Patrick1899 Superstar Geschrieben Gestern um 14:49 Das Nationalteam von Grüll, Lienhart, (Sabitzer), Arnautovic, Polster und Querfeld hat sich gestern offiziell für die WM 2026 qualifiziert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Gestern um 16:18 (bearbeitet) was wurde aus.. bearbeitet Gestern um 16:19 von oestl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 16:19 Crüehead schrieb vor 19 Stunden: Ist eine tolle Sache, kann man mir aber erklären, warum genau er das erhalten hat? Nur aufgrund der 4 Jahre bei Rapid? Aufklärung am Freitag in der nächsten Ausgabe unserer (W24)-TV-Sendung „RAPIDVIERTELSTUNDE“ gwG 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Gestern um 16:36 Warum ist die Mirza ( keine Ahnung ob das richtig geschrieben ist) die neben den Präsident steht bei dieser Einladung dabei Die hat ja keinen Rapid Bezug eher bei ServusTV? Zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben Gestern um 18:18 moerli schrieb vor 1 Stunde: Warum ist die Mirza ( keine Ahnung ob das richtig geschrieben ist) die neben den Präsident steht bei dieser Einladung dabei Die hat ja keinen Rapid Bezug eher bei ServusTV? Zu sehen Alina Marzi, ein anderer Servus TV Moderator is auch am Bild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Gestern um 18:29 fuck forever schrieb vor 10 Minuten: Alina Marzi, ein anderer Servus TV Moderator is auch am Bild Danke, stimmt der die Dress hält Vielleicht weil der Jan ja Experte ist bei ServusTV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Gestern um 19:01 moerli schrieb vor 2 Stunden: Warum ist die Mirza ( keine Ahnung ob das richtig geschrieben ist) die neben den Präsident steht bei dieser Einladung dabei Die hat ja keinen Rapid Bezug eher bei ServusTV? Zu sehen Du machst die scheiße doch extra mit den namen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden https://kurier.at/sport/fussball/lothar-matthaeus-rapid-red-bull-salzburg-stoeger-arnautovic-polster/403104869 Spoiler Und dann war Hütteldorf als Rapid-Trainer ja sogar Ihre Heimat ... Genau, ich war ein knappes Jahr hier. Es war eine tolle Erfahrung – mit einem Ende, das so nicht unbedingt sein hätte müssen. Ich habe damals viele junge Spieler in den Kader gebracht, für teure Spieler war kein Geld da. Der Verein ist damals kurz vorm Kollaps gestanden. Wir hatten einen klaren Plan, waren auch voll in der Zeit. Aber wie so oft gibt es halt Leute, die andere Vorstellungen haben. Verfolgen Sie Rapid noch? Klar. Ich freue mich, wie sich der Verein entwickelt hat. Sportlich erwartet man von Rapid ja immer Großes. Aber man sieht, dass andere Klubs in Österreich wirtschaftlich besser aufgestellt sind. Das war auch zu meiner Zeit so. Da war ein Stronach bei Austria, Swarovski bei Innsbruck und ein Quehenberger bei Salzburg – und wir waren pleite hier. Rapid ist und bleibt aber der bekannteste Verein des Landes, ähnlich wie die Bayern in Deutschland. Bei Rapid fehlt mir aber dann der klare Gedanke, der klare Weg und auch gewisse Geduld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden dobie schrieb vor 32 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/lothar-matthaeus-rapid-red-bull-salzburg-stoeger-arnautovic-polster/403104869 Inhalt unsichtbar machen Und dann war Hütteldorf als Rapid-Trainer ja sogar Ihre Heimat ... Genau, ich war ein knappes Jahr hier. Es war eine tolle Erfahrung – mit einem Ende, das so nicht unbedingt sein hätte müssen. Ich habe damals viele junge Spieler in den Kader gebracht, für teure Spieler war kein Geld da. Der Verein ist damals kurz vorm Kollaps gestanden. Wir hatten einen klaren Plan, waren auch voll in der Zeit. Aber wie so oft gibt es halt Leute, die andere Vorstellungen haben. Verfolgen Sie Rapid noch? Klar. Ich freue mich, wie sich der Verein entwickelt hat. Sportlich erwartet man von Rapid ja immer Großes. Aber man sieht, dass andere Klubs in Österreich wirtschaftlich besser aufgestellt sind. Das war auch zu meiner Zeit so. Da war ein Stronach bei Austria, Swarovski bei Innsbruck und ein Quehenberger bei Salzburg – und wir waren pleite hier. Rapid ist und bleibt aber der bekannteste Verein des Landes, ähnlich wie die Bayern in Deutschland. Bei Rapid fehlt mir aber dann der klare Gedanke, der klare Weg und auch gewisse Geduld. Einer dieser ehemals super Fußballer, der seit vielen Jahren mehr spricht als denkt, was eine andauernde Zumutung ergibt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 4 Stunden dobie schrieb vor 40 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/lothar-matthaeus-rapid-red-bull-salzburg-stoeger-arnautovic-polster/403104869 Unsichtbaren Inhalt anzeigen Und dann war Hütteldorf als Rapid-Trainer ja sogar Ihre Heimat ... Genau, ich war ein knappes Jahr hier. Es war eine tolle Erfahrung – mit einem Ende, das so nicht unbedingt sein hätte müssen. Ich habe damals viele junge Spieler in den Kader gebracht, für teure Spieler war kein Geld da. Der Verein ist damals kurz vorm Kollaps gestanden. Wir hatten einen klaren Plan, waren auch voll in der Zeit. Aber wie so oft gibt es halt Leute, die andere Vorstellungen haben. Verfolgen Sie Rapid noch? Klar. Ich freue mich, wie sich der Verein entwickelt hat. Sportlich erwartet man von Rapid ja immer Großes. Aber man sieht, dass andere Klubs in Österreich wirtschaftlich besser aufgestellt sind. Das war auch zu meiner Zeit so. Da war ein Stronach bei Austria, Swarovski bei Innsbruck und ein Quehenberger bei Salzburg – und wir waren pleite hier. Rapid ist und bleibt aber der bekannteste Verein des Landes, ähnlich wie die Bayern in Deutschland. Bei Rapid fehlt mir aber dann der klare Gedanke, der klare Weg und auch gewisse Geduld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 3 Stunden parmenides schrieb vor 24 Minuten: Einer dieser ehemals super Fußballer, der seit vielen Jahren mehr spricht als denkt, was eine andauernde Zumutung ergibt. Ja, genialer Kicker. Aber beim Wikipedia-Eintrag zum Wort Dampfplauderer sieht man wahrscheinlich sein Foto. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 53 Minuten parmenides schrieb vor 3 Stunden: Einer dieser ehemals super Fußballer, der seit vielen Jahren mehr spricht als denkt, was eine andauernde Zumutung ergibt. er spricht nicht mehr als er denkt, aber er muss erst alles aussprechen damit er selber hört und weiß was er denkt. Und des sind halt leider Loddar Dinge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts