Recommended Posts

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Leotar Trebinje - Laktaši 4: 0 (1.bosnische liga)

das 3:0 und das 4:0 steuerte jovica vico bei. :winke:

Echt, der spielt wieder? :v:

Damals hats doch geheißen, er sei Sportinvalide und wird nie wieder Fußball spielen können. Und das mit dem jungen Alter damals :nein:

Freut mich sehr, daß es anscheinend nun doch wieder funktioniert :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gehört fix zu Ham-Kam, worüber ich nicht unglücklich bin.

Kienast hat mittlerweile einen Marktwert von 1,5 Millionen Euro. War vor ein paar Wochen mal ein Artikel über ihn vom Linden in der Krone. Zitat Kienast: "Rapid könnt sich mich nicht mehr leisten."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Kienast hat mittlerweile einen Marktwert von 1,5 Millionen Euro. War vor ein paar Wochen mal ein Artikel über ihn vom Linden in der Krone. Zitat Kienast: "Rapid könnt sich mich nicht mehr leisten."

jaja,die krone.

kienast hat (zumindest laut transfermarkt.de) einen marktwert von €350 000.-

wüsste auch nicht wie man sich in der 2. norwegischen liga zu einem solchen marktwert schießen sollte.

und wenn er schon so toll is,dann müsste er nicht mit ham-kam in die 2. liga.

ihn will einfach keiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ja ist gut Schladi, du hast es natürlich immer schon gewusst! 1,5 Millionen Marktwert bei einem norwegischen Zweitligisten in einer Halbprofiliga (! bitte das zu beachten), ich lach mich kaputt :lol::laugh:

Ich frag mich, wie der Linden auf so einen Marktwert kommt... vielleicht hat er sich den Taschenrechner vom Essien ausgeborgt :lol:

Das ist genau so eine Liga, wo der Roman Tore schießen kann... zu mehr reichts einfach nicht. Was sind wir nicht froh (von dir mal abgesehen), dass wir uns diesen Eierkicker nicht leisten können, ich bekomm jetzt immer noch Anfälle, wenn ich an ca. 55 von seinen 60 Auftritten zurückdenke.

Ich frag mich sowieso, wo die ganzen Leute sind, die gemeint haben, es ist schon in Ordnung, dass man Kurtisi weg schickt? Heuer wird er seine 20 Tore machen und dann in die Bundesliga wechseln, das ist so sicher wie das Amen nach dem Gebet. Aber Hauptsache bei uns werden alle verarscht - außer Roman K.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Kienast hatte halt das, was in Österreich immer zieht. Vitamin B. Unser Goalie kennt sich damit ja auch bestens aus...

Kurtisi, Gartler und Co hatten dieses halt nicht.

Freut mich, dass Vico anscheinend wieder spielen kann :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

... marcin adamski?

ist lt. wikipedia seit diesem sommer wieder mal vereinslos. dürfte sich bei aue nicht durchgesetzt haben.

... radek bejbl?

spielt bei slovan liberec mit seiner nummer 22 und bestritt bis jetzt 3 spiele (2x90min, 1x40min)

... helmut prenner?

spielt noch bei sc/esv parndorf und bestritt in dieser saison 8 spiele wobei er auch schon mal als rechter verteidiger eingesetzt wurde.

... daniel schreiner?

ist bei hartberg in der rlm tätig, kommt dort allerdings nur selten zum einsatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anführer der RKA

... petr vorisek?

spielt bei fk mladá boleslav in tschechien:

weiß jemand ob er von sparta weiterverliehen wurde oder jetzt fix bei boleslav spielt? :ears:

meines wissens nach spielt er nun fix dort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag