachte da eher an die Kampfsau, den Charkater, den Arbeiter Maierhofer. Man kann über Maierhofers fußballerisches diskutier, aber nicht über seinen Einsatz, seinen Kampf, seine positive charakterliche Eigenschaft FÜR ein Team. Und sowas macht RB nur noch stärker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 16. August 2011 Geld kennt keine Grenzen, oder sollte man in diesem Falle eher sagen Maierhofer ist an seinen Grenzen angelangt? ein paar Mille noch rausholen mit 29.....ich seh heutzutage nichts mehr verwerfliches daran. Vorallem weil er auch sonst kaum wo hin kann. Viele Clubs scheinen, um den Preis, nicht an ihm Interesse zu haben. Bei Salzburg hätte er nocheinmal die Chance stark zu verdienen und noch Spielzeit zu sammeln, bevor er einen Rentenvertrag unterschreibt. Wobei ich nicht unbedingt überzeugt davon bin, dass sich Maierhofer bei Salzburg durchsetzen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts