chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 3 Stunden Diese scheiße hat mir auch Menschen genommen und Wahnsinn produziert. Es ist zum Kotzen. Ruhe in Frieden Georg. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 3 Stunden Ein Kampf der nicht zu gewinnen war. Ruhe in Frieden 🙏 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben vor 3 Stunden Ruhe in Frieden, Georg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden 🕯️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben vor 2 Stunden Rest in peace :((( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Gute Reise Georg R I P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rp_gonzo Amateur Geschrieben vor 2 Stunden Ruhe in Frieden 😔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 41 Minuten: Ein Kampf der nicht zu gewinnen war. Ruhe in Frieden 🙏 Wenn ich mir seine Interviews und die Berichte vom „Abschiedsspiel“ 2024 durchles, denk ich mir aber trotzdem irgendwie, „verloren“ hat er auch nicht. Dürft bis zum Ende ein leiwander Kerl mit einer guten Einstellung gewesen sein und hat durch seinen öffentlichen Umgang mit der Krankheit vielleicht dem ein oder anderen geholfen, selbst besser damit fertigzuwerden. Das macht auch „Gewinner“ aus! RIP 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Ruhe in Frieden Weiß wer ob er nochmal im weststadion war? War ja sein letzter Wunsch nochmal alle seine ExVereine zu besuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 2 Stunden Den wichtigsten Kampf hat Koch verloren und dennoch mag er nun von seinem Leid erlöst sein. Leider konnte er auch als Profi seine Karriere nicht schön beenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Ruhe in Frieden Georg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 2 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor einer Stunde: Ein Kampf der nicht zu gewinnen war. Ruhe in Frieden 🙏 Korrekt, aber er hat lange durchgehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde RIP Georg 😥. Krebs ist oarsch, rede aus eigener Erfahrung. Manchmal gewinnt man, manchmal verliert man. Kacke ist es immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Publikum Tribünenzierde Geschrieben vor 1 Stunde Ruhe in Frieden, möge die Erde dir leicht sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Ruhe in Frieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts