wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) mido456 schrieb vor 17 Minuten: Wo hab ich geschrieben wir setzen nicht mehr auf den Nachwuchs. Tatsache ist, dass ich das so vernommen habe. Unter Berücksichtigung des Verhalten von RK als Burgi ausgefallen ist, scheint mir das plausibel. Er hat halt mit grgic/sangare geplant. Grgic ist halt kämpgerisch besser aber mit dem Ball dafür um welten schlechter. Im System wo grgic offensiv in fie Dreierkette zurückrutscht kommen seine spielerischen Defizite nicht so zum tragen. Daher hat RK mit Sattlberger laum gesprochen weil er in seinen Planungen keine Rolle gespielt hat. Das hat sattlberger gemerkt + gleichzeitig hat sich fink extrem um ihn bemüht. Es gibt immer zwei Seiten und die Seite von Sattlberger kommt mir plausibel vor. Dass er sich vor dem Konkurrenzkampf fürchtet ist blödsinn, weil er den in Genk auch hat. Wenn er aber den Eindruck hat er bekommt hier keine chance, dann ist der wechsel plausibel. Natürlich wird die wertschätzung von fink sich auch monetär gezeigt haben. Und ich find's eher plausibel, dass Berater und Spieler lieber die Story vom missverstandenen Grün - Weißen Buben der vom bösen Trainer keine Chance bekommt und daher seinen Weg gehen muss in den Köpfen der Leute sehen wollen, als die des geldgierigen Söldners der 3 Termine platzen lässt, seinen Ausbildungsverein am Schmäh halt und eben lieber in Belgien bei mehr Geld einen Konkurrenzkampf annimmt als in Österreich. Wahrheit liegt sicher irgendwo dazwischen Edit: Burgi bei RK ins Spiel zu bringen ist halt dünnes Eis... Man hört einige Storys aus dem Umfeld, viele davon zeichnen halt ein eher negatives Bild von Burgi als von RK. Fakt ist, Robert Klauß hat die Kabine verloren gehabt in gewissen Ausmaß und die Dynamik nahm ihren Lauf, für mich war ein Faktor sicherlich auch, dass RK kaum zu Selbstreflexion fähig war und ja, die notwendige Empathie wohl von Zeit zu Zeit fehlte. RK war und ist ein Konzepttrainer, ein Taktikfuchs und ja der klassische Laptoptrainer es fehlt ihm halt an der Fähigkeit mit Menschen zu arbeiten so scheint es bearbeitet vor 2 Stunden von wienerfußballfan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 2 Stunden mido456 schrieb vor 2 Minuten: Ja hab es aus dem umfeld von sattlberger. Aber das kann man eben glauben oder auch nicht. Und du haltest es natürlich für glaubhaft. Wie du ja selber zugibst: mido456 schrieb vor 3 Minuten: Was spricht dafür dass RK sich bemüht hat ihn zu halten? A) wunschdenken einiger ASB user und sonst nichts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden 4 minutes ago, mido456 said: Was spricht dafür dass RK sich bemüht hat ihn zu halten? A) wunschdenken einiger ASB user und sonst nichts. Wars nicht allgemein bekannt, dass man sich doch durchaus für einen Verbleib eingesetzt hat und man auch einen relativ guten Vertrag angeboten hätte? Bei allem Respekt vor Sattelberger, aber Spielzeit wie ein Stammspieler verlangen wenn man davor Rotation war ist auch sehr naja. Und wie @wienerfußballfan schon gesagt hat versuchen Berater, selbst in privaten Gesprächen, natürlich immer das Umzudrehen. Klauß war nicht Satan, auch wenn dus manchmal sehr extrem umwälzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden mido456 schrieb vor 22 Minuten: Es gibt immer zwei Seiten und die Seite von Sattlberger kommt mir plausibel vor. Na Gott sei Dank hat Klauß nie behauptet dass die Erde rund is. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Bei Robert Klauß ergibt sich halt mMn ein Bild aus all den Geschichten und Erfahrungen die man in Nürnberg sowie bei uns immer wieder gehört hat und die sich auch gemeinsam decken. Die Präsenz, die Außenwirkung, das Medienspiel war halt genau seines weil er mMn einfach sich gern selbst sieht, er hat ein gesundes Maß an Selbstvertrauen sagen in meinen Augen, es gibt dann aber halt auch nur seinen Weg oder den falschen. Solange es funktioniert, alle mitziehen (weil's eben funktioniert) und man Erfolge feiert ist alles gut, wenn der dann ausbleibt bist halt schnell weg. Sehr gutes Beispiel ist auch ein Damir Canadi mMn, die Geschichte, dass die in Altach (trotz Erfolgen) feierten, als er ging ist mMn nicht ganz falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden mido456 schrieb vor 14 Minuten: Ja hab es aus dem umfeld von sattlberger. Aber das kann man eben glauben oder auch nicht. Was spricht dafür dass es war ist: A) Sattlberger hat den unterschriftsreifen Vertrag nicht unterschrieben B) bei burgi hat man ähnliches gehört Was spricht dafür dass RK sich bemüht hat ihn zu halten? A) wunschdenken einiger ASB user und sonst nichts. Hab ich belege? Nein. Stimmt alles was aus dem Umfeld gewisser Personen kommt? Nein Dass er absoluter und unangefochtener Stammspieler war unter ihm vielleicht? was braucht es noch mehr Beleg? Ein Foto wo er ihm beim Schlafengehen jeden Tag die Hand hält? LVT1993 schrieb vor 10 Minuten: Wars nicht allgemein bekannt, dass man sich doch durchaus für einen Verbleib eingesetzt hat und man auch einen relativ guten Vertrag angeboten hätte? Bei allem Respekt vor Sattelberger, aber Spielzeit wie ein Stammspieler verlangen wenn man davor Rotation war ist auch sehr naja. Und wie @wienerfußballfan schon gesagt hat versuchen Berater, selbst in privaten Gesprächen, natürlich immer das Umzudrehen. Klauß war nicht Satan, auch wenn dus manchmal sehr extrem umwälzt. Man hatte sogar die mündliche Zusage, dass er den Vertrag unterschreibt. Dann kam halt Genk und zahlte ihm deutlich mehr. Völlig richtig so zu handeln aus seiner Sicht. Das hatte aber null mit den Verantwortlichen von Rapid zu tun. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Was heißt da ein Geistfahrer? Die fahren alle in die falsche Richtung! LVT1993 schrieb vor 25 Minuten: Wars nicht allgemein bekannt, dass man sich doch durchaus für einen Verbleib eingesetzt hat und man auch einen relativ guten Vertrag angeboten hätte? Bei allem Respekt vor Sattelberger, aber Spielzeit wie ein Stammspieler verlangen wenn man davor Rotation war ist auch sehr naja. Und wie @wienerfußballfan schon gesagt hat versuchen Berater, selbst in privaten Gesprächen, natürlich immer das Umzudrehen. Klauß war nicht Satan, auch wenn dus manchmal sehr extrem umwälzt. Ich bitte dich, zuerst im Frühjahr jedes Spiel spielen lassen und dann über den Sommer hinweg loswerden wollen. Is doch vollkommen klar das man einen jungen talentierten Eigenbauspieler unbedingt loswerden will. Das ihr das alle nicht versteht. bearbeitet vor 2 Stunden von GrünesWienerBlut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Jahrhunderttalent Geschrieben gerade eben Philipp schobesberger trifft sehenswert per volley aus ca 20m zum 0:1 in Retz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts