oestl ASB-Gott Geschrieben Samstag um 21:16 Ofenbacher schrieb vor 2 Stunden: Hat jemand Infos warum Stefan Schwab überhaupt keine Rolle bei Kiel spielt? In den letzten Runden nicht mal eingewechselt.. Kann mir nur die Vorstellung seiner 1. zwei Spiele vorstellen..war sehr sehr schwach.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Sonntag um 08:00 Nachdem ich Barisic nur als Kicker kenne als er bei uns war - was für ein Typ Trainer ist er!? jemand der die Jugend forciert, ihr die Zeit gibt und Fehler verzeiht!?? oder gänzlich ein anderer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 08:09 Admira Fan schrieb vor 9 Minuten: Nachdem ich Barisic nur als Kicker kenne als er bei uns war - was für ein Typ Trainer ist er!? jemand der die Jugend forciert, ihr die Zeit gibt und Fehler verzeiht!?? Ganz genau so einer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Sonntag um 08:28 Admira Fan schrieb vor 25 Minuten: Nachdem ich Barisic nur als Kicker kenne als er bei uns war - was für ein Typ Trainer ist er!? jemand der die Jugend forciert, ihr die Zeit gibt und Fehler verzeiht!?? oder gänzlich ein anderer? JA, er ist jemand der den eigenen Nachwuchs wirklich forciert, den jungen auch Fehler verzeiht und als Trainer offensiv denkt. Barisic steht für Ballbesitzfussball meist in einer 4-2-3-1 Formation oder 4-3-3 offensiv. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Sonntag um 08:58 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 47 Minuten: Ganz genau so einer derfalke35 schrieb vor 28 Minuten: JA, er ist jemand der den eigenen Nachwuchs wirklich forciert, den jungen auch Fehler verzeiht und als Trainer offensiv denkt. Barisic steht für Ballbesitzfussball meist in einer 4-2-3-1 Formation oder 4-3-3 offensiv. sehr gut, dann kommt er schon mal auf die shortlist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 09:08 Admira Fan schrieb vor 8 Minuten: sehr gut, dann kommt er schon mal auf die shortlist um was gehts da, hab ich was versäumt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben Sonntag um 09:39 P200E schrieb vor 30 Minuten: um was gehts da, hab ich was versäumt? Der Sportdirektor der Admira hat ihn soeben auf die shortlist gesetzt, was ist daran so schwer zu verstehen? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Sonntag um 09:40 P200E schrieb vor 31 Minuten: um was gehts da, hab ich was versäumt? die Admira Familie ist mit Silberberger / Muhr unzufrieden - was aber überraschenderweise mehr nicht sportliche als sportliche gründe hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 09:42 Doena schrieb vor 2 Minuten: Der Sportdirektor der Admira hat ihn soeben auf die shortlist gesetzt, was ist daran so schwer zu verstehen? Admira Fan schrieb vor 1 Minute: die Admira Familie ist mit Silberberger / Muhr unzufrieden - was aber überraschenderweise mehr nicht sportliche als sportliche gründe hat thank you, now i know me out Hab nicht mitbekommen dass es bei der Admira kriselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 09:59 Dursun, 18 sek nach seiner Einwechslung mit einem Tor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Sonntag um 10:28 Oida Rapidla schrieb vor 28 Minuten: Dursun, 18 sek nach seiner Einwechslung mit einem Tor + Assist zum Siegestreffer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Sonntag um 10:57 10 einsätze, 3 tore und 3 vorlagen - läuft ganz gut bei dursun! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Sonntag um 11:31 Oida Rapidla schrieb vor 1 Stunde: Dursun, 18 sek nach seiner Einwechslung mit einem Tor baeckerbua schrieb vor einer Stunde: + Assist zum Siegestreffer. orßit schrieb vor 34 Minuten: 10 einsätze, 3 tore und 3 vorlagen - läuft ganz gut bei dursun! Wieder einmal im falschen Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Sonntag um 11:36 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: sehr gut, dann kommt er schon mal auf die shortlist Kann sich die admira barisic überhaupt leisten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 11:47 Admira Fan schrieb vor 3 Stunden: Nachdem ich Barisic nur als Kicker kenne als er bei uns war - was für ein Typ Trainer ist er!? jemand der die Jugend forciert, ihr die Zeit gibt und Fehler verzeiht!?? oder gänzlich ein anderer? das und außerdem hat er es immer geschafft einen ziemlich gepflegten fußball spielen zu lassen. im ballbesitz, aber sehr hoch mit gutem passspiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts