Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden Elwood schrieb vor 11 Minuten: den kaufpreis musst halt abziehen. ;-) aber ja, es wird mehr sein als die merdas in mehreren jahren für Werners perlen bekommen. Deckelung könnts halt noch geben…? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 26 Minuten: 1 Woche später schon der nächste Triplepack von Beljo. Und bei uns ist er am leeren Tor in Braga vorbei gestolpert 😥😥😥 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Phisch1981 schrieb vor 2 Minuten: Und bei uns ist er am leeren Tor in Braga vorbei gestolpert 😥😥😥 weil der Tormann den Ball noch touchiert hat, eigentlich war das erkämpfen dieser Torchance schon ein Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: weil der Tormann den Ball noch touchiert hat, eigentlich war das erkämpfen dieser Torchance schon ein Wahnsinn Naja, den hätte er machen müssen 🤷♂️ Beljo war ein toller Kicker, leider hatte er eben eine Ladehemmung und wurde dadurch auch weniger Selbstbewusst und weniger spielstark … Freut mich sehr für ihn dass er nun trifft und trifft und trifft 💪 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 3 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: Dinamo führt zur HZ 3:0, Beljo mit 2 Toren, hat aktuell 19. Ligatore Der hat in den letzten 11 Meisterschaftsspielen für Dinamo 15 Tore erzielt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden derfalke35 schrieb Gerade eben: Der hat in den letzten 11 Meisterschaftsspielen für Dinamo 15 Tore erzielt..... sicher profitiert er davon, dass Dinamo das dominante Team in Kroatien ist und eine funktionierende Mannschaft hat, die letzten Monate wäre er bei uns wenig zur Geltung gekommen, trotzdem schade, dass er nur 1 Jahr da war der ist schon ein starker Stürmer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 3 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: sicher profitiert er davon, dass Dinamo das dominante Team in Kroatien ist und eine funktionierende Mannschaft hat, die letzten Monate wäre er bei uns wenig zur Geltung gekommen, trotzdem schade, dass er nur 1 Jahr da war der ist schon ein starker Stürmer für mich auch absolut schade, mMn ein ganz feiner Kicker. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Wow beljo zerschießt die schwache kroatische liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Beljo ist jetzt nicht der überdrüber Stürmer, aber auch kein blinder. Also mir wäre er deutlich lieber im kader als Kara. So schön und emotional das 3:0 gegen den LASK war, Kara ist mir zu viel Dampfwalze, macht viel zu viel Stürmerfouls. Beljo ist ebenfalls sehr robust aber macht weiter nicht so viele Fouls, dazu ist er technisch klar über Kara zu stellen. Die über 4 Mio die kolportiert wurden euren aber zuviel gewesen, für die Hälfte aber ok wenn man bedenkt das man für eine Radulovic oder Tilio über 1 Mio gezahlt hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Beljo doing Beljo things 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde orßit schrieb vor 51 Minuten: Wow beljo zerschießt die schwache kroatische liga Weil unsere Liga so stark is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 1 Stunde damich schrieb vor 42 Minuten: Also mir wäre er deutlich lieber im kader als Kara. Mir wäre Sangare auch lieber als Borkeeiet. Aber obwohl sie ungefähr die gleiche Position spielen, sind es komplett unterschiedliche Rollen und insofern auch unterschiedliche Rahmenbedingungen. Kara ist sicher nicht der Grund, wieso man Beljo nicht verpflichtet hat. Der war halt einfach zu teuer, selbst wenn wir auf die Summe von Dinamo runtergekommen wären. Kara wurde sowieso selbst erst geholt, als man ihn quasi gratis bekommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde grubi87 schrieb am 20.3.2026 um 21:26 : Sangare Eben mit dem 3:0 "Mamadou Sangaré ist der beste Spieler der Saison! Er dominiert jedes Mittelfeld, gegen das er antritt." -Zitat von Thomas Bonnavent, einem TV-Experten der L'Équipe. Da muss es im Sommer ordentlich im Geldbörserl rascheln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 19 Minuten SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde: Weil unsere Liga so stark is Hab ich das geschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben vor 15 Minuten Patrick1899 schrieb vor 46 Minuten: "Mamadou Sangaré ist der beste Spieler der Saison! Er dominiert jedes Mittelfeld, gegen das er antritt." -Zitat von Thomas Bonnavent, einem TV-Experten der L'Équipe. Da muss es im Sommer ordentlich im Geldbörserl rascheln Ich kann mir Sangaré nächste Saison bei einem Englischen Top 8 Klub vorstellen. Marktwert dann 35-45 Mille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts