Recommended Posts

Postinho
wienerfußballfan schrieb vor 27 Minuten:

mit Beteiligung wird es wohl mehr als die 10 Mille sein. Im allgemeinen war das ein guter Deal für uns mMn 

Natürlich war es ein sehr guter Deal. Ablöse war ca 8 Mio + WVB an Salzburg ca. 2 Mio. Ablöse waren 800k. Mit dem Verkauf haben wir somit ca. 5 Mio. Gewinn erzielt.

Katzer hat beim Verkauf alles richtig gemacht. Schade, dass die Rückkaufklausel beim Kauf vereinbart wurde, daher waren Katzer beim Verkauf die Hände gebunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mido456 schrieb vor 4 Minuten:

Natürlich war es ein sehr guter Deal. Ablöse war ca 8 Mio + WVB an Salzburg ca. 2 Mio. Ablöse waren 800k. Mit dem Verkauf haben wir somit ca. 5 Mio. Gewinn erzielt.

Katzer hat beim Verkauf alles richtig gemacht. Schade, dass die Rückkaufklausel beim Kauf vereinbart wurde, daher waren Katzer beim Verkauf die Hände gebunden

Ohne Rückkaufklausel hätten wir ihn nie bekommen, aber Sangare hat RB halt auflaufen lassen, deshalb war die Rückkaufklausel nichtig sonst hätten wir nie so viel bekommen . 

Fehler war eben von RB, dass dort keiner auf die Idee gekommen ist, den Deal nur dann zu machen, wenn Sangare bei RB einen Vertrag für den Fall der Aktivierung der Rückkaufklausel unterzeichnet.

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
mido456 schrieb vor 6 Minuten:

sind diese Zahlen wo nachzulesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
lengmandx schrieb vor 8 Minuten:

Im letzten Geschäftsbericht natürlich. Aber man sieht es erst im kommenden. Oder so.

nein - das meinte ich nicht

diese zahlen sind sehr konkret, kann ja sein dass dazu ein artikel ofer ähnliches an mir vorbeigegangen ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Burschi schrieb vor 1 Minute:

nein - das meinte ich nicht

diese zahlen sind sehr konkret, kann ja sein dass dazu ein artikel ofer ähnliches an mir vorbeigegangen ist. 

Zumindest die 8 Millionen waren in diversen Medien (Kurier etc) dazu eben war immer von einer WVB die Rede

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten:

Zumindest die 8 Millionen waren in diversen Medien (Kurier etc) dazu eben war immer von einer WVB die Rede

ja - aber die summe an Salzburg wird mit 2,8 insgesamt genannt - und das meinte ob es dazu artikel gibt oder ähnliches? 

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten:

Auf tm ist eingetragen dass Sangare RB insgesamt 1,7 Mio. eingebracht hat. Da ist die WVB von seinem Wechsel nach Lens schon inkludiert. 

auch wenn ich diese seite nicht für besonders seriös halte was zahlen betrifft, glaube ich 1,7 eher als 2,8

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mido456 schrieb vor einer Stunde:

Katzer waren in keinster Weise die Hände gebunden beim Verkauf von Sangare. Im Gegenteil, Salzburg war nur Passagier.

Auch bleibt Rapid (vorbehaltlich Beraterkosten) mehr als 5 Mio € aus diesem Transfer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wienerfußballfan schrieb vor 3 Stunden:

mit Beteiligung wird es wohl mehr als die 10 Mille sein. Im allgemeinen war das ein guter Deal für uns mMn 

Hat ja geheißen, es gibt mehrere Boni, eine leichter zu erreichende die anscheinend schon erreicht wurde (würde mal auf Einsätze tippen) und 2 schwerere (da würde ich auf CL bzw. Meister tippen).

Der Jackpot wäre aber vermutlich ein Wechsel in die PL durch die WVB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde:

Katzer waren in keinster Weise die Hände gebunden beim Verkauf von Sangare. Im Gegenteil, Salzburg war nur Passagier.

Auch bleibt Rapid (vorbehaltlich Beraterkosten) mehr als 5 Mio € aus diesem Transfer. 

wenn man rechnet was Rapid durch seine Psychofouls und vor allem die Rote gegen Djurgarden gekostet hat, haben wir ein Minus gemacht und wir müssen froh sein dass wir ihn irgendwie angebracht haben <ASBSpezialistendenSpiegelvorhaltemodus aus> :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Stunden:

Irre eigentlich, dass bei Salzburg nicht einer an den Folgevertrag dachte:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag