McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Montag um 12:21 (bearbeitet) Zuckerhut schrieb vor 5 Minuten: Der ach so torgefährliche Schwab hat von Februar 2024 bis gestern nur noch Elfmetertore erzielt. Brauche keinen zweiten Schaub im Team. und ich glaub auch, dass er gestern mit 110% Einsatz gespielt hat. Er wir sich im Laufe der Saison in der grauen Masse einpendeln. bearbeitet Montag um 12:22 von McKenzie1983 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Montag um 17:56 (bearbeitet) Silva schrieb vor 10 Stunden: Das ist Schwab nun mal auch nicht. Sagt wer? Ich würde mich über einen 6er freuen der u.a. Schwabs Fähigkeiten besitzt bzw. die, die er einmal hatte. bearbeitet Montag um 18:01 von Fox Mulder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 17:51 Beljo mit Assist zur 0:1 Führung auswärts Dinamo bei Zalgiris. Mittlerweile führt Dinamo Zagreb 0:2 und kurz nach dem 0:2=0:7 gesamt wurde der Tormann von Dinamo ausgeschlossen. Hab den Stream zu spät gestartet. Weiß wer was der bei 7:0 gemacht hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Jahrhunderttalent Geschrieben Dienstag um 17:56 parmenides schrieb vor 3 Minuten: Beljo mit Assist zur 0:1 Führung auswärts Dinamo bei Zalgiris. Mittlerweile führt Dinamo Zagreb 0:2 und kurz nach dem 0:2=0:7 gesamt wurde der Tormann von Dinamo ausgeschlossen. Hab den Stream zu spät gestartet. Weiß wer was der bei 7:0 gemacht hat? was ich so lese, wie bei hedl in wolfsberg vorletzte saison, rausgekommen aber eigentlich hat der angreifer den kontakt gemacht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 18:47 parmenides schrieb vor 54 Minuten: Beljo mit Assist zur 0:1 Führung auswärts Dinamo bei Zalgiris. Mittlerweile führt Dinamo Zagreb 0:2 und kurz nach dem 0:2=0:7 gesamt wurde der Tormann von Dinamo ausgeschlossen. Hab den Stream zu spät gestartet. Weiß wer was der bei 7:0 gemacht hat? loco1899 schrieb vor 49 Minuten: was ich so lese, wie bei hedl in wolfsberg vorletzte saison, rausgekommen aber eigentlich hat der angreifer den kontakt gemacht leichter Kontakt (eigentlich hab ich gar keinen gesehen) wenn ers pfeift muss es dann auch rot sein, etwas unnötig bei 7 Toren Vorsprung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben Mittwoch um 05:25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 11:16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 11:25 Patrick1899 schrieb vor 8 Minuten: erinnert irgendwie an James Rodriguez, 1 gutes Spiel bei der WM und du bist bei allen Vereinen begehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 11:26 daigoro schrieb am 8.8.2026 um 17:28 : Ich meinte wegen der 30 Zugänge und 30 Abgänge. Im ASB hätten wir 10.000 Seiten mindestens die hälfte von @mrneub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mb014 Amateur Geschrieben Mittwoch um 11:41 MarkoBB8 schrieb vor 14 Minuten: erinnert irgendwie an James Rodriguez, 1 gutes Spiel bei der WM und du bist bei allen Vereinen begehrt Mahmic war aber fairerweise die ganze Saison vor der WM bei Slovan Liberec auch schon richtig gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 11:47 mb014 schrieb vor 5 Minuten: Mahmic war aber fairerweise die ganze Saison vor der WM bei Slovan Liberec auch schon richtig gut. ok, wusste ich nicht, die tschechische Liga verfolge ich nicht, der Hype kam aber auch erst mit der WM bzw. mit den WM Toren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 13:54 Borkeeiet zu Sonderfejord oder so haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben Donnerstag um 14:04 TimetoShine1899 schrieb vor 10 Minuten: Borkeeiet zu Sonderfejord oder so haha Keine Ahnung warum das "haha" aber ich wünsch ihn jedenfalls alles gute in seiner Heimat. Spielerisch hat es nicht gereicht aber mir kam vor der Einsatz und Wille war immer da. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Donnerstag um 14:18 Deth N´ Maiden schrieb vor 13 Minuten: Keine Ahnung warum das "haha" Markenzeichen. Ist unter 90% seiner Beiträge. Oder das ist Jugendsprache. Man weiß es nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben Donnerstag um 14:23 Schlecht war Borki nie, im schlechtesten (und auch im besten Fall) solide. Hatte nie wirklich ein Problem mit seinen Leistungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts