Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) GrünesWienerBlut schrieb vor 3 Minuten: Dinamo hat keine 4 Mio gezahlt. Lt. tm.at haben sie das. Im Großen und Ganzen kann man sich bei denen auf das verlassen (abseits von der Tatsache, dass Weiterverkaufsbeteiligungen irgendwann dazugerechnet werden). Edit: Die Google KI meint sogar 5M. bearbeitet vor 6 Stunden von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 6 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 47 Minuten: Dann noch die Mayulu Brüder und wer wird das Einzelkind? Wenn ich an den Elfer gegen den Lask zurückdenke: Antiste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden Silva schrieb Gerade eben: Lt. tm.at haben sie das. Im Großen und Ganzen kann man sich bei denen auf das verlassen (abseits von der Tatsache, dass Weiterverkaufsbeteiligungen irgendwann dazugerechnet werden). Auch auf TM steht das es bis zu 6 werden. Es geistern eher 6-7,5 Mio. herum. Natürlich durch Bonuszahlungen. Aber ich kann mir kein Szenario vorstellen, bei dem Dinamo nicht jedes Kriterium dafür erfüllt (Meister, CL, Tore, etc.) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 6 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute: Auch auf TM steht das es bis zu 6 werden. Es geistern eher 6-7,5 Mio. herum. Natürlich durch Bonuszahlungen. Aber ich kann mir kein Szenario vorstellen, bei dem Dinamo nicht jedes Kriterium dafür erfüllt (Meister, CL, Tore, etc.) Okay, du meintest es sind mehr. Ja, die Boni scheinen den Deal in Höhe der kolportierten Kaufoption zu bringen. Für mein Argument ist es aber ziemlich egal, denn ich habe ja schon 4M als zu viel für uns und seine Leistungen bei uns eingeschätzt. Wenn Augsburg mehr oder weniger ~7M haben hätte wollen, egal ob sofort oder über Boni, dann wäre das für uns ja noch schwieriger geworden. Natürlich könnte man sagen, das 4M fix stemmbar und 3M über Boni oder WB ein verkraftbares Risiko (weil entweder sind wir Meister und/oder Beljo kann teuer verkauft werden) gewesen wäre. Aber No-Brainer wäre es sicher keiner gewesen, egal ob 4+0, 4+3 oder 7+0. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 2 Stunden mrneub schrieb vor 18 Stunden: Kicken konnte er, das haben die meisten anerkannt. Das lustlose spiel war sein peoblem. Das Spiel war nicht lustlos, sondern verkrampft, nachdem klar war, dass man ihn nicht um die 7 Mio verpflichten wird. Lucarelli99 schrieb vor 18 Stunden: Die hohe Ablöse war doch unser Problem. Richtig GrünesWienerBlut schrieb vor 4 Stunden: Dinamo hat keine 4 Mio gezahlt. Das war eine andere Situation. In Deutschland wollte man ihn nicht mehr und andere Angebote gab es nicht. Rapid hatte zu diesem Zeitpunkt schon andere Ideen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 1 Stunde TheReaper schrieb vor 6 Stunden: Das sind mir eh die liebsten, die anhand der Körpersprache die Motivation des Spielers ablesen wollen. Manche wirken lethargisch aufgrund ihrer Bewegung, Größe, Mimik, etc. Ich find da immer Arnautovic ein super Beispiel, der trabt oft über den Platz wie ein Restfetter, ist aber offensichtlich doch ziemlich motiviert, wenn ich mir seine Karriere anschau. Wenn sie sich dafür bisserl an die Eier greifen würden, dann wären sie in dem Forum die Helden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts