LI150GS ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden Michael Wagner wird neuer Sportdirektor am Horr-Acker hinter der Lärmschutzwand. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden issoisso schrieb vor 11 Stunden: Eh interessant, dass der bei Slovan dann gleich wieder Stammspieler war - Champions League gespielt hat, heuer Conference League. Also für ihn gut gelaufen. Wohnen wird er auch in Österreich, schätz ich. (doch nicht ) Du musst mich falsch zitiert haben. Ich habe nicht über Wimmer geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden hateful86 schrieb vor 17 Minuten: Du musst mich falsch zitiert haben. Ich habe nicht über Wimmer geschrieben Ja, sorry - hab ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts