Iw4n Wappler Geschrieben vor 8 Stunden Wird spannend für welche Summe er auf die Insel wechseln wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Ernesto schrieb vor 27 Minuten: war es nicht weniger? mit Beteiligung wird es wohl mehr als die 10 Mille sein. Im allgemeinen war das ein guter Deal für uns mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 27 Minuten: mit Beteiligung wird es wohl mehr als die 10 Mille sein. Im allgemeinen war das ein guter Deal für uns mMn Natürlich war es ein sehr guter Deal. Ablöse war ca 8 Mio + WVB an Salzburg ca. 2 Mio. Ablöse waren 800k. Mit dem Verkauf haben wir somit ca. 5 Mio. Gewinn erzielt. Katzer hat beim Verkauf alles richtig gemacht. Schade, dass die Rückkaufklausel beim Kauf vereinbart wurde, daher waren Katzer beim Verkauf die Hände gebunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) mido456 schrieb vor 4 Minuten: Natürlich war es ein sehr guter Deal. Ablöse war ca 8 Mio + WVB an Salzburg ca. 2 Mio. Ablöse waren 800k. Mit dem Verkauf haben wir somit ca. 5 Mio. Gewinn erzielt. Katzer hat beim Verkauf alles richtig gemacht. Schade, dass die Rückkaufklausel beim Kauf vereinbart wurde, daher waren Katzer beim Verkauf die Hände gebunden Ohne Rückkaufklausel hätten wir ihn nie bekommen, aber Sangare hat RB halt auflaufen lassen, deshalb war die Rückkaufklausel nichtig sonst hätten wir nie so viel bekommen . Fehler war eben von RB, dass dort keiner auf die Idee gekommen ist, den Deal nur dann zu machen, wenn Sangare bei RB einen Vertrag für den Fall der Aktivierung der Rückkaufklausel unterzeichnet. bearbeitet vor 7 Stunden von wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 7 Stunden mido456 schrieb vor 6 Minuten: Natürlich war es ein sehr guter Deal. Ablöse war ca 8 Mio + WVB an Salzburg ca. 2 Mio. Ablöse waren 800k. Mit dem Verkauf haben wir somit ca. 5 Mio. Gewinn erzielt. Katzer hat beim Verkauf alles richtig gemacht. Schade, dass die Rückkaufklausel beim Kauf vereinbart wurde, daher waren Katzer beim Verkauf die Hände gebunden sind diese Zahlen wo nachzulesen? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden Burschi schrieb vor 18 Minuten: sind diese Zahlen wo nachzulesen? Im letzten Geschäftsbericht natürlich. Aber man sieht es erst im kommenden. Oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 6 Stunden lengmandx schrieb vor 8 Minuten: Im letzten Geschäftsbericht natürlich. Aber man sieht es erst im kommenden. Oder so. nein - das meinte ich nicht diese zahlen sind sehr konkret, kann ja sein dass dazu ein artikel ofer ähnliches an mir vorbeigegangen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Burschi schrieb vor 1 Minute: nein - das meinte ich nicht diese zahlen sind sehr konkret, kann ja sein dass dazu ein artikel ofer ähnliches an mir vorbeigegangen ist. Zumindest die 8 Millionen waren in diversen Medien (Kurier etc) dazu eben war immer von einer WVB die Rede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Auf tm ist eingetragen dass Sangare RB insgesamt 1,7 Mio. eingebracht hat. Da ist die WVB von seinem Wechsel nach Lens schon inkludiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten: Zumindest die 8 Millionen waren in diversen Medien (Kurier etc) dazu eben war immer von einer WVB die Rede ja - aber die summe an Salzburg wird mit 2,8 insgesamt genannt - und das meinte ob es dazu artikel gibt oder ähnliches? MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten: Auf tm ist eingetragen dass Sangare RB insgesamt 1,7 Mio. eingebracht hat. Da ist die WVB von seinem Wechsel nach Lens schon inkludiert. auch wenn ich diese seite nicht für besonders seriös halte was zahlen betrifft, glaube ich 1,7 eher als 2,8 bearbeitet vor 6 Stunden von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden mido456 schrieb vor einer Stunde: Natürlich war es ein sehr guter Deal. Ablöse war ca 8 Mio + WVB an Salzburg ca. 2 Mio. Ablöse waren 800k. Mit dem Verkauf haben wir somit ca. 5 Mio. Gewinn erzielt. Katzer hat beim Verkauf alles richtig gemacht. Schade, dass die Rückkaufklausel beim Kauf vereinbart wurde, daher waren Katzer beim Verkauf die Hände gebunden Katzer waren in keinster Weise die Hände gebunden beim Verkauf von Sangare. Im Gegenteil, Salzburg war nur Passagier. Auch bleibt Rapid (vorbehaltlich Beraterkosten) mehr als 5 Mio € aus diesem Transfer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 3 Stunden: mit Beteiligung wird es wohl mehr als die 10 Mille sein. Im allgemeinen war das ein guter Deal für uns mMn Hat ja geheißen, es gibt mehrere Boni, eine leichter zu erreichende die anscheinend schon erreicht wurde (würde mal auf Einsätze tippen) und 2 schwerere (da würde ich auf CL bzw. Meister tippen). Der Jackpot wäre aber vermutlich ein Wechsel in die PL durch die WVB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde: Katzer waren in keinster Weise die Hände gebunden beim Verkauf von Sangare. Im Gegenteil, Salzburg war nur Passagier. Auch bleibt Rapid (vorbehaltlich Beraterkosten) mehr als 5 Mio € aus diesem Transfer. wenn man rechnet was Rapid durch seine Psychofouls und vor allem die Rote gegen Djurgarden gekostet hat, haben wir ein Minus gemacht und wir müssen froh sein dass wir ihn irgendwie angebracht haben <ASBSpezialistendenSpiegelvorhaltemodus aus> 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Gewinn an Sangare irgendwo zwischen 1-10Mio, will aber nichts veröffentlichen, schadet nur dem Verein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Stunden: Katzer waren in keinster Weise die Hände gebunden beim Verkauf von Sangare. Im Gegenteil, Salzburg war nur Passagier. Auch bleibt Rapid (vorbehaltlich Beraterkosten) mehr als 5 Mio € aus diesem Transfer. Irre eigentlich, dass bei Salzburg nicht einer an den Folgevertrag dachte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts