Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 21. März 2011 Witzig, ich kann mich an einen User erinnnern, der beim Abgang von Jelavic angewidert sogar sein Langzeitavatar geändert hat. Und plötzlich erinnere ich mich, dass es immer heißt, persönliche Angelegenheiten sollte man per PN und nicht in einigen Threads erledigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 21. März 2011 Und plötzlich erinnere ich mich, dass es immer heißt, persönliche Angelegenheiten sollte man per PN und nicht in einigen Threads erledigen. Und das ist jetzt warum eine persönliche Angelegenheit? Nur weil man sich gegenseitig nicht leiden kann, darf man sich nicht gegenseitig der Heuchelei überführen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 21. März 2011 Und das ist jetzt warum eine persönliche Angelegenheit? Nur weil man sich gegenseitig nicht leiden kann, darf man sich nicht gegenseitig der Heuchelei überführen? Dann nenn es von mir aus diverse Sticheleien, ist ja nicht nur in dem Thread so. Entscheidender Assist von Ümit, bei nem sonst schwachen Spiel vom Vfl, umso wichtiger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 21. März 2011 ...des Herrn B., welcher nach den Derbytreffern unzählige Male das Rapidlogo seines Trikots küsste. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. März 2011 Witzig, ich kann mich an einen User erinnnern, der beim Abgang von Jelavic angewidert sogar sein Langzeitavatar geändert hat. sicher war ich nach dem transfer stinkig und enttäuscht aber damals hat bis auf since ja auch keiner erahnt dass sich das so entwickelt . ich hab mir übrigens auch schon sorgen gemacht nach deinem pehlivan avatar wechsel. ich hoffe der yasin hat dadurch nicht seinen größten fan verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. März 2011 (bearbeitet) ich hab mir übrigens auch schon sorgen gemacht nach deinem pehlivan avatar wechsel. ich hoffe der yasin hat dadurch nicht seinen größten einzigen fan verloren FYP Edit: Aber euren Privatkrieg könntets trotzdem woanders weiterspielen. bearbeitet 21. März 2011 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 22. März 2011 Entscheidender Assist von Ümit, bei nem sonst schwachen Spiel vom Vfl, umso wichtiger! Video ist online. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 22. März 2011 Darko Maletic im bosnischen Teamkader fürs Qualispiel gegen Rumänien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 22. März 2011 Darko Maletic im bosnischen Teamkader fürs Qualispiel gegen Rumänien Ich habs gewusst! Nein im Ernst ,freut mich für ihn obwohl er mir ziemlich egal ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 28. März 2011 Weiß nicht ob es hier her passt. Das war so geil damals. Und wenn ichs jetzt seh bekomm ich immer noch die Ganslhaut. Wieviel würd ich für die Rapidhymne als Torhymne wieder geben!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 1. April 2011 Mein Link Nicht uninteressant wie ich finde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. April 2011 Mein Link Nicht uninteressant wie ich finde... HAHAHAHAHAAA ... wie geil ist das denn!!! ROFL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. April 2011 Weiß nicht ob es hier her passt. Das war so geil damals. Und wenn ichs jetzt seh bekomm ich immer noch die Ganslhaut. Wieviel würd ich für die Rapidhymne als Torhymne wieder geben!! mann ist das geil... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 1. April 2011 Mein Link Nicht uninteressant wie ich finde... Na hoffentlich habens den Jela schon komplett bezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. April 2011 Na hoffentlich nimmt das der User trifon1 nicht zum Anlass um für den Sommer eine Jelavic-Rückholaktion zu fordern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts