Recommended Posts

Postinho
Ernesto schrieb vor 3 Stunden:

freut mich auch für ihn. vorallem wird er noch immer unterschätzt von vielen fans hier. ich bin mir sicher mit katzer als sd und den aktuellen mitteln, wäre kühbauer auf meister kurs mit rapid

stimm ich dir zu, wobei er grad in den letzten jahren noch einen ordentlichen schritt als trainer gemacht hat und noch ein eck stärker wirkt, als er es damals bei uns war

erfahrung macht da halt viel aus 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten:

stimm ich dir zu, wobei er grad in den letzten jahren noch einen ordentlichen schritt als trainer gemacht hat und noch ein eck stärker wirkt, als er es damals bei uns war

erfahrung macht da halt viel aus 

das letzte halbe Jahr bei uns hatte er auch kein wirklich konkurrenzfähiges Team mehr und davor wurde er 2x VM, hat seither keiner mehr geschafft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Ernesto schrieb vor 5 Stunden:

freut mich auch für ihn. vorallem wird er noch immer unterschätzt von vielen fans hier.

Nur hoch und weit auf Kara und nach 1-2 Jahren musst ihn stanzen weil die Leistung abfällt. Weiß doch jeder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
derfalke35 schrieb vor 17 Stunden:

das letzte halbe Jahr bei uns hatte er auch kein wirklich konkurrenzfähiges Team mehr und davor wurde er 2x VM, hat seither keiner mehr geschafft. 

Er steht sich halt immer wieder mit seinem Verhalten selbst im Weg. Beim WAC ist das anscheinend kein Problem weil er dort nicht so im Fokus der Öffentlichkeit steht wie bei Rapid. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ofla4rocki schrieb vor 38 Minuten:

Er steht sich halt immer wieder mit seinem Verhalten selbst im Weg. Beim WAC ist das anscheinend kein Problem weil er dort nicht so im Fokus der Öffentlichkeit steht wie bei Rapid. 

was soll das für ein Verhalten sein? die Diskussionen mit den Schiris? haben Klauß, Ilzer und Co ebenso gemacht, beim LASK wäre er mir überhaupt nicht negativ aufgefallen und beim WAC ebenso wenig, glaub Didi war als Trainer oft zur falschen Zeit am falschen Ort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
MarkoBB8 schrieb vor 22 Minuten:

was soll das für ein Verhalten sein? die Diskussionen mit den Schiris? haben Klauß, Ilzer und Co ebenso gemacht, beim LASK wäre er mir überhaupt nicht negativ aufgefallen und beim WAC ebenso wenig, glaub Didi war als Trainer oft zur falschen Zeit am falschen Ort

Beim LASK gab es diesen einen Vorfall beim Testspiel gegen ein polnisches Team wo die Sympathien für ihn (auch bei mir, ich war aber zugegeben auch vorher kein Fan) dann doch auf ein Minimum geschrumpft sind..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Doena schrieb vor 15 Minuten:

Beim LASK gab es diesen einen Vorfall beim Testspiel gegen ein polnisches Team wo die Sympathien für ihn (auch bei mir, ich war aber zugegeben auch vorher kein Fan) dann doch auf ein Minimum geschrumpft sind..

ja das war wirklich mehr als dumm, solange das ein Einzelfall bleibt sei es ihm verziehen, dürfte aber schon verjährt sein, das war weder der Grund, dass er beim LASK entlassen wurde noch hat es andere Vereine abgeschreckt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Morpheno schrieb vor 4 Stunden:

ich bin mir fast sicher, dass Kühbauer wieder unser nächster Trainer sein wird

so sehr mich das anzipfen würde, weil ich ihn einfach als Typ nicht anschauen kann und ihm auch bei dem Blödsinn und Floskeln die er verzapft nicht zuhören kann und will, kann ich es mir durchaus auch vorstellen. Mit Stöger ist man ja vom Dogma "dominant Auftreten" schon abgegangen, insofern würde das in die Richtung gehen. Abgesehen von meiner persönlichen Antipathie denke ich dass man mit ihm beim jetzigen Budget sicher sehr weit vorne mitspielen könnte.

Wobei meine Präferenz wäre eher ein Typ Klauss 4.0, also erfahrener, sozial verträglicher und flexibler als der Klauss 1.0 den wir hatten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
P200E schrieb vor 1 Stunde:

so sehr mich das anzipfen würde, weil ich ihn einfach als Typ nicht anschauen kann und ihm auch bei dem Blödsinn und Floskeln die er verzapft nicht zuhören kann und will, kann ich es mir durchaus auch vorstellen. Mit Stöger ist man ja vom Dogma "dominant Auftreten" schon abgegangen, insofern würde das in die Richtung gehen. Abgesehen von meiner persönlichen Antipathie denke ich dass man mit ihm beim jetzigen Budget sicher sehr weit vorne mitspielen könnte.

Wobei meine Präferenz wäre eher ein Typ Klauss 4.0, also erfahrener, sozial verträglicher und flexibler als der Klauss 1.0 den wir hatten. 

Würdest du dann das kerzerl in mariazell  ausmachen ? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Morpheno schrieb vor 7 Stunden:

ich bin mir fast sicher, dass Kühbauer wieder unser nächster Trainer sein wird

Kann schon sein dass er bei uns nochmals anheuert, aber ich rechne damit, dass es ihn nächste Saison Richtung Deutschland, Belgien oder Holland ziehen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Kann schon sein dass er bei uns nochmals anheuert, aber ich rechne damit, dass es ihn nächste Saison Richtung Deutschland, Belgien oder Holland ziehen wird. 

Mr. Worldwide Don Didi. Wer hätte das jemals gedacht.  :D

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina
derfalke35 schrieb vor 14 Stunden:

gut möglich, ich schätze aber auch didi so ein, dass er noch eine "rechnung offen hat" und es nochmal mit seinem herzensverein probieren will und allen beweisen will was er für ein guter trainer ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Interview mit Schwab

https://www.derstandard.at/story/3100000290812/ex-rapid-kapitaen-schwab-ging-nach-kiel-in-zypern-haette-ich-mehr-verdient

Zitat

Sie haben für Rapid und PAOK exakt gleich viele Pflichtspiele bestritten: 241. Bei welchem Verein herrscht mehr Unruhe?

Die Erwartungshaltung bei PAOK hat sich in den letzten Jahren sehr gesteigert, weil viel Geld in den Klub geflossen ist. Aber von der Anzahl der Titel her kann man PAOK eher mit Sturm vergleichen. Das Rundherum ist bei Rapid unruhiger. Man hat immer gemerkt, dass da viel mehr Leute mitreden. Das macht es komplizierter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag