Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

der lange hat schon wieder getroffen (7 bude) und einen assist geliefert beim msv :clap: (jetzt gleich auf sport1 mit zusammenfassung samt interview).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

Ah, ok.

Weiß man eigentlich, ob er in der Vorbereitung öfters zum Zug gekommen ist?

jep, in der vorbereitung hat er regelmäßig gespielt. ich habe jedoch gehört, dass er nicht wirklich überzeugen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

hatte einen grund - grippaler infekt!

Ich behaupte mal so ins Blaue, dass er auch ned gespielt hätte, wenn er fit gewesen wäre. Er sollte sich wirklich mal nach Alternativen umsehen, bevor er zuviel Zeit bei Frankfurt verkackt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ich behaupte mal so ins Blaue, dass er auch ned gespielt hätte, wenn er fit gewesen wäre. Er sollte sich wirklich mal nach Alternativen umsehen, bevor er zuviel Zeit bei Frankfurt verkackt.

ohne irgendwelche genauern infos zu haben, aber ich glaub es scheitert einfach an den alternativen. die ewigen verletzungen und nichtberücksichtigungen sind da sicher nicht förderlich. seine letzten wirklich guten spiele sind ja jetzt auch schon länger her. man muss auch immer bedenken, korkmaz spielt bei einem deutschen mittelständler und wenn dann kanns nur abwärts gehen für ihn und er muss wohl einen maierhofer weg einschlagen und sich mal mit weniger zufrieden geben und sich wieder ran kämpfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ah, ok.

Weiß man eigentlich, ob er in der Vorbereitung öfters zum Zug gekommen ist?

Das einzige was ich (positives) mitbekommen hab - was auch nicht unbedingt die schönste Nachrichst ist - war, dass Ümit beim Hallenturnier dabei war. Wobei dort halt hauptsächlich Regionalligaspieler zum Einsatz gekommen sind, wie wichtig das für die Eintracht war sieht man vielleicht daran, dass nichtmal Skibbe persönlich dort war...

Also ich hoffe eher, dass Ümit verliehen oder verkauft wird, als darauf, dass er sich noch unter Skibbe in Frankfurt durchsetzt :-( Wobei ich es ihm durchaus zugetraut hätte, wenn er es lernt etwas "ruhiger" zu spielen und seine starken Tempodribblings effektiver einsetzt... Ist bißchen wie ein österreichischer Marin mMn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.

ich hab mir ein (0der 2?) testspiele von frankfurt angesehen...da stand ümit in der 1.hz am platz und zeigte null...kein tempodribbling, dauernd rückpasses zum LV...seine schnelligkeit nutzte er so gut wie nie aus, hingegen haderte er doch einige male weil er nicht angespielt wurde...bin gespannt ob er in der rückrunde zu seinen einsätzen kommen wird, zumal er sich in den vorbereitungsspielen wirklich nicht aufgedrängt hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab mir ein (0der 2?) testspiele von frankfurt angesehen...da stand ümit in der 1.hz am platz und zeigte null...kein tempodribbling, dauernd rückpasses zum LV...seine schnelligkeit nutzte er so gut wie nie aus, hingegen haderte er doch einige male weil er nicht angespielt wurde...bin gespannt ob er in der rückrunde zu seinen einsätzen kommen wird, zumal er sich in den vorbereitungsspielen wirklich nicht aufgedrängt hat...

Ich könnte mir vorstellen das der Junge ziemlich verunsichert ist und bei solchen Spielen einfach nur darauf erpicht ist keine Fehler zu machen. Das es die falsche "Taktik" ist in die Stammformation zu kommen ist zwar klar, aber es wird nicht so leicht sein einfach "befreit" darauf loszuspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Was wurde aus..... dem Tiger Zajicek?

Er ist seit kurzem Tormann Trainer in der Schweiz., bei St. Gallen, unserem Testgegner in Belek. :=

Peter Zajicek, besser bekannt als "Tiger", ist gerade mit dem FC St. Gallen in Belek. Beim schweizer Erstligisten springt er kurzfristig als Torwart-Trainer ein.

Vermittelt hat ihn Heinz Peischl, bis vor kurzem Teamchef-Assistent von Didi Constantini, in seiner neuen Rolle als Sportdirektor der St. Gallener.

"Endlich wieder Leute, die ich verstehe", freute sich Zajicek über den Presse-Tross aus Österreich und gab dann stundenlang sein humoristisches Repertoire zum Besten.

Weil der "Tiger" ein Herz wie ein Löwe hat, ließ er auch ganz ehrlich durchblicken, dass ihm der nicht ganz freiwillige Abschied von Rapid vor eineinhalb Jahren noch immer sehr schwer im Magen liegt...

sportnet.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

angeblich soll Srdjan Lakic nach Wolfsburg wechseln, ein starker Konkurrent weniger für Jimmy Hoffer, ist dann natürlich spannend ob der FCK selbst noch am Transfermarkt zuschlagen würde:

klick mich!

hmmm gute frage - hoffer kann lakic sicher nicht ersetzen, da er ein anderer typ stürmer ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

hmmm gute frage - hoffer kann lakic sicher nicht ersetzen, da er ein anderer typ stürmer ist

das Gute aber ist dass Lakic vermutlich niemand ersetzen kann (den sich Kaiserslautern leisten könnte) - sprich also selbst wenn Ersatz kommt ist der sicher nicht zu 100% gleich gesetzt wie es Lakic war.

(18 Mio für Cisse ist aber auch unverschämt, auch wenn natürlich eine tolle Saison hatte bisher)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

das Gute aber ist dass Lakic vermutlich niemand ersetzen kann (den sich Kaiserslautern leisten könnte) - sprich also selbst wenn Ersatz kommt ist der sicher nicht zu 100% gleich gesetzt wie es Lakic war.

(18 Mio für Cisse ist aber auch unverschämt, auch wenn natürlich eine tolle Saison hatte bisher)

ich glaub aber trotzdem nicht, dass dann hoffer der einserknipser sein wird und ja - 18 mio. für cisse sind ein witz - die wollen nur an die man. city millionen ran - ohne den dzeko-transfer hätt ich den cisse mal auf ca. 8 mille gehandelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag