MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden baeckerbua schrieb vor 19 Minuten: ein Wöber wär ganz org… Das ist ohnehin völlig auszuschließen. gehört in den Fanszene Thread 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 16 Stunden baeckerbua schrieb vor 24 Minuten: ein Wöber wär ganz org… Das ist ohnehin völlig auszuschließen. Es hat sich wohl noch nicht überall rumgesprochen, dass wir 7 (!) IVs im Kader haben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden b0nex schrieb vor 41 Minuten: Es hat sich wohl noch nicht überall rumgesprochen, dass wir 7 (!) IVs im Kader haben. je mehr IV desto besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 15 Stunden b0nex schrieb vor 42 Minuten: Es hat sich wohl noch nicht überall rumgesprochen, dass wir 7 (!) IVs im Kader haben. Da hat Thorup tatsächlich die Qual der Wahl. Da kannst fast ungschaut jeden in Startelf stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Knows how to post... Geschrieben vor 15 Stunden Patrick1899 schrieb vor 9 Stunden: Haha Mama ist einfach der allergeilste In einer anderen Story ersichtlich: seine Handyhülle. Eine individuelle Anfertigung, die ihn im RAPID-Dress zeigt 💚 Freu mich schon auf die Transferfredln in 10 Jahren, wenn wir uns seine Rückkehr herbeifantasieren. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Messias Geschrieben vor 14 Stunden Dogfather schrieb vor einer Stunde: In einer anderen Story ersichtlich: seine Handyhülle. Eine individuelle Anfertigung, die ihn im RAPID-Dress zeigt 💚 Freu mich schon auf die Transferfredln in 10 Jahren, wenn wir uns seine Rückkehr herbeifantasieren. Ich weiß nicht, wann ich mich zuletzt so in einen Spieler "verliebt" habe, der nur 1 Jahr für Rapid gespielt hat. 💚 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Patrick1899 schrieb vor 3 Minuten: Ich weiß nicht, wann ich mich zuletzt so in einen Spieler "verliebt" habe, der nur 1 Jahr für Rapid gespielt hat. 💚 das ist Wappenküssen auf einer neuen Ebene, ooooh Mamamamamama 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Knows how to post... Geschrieben vor 14 Stunden Patrick1899 schrieb vor 20 Minuten: Ich weiß nicht, wann ich mich zuletzt so in einen Spieler "verliebt" habe, der nur 1 Jahr für Rapid gespielt hat. 💚 So ein geiler Typ. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Patrick1899 schrieb vor 4 Stunden: Ich weiß nicht, wann ich mich zuletzt so in einen Spieler "verliebt" habe, der nur 1 Jahr für Rapid gespielt hat. 💚 Wenn er zu ManUtd wechselt, kahf ich mir zum ersten mal seit 2008 ein Trikot der Red Devils 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden bronaldo schrieb vor 2 Stunden: Wenn er zu ManUtd wechselt, kahf ich mir zum ersten mal seit 2008 ein Trikot der Red Devils würde das Karriereende bedeuten, wär schade um den Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 6 Stunden 11 hours ago, Elwood said: bin wirklich gespannt welches trikot er in einigen wochen tragen wird. wirklich konkrete infos gibts ja noch immer nicht. die norweger könnten aber den kaufrausch auf der insel etwas befeuern bzw. beschleunigen. Du hast mich jetzt nachhaltig verwirrt, weil dein Post hier mit "welches Trikot" genau auf den Post zum Trikot von Hedl folgte haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 9 Stunden: das ist Wappenküssen auf einer neuen Ebene, ooooh Mamamamamama Diesen Menschen muss man ❤️❤️❤️❤️💚🤍💚🤍💚🤍. Hoffe, irgendwann in vielen Jahren, kommt er heim. bearbeitet vor 4 Stunden von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden das werden noch harte zeiten für lolo7, jahrelang im sommer an der tiefgarage wartend bis mama kommt und mehr als 2000 seiten im transferfredl, da werden wir das arnautovic theater noch als kindergeburtstag abtun 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts