Dynamike* Weltklassekicker Geschrieben vor 9 Stunden Tobal12345 schrieb vor 15 Stunden: sollts wirklich so kommen wär mama hauptsponsor der nächsten saison, somit sein gsicht am trikot statt dem orangenen WE batzen? ich hätte da zwei Bilder, die mir gut gefallen würden. welches nehma? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Elwood schrieb vor 17 Stunden: #ZUSCHLECHTFÜRRBS Wir können echt froh sein, dass mit Seonbuchner der schwächste SD der RB Geschichte damals im Amt war. Völlig irre, der hat knappe 15 Mio. in Clark, Kawamura und Bajcetic fürs ZM investiert und verscherbelt den potentiellen Weltklassespieler Sangare an Rapid. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 6 Minuten: Wir können echt froh sein, dass mit Seonbuchner der schwächste SD der RB Geschichte damals im Amt war. Völlig irre, der hat knappe 15 Mio. in Clark, Kawamura und Bajcetic fürs ZM investiert und verscherbelt den potentiellen Weltklassespieler Sangare an Rapid. Und baut dann auch noch ne Rückkauf-Klausel ein ohne einen Vertrag dazu mit dem Spieler für den Fall der Aktivierung zu schließen, das kannst nicht erfinden eigentlich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Dynamike* schrieb vor 2 Stunden: ich hätte da zwei Bilder, die mir gut gefallen würden. welches nehma? da kann es natürlich nur eines geben 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts