Recommended Posts

best dm

D. Ljubicic übrigens gestern mit dem Assist zum 1:2-Schalke-Goldtreffer in Unterzahl gegen den ebenfalls um den Aufstieg kämpfenden Elversberg.

Den tät ich auch noch einmal gerne in unserem Dress sehen. Letztes Jahr beim 3:0-PO-Spiel gegen den BASK auf der VIP angesprochen, hat er nur gesagt, "Schau ma mal" 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
tomstig schrieb vor 7 Stunden:

D. Ljubicic übrigens gestern mit dem Assist zum 1:2-Schalke-Goldtreffer in Unterzahl gegen den ebenfalls um den Aufstieg kämpfenden Elversberg.

Den tät ich auch noch einmal gerne in unserem Dress sehen. Letztes Jahr beim 3:0-PO-Spiel gegen den BASK auf der VIP angesprochen, hat er nur gesagt, "Schau ma mal" 

die beiden Ljubicic Brüder bzw. einer davon wieder bei uns wär ein Traum. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Im waldviertlerischen bedeutet "schau ma mal" soviel wie: Nein, das will ich dir jetzt aber nicht persönlich sagen weil es sonst zu einer Diskussion kommen könnte. Ich rufe dich irgendwann an oder schreibe dir ein Mail.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rapidwien21 schrieb vor einer Stunde:

Im waldviertlerischen bedeutet "schau ma mal" soviel wie: Nein, das will ich dir jetzt aber nicht persönlich sagen weil es sonst zu einer Diskussion kommen könnte. Ich rufe dich irgendwann an oder schreibe dir ein Mail.

Es gibt dort auch die schöne Redewendung . "wird eh sein." Was soviel bedeutet wie :"I hob no nie so an Bledsinn gehört, finde dich aber zu deppert um mit dir darüber zu diskutieren."

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
sulza schrieb vor 10 Stunden:

Beljo hätte auch mit Motivationslevel 7000 kaum mehr erreichen können, als letzte Saison. Er benötigt einfach eine funktionierende Offensive, die ihn mit Bällen füttert. Das gab es bei Rapid schon lange nicht. Bei Dinamo funktioniert Beljo perfekt, weil er seine stärken bei einem dominanten Verein in einer an sich schwächeren Liga super ausspielen kann. 

Und ich bin weiterhin überzeugt, dass wohl die Mehrheit Beljo weiterverpflichtet hätte, wenn wir ihn um 2M bekommen hätten. Aber 4M (wie Dinamo) oder 7M waren die Leistungen bei uns dann wohl nicht wert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Silva schrieb vor 6 Minuten:

Und ich bin weiterhin überzeugt, dass wohl die Mehrheit Beljo weiterverpflichtet hätte, wenn wir ihn um 2M bekommen hätten. Aber 4M (wie Dinamo) oder 7M waren die Leistungen bei uns dann wohl nicht wert. 

Eine Ablöse errechnet sich aber nicht nur aus den zuvor erbrachten Leistungen sondern vorwiegend daraus was man sich von der Zukunft verspricht. 4 Mio hätte man grundsätzlich machen müssen. Aber erstens glaube ich nicht, dass es zu dem Zeitpunkt möglich war und zweitens hat es auf mich so gewirkt als ob da generell was zerbrochen wurde zwischen Beljo und Rapid. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
sulza schrieb vor 11 Stunden:

Beljo hätte auch mit Motivationslevel 7000 kaum mehr erreichen können, als letzte Saison. Er benötigt einfach eine funktionierende Offensive, die ihn mit Bällen füttert. Das gab es bei Rapid schon lange nicht. Bei Dinamo funktioniert Beljo perfekt, weil er seine stärken bei einem dominanten Verein in einer an sich schwächeren Liga super ausspielen kann. 

Das sind mir eh die liebsten, die anhand der Körpersprache die Motivation des Spielers ablesen wollen. Manche wirken lethargisch aufgrund ihrer Bewegung, Größe, Mimik, etc. Ich find da immer Arnautovic ein super Beispiel, der trabt oft über den Platz wie ein Restfetter, ist aber offensichtlich doch ziemlich motiviert, wenn ich mir seine Karriere anschau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Silva schrieb vor 3 Stunden:

Dinamo hat keine 4 Mio gezahlt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag