LI150GS ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 19:07 Michael Wagner wird neuer Sportdirektor am Horr-Acker hinter der Lärmschutzwand. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 22:27 issoisso schrieb vor 11 Stunden: Eh interessant, dass der bei Slovan dann gleich wieder Stammspieler war - Champions League gespielt hat, heuer Conference League. Also für ihn gut gelaufen. Wohnen wird er auch in Österreich, schätz ich. (doch nicht ) Du musst mich falsch zitiert haben. Ich habe nicht über Wimmer geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 22:44 hateful86 schrieb vor 17 Minuten: Du musst mich falsch zitiert haben. Ich habe nicht über Wimmer geschrieben Ja, sorry - hab ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 21 Stunden Ivanschitz muss bei der Vienna als Sportdirektor gehen https://kurier.at/sport/fussball/vienna-fussball-hohe-warte-andreas-ivanschitz/403101732 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 21 Stunden Ivanschitz ist nicht mehr Sportdirektor der Vienna. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 21 Stunden https://www.skysportaustria.at/sky-info-ullmann-vor-wechsel-in-die-schweiz/ Freut mich dass er einen Verein gefunden hat. Im Nachhinein betrachtet mMn sehr schade dass wir nicht Ullmann statt Horn geholt haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 21 Stunden Keine gute Zeit für österr. Sportdirektoren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 21 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten: https://www.skysportaustria.at/sky-info-ullmann-vor-wechsel-in-die-schweiz/ Freut mich dass er einen Verein gefunden hat. Im Nachhinein betrachtet mMn sehr schade dass wir nicht Ullmann statt Horn geholt haben. ich hab ehrlich gesagt lieber Horn / Auer anstatt Ullmann / Auer. Besser wäre natürlich Horn / Ullmann gewesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 21 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten: https://www.skysportaustria.at/sky-info-ullmann-vor-wechsel-in-die-schweiz/ Freut mich dass er einen Verein gefunden hat. Im Nachhinein betrachtet mMn sehr schade dass wir nicht Ullmann statt Horn geholt haben. Findest du. Horn ist eigentlich der einzig wirklich gelungene transfer aus dem ausland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 21 Stunden mido456 schrieb Gerade eben: Findest du. Horn ist eigentlich der einzig wirklich gelungene transfer aus dem ausland. Ich finde Horn nicht verkehrt, aber das hätte Ullmann mindestens auf demselben Niveau genauso gespielt. Wenn ich die Wahl zwischen einem Österreicher und einem Legionär im selben Alter auf ähnlichem Niveau hab, bevorzuge ich den Österreicher. Aber weiss schon, Horn wurde geholt weil er auch IV spielen kann 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden mido456 schrieb vor 4 Minuten: Findest du. Horn ist eigentlich der einzig wirklich gelungene transfer aus dem ausland. das problem ist, wie eigentlich bei vielen anderen zugängen auch, dass er nicht fit genug ist um mehrere spiele über 90 minuten zu bestreiten. er würde sehr gut zu uns passen aber er ist nicht verlässlich genug. ansonsten würde ich nicht sagen dass ullmann über ihn zu stellen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 16 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 4 Stunden: das problem ist, wie eigentlich bei vielen anderen zugängen auch, dass er nicht fit genug ist um mehrere spiele über 90 minuten zu bestreiten. er würde sehr gut zu uns passen aber er ist nicht verlässlich genug. ansonsten würde ich nicht sagen dass ullmann über ihn zu stellen ist. Der Ullmann, der im Ausland komplett gescheitert ist? Im ASB gilt weiterhin immer: neu ist automatisch besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 16 Stunden revo schrieb vor 7 Minuten: Der Ullmann, der im Ausland komplett gescheitert ist? Im ASB gilt weiterhin immer: neu ist automatisch besser Ist zufälligerweise derselbe Ullmann der in Österreich jedes Jahr einer der besten LV der Liga war. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 16 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten: Ist zufälligerweise derselbe Ullmann der in Österreich jedes Jahr einer der besten LV der Liga war. Und Rapidler des Jahres war …. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben vor 15 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 6 Stunden: https://www.skysportaustria.at/sky-info-ullmann-vor-wechsel-in-die-schweiz/ Freut mich dass er einen Verein gefunden hat. Im Nachhinein betrachtet mMn sehr schade dass wir nicht Ullmann statt Horn geholt haben. Zürich auch ein schönes Pflaster zum Leben, gibt schlimmeres für ihn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts