centaur Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. September Europäische Weltklasse schrieb vor 50 Minuten: Es war für viele Altspatzen der erste Meistertitel. Zuvor eine elendlange Durststrecke. Genauso wird der nächste, hoffentlich baldige Titelerfolg für viele Rapidler das erste Mal sein. Alles Gute und Danke Walter Skocik! dem kann man nur beipflichten! danke dafür 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 6. September Marcel Sabitzer trifft per Elfer für Österreich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 7. September garnett schrieb am 6.9.2025 um 16:48 : War auch mein erster Meistertitel den ich mit Rapid feiern durfte. Ich war im Hanappi Stadion mit 25000 Zuschauern. Und Panenka mit seinen Schupfer und wir haben 5-0 gegen Innsbruck gewonnen. Ja, das Spiel werde ich wohl nie vergessen. Und ja, so voll war das Weststadion davor und danach nie wieder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. September Petrovic beim Länderspiel in der Schweiz auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. September Sangarés WM-Teilnahme nach der Niederlage in Ghana eher unwahrscheinlich geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 9. September roman kienast wird co-trainer von kleer auf der hohen warte - die vienna ist definitiv das gut aiderbichl der wiener fußballszene. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 9. September Lichtgestalt schrieb vor 5 Minuten: roman kienast wird co-trainer von kleer auf der hohen warte - die vienna ist definitiv das gut aiderbichl der wiener fußballszene. Er war dort bereits Co Trainer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 9. September Adversus schrieb vor 14 Minuten: Er war dort bereits Co Trainer. my point still stands 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 9. September Lichtgestalt schrieb vor 51 Minuten: roman kienast wird co-trainer von kleer auf der hohen warte - die vienna ist definitiv das gut aiderbichl der wiener fußballszene. Kam Katzer nicht direkt von der Vienna? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 9. September HarryDunne schrieb vor 16 Minuten: Kam Katzer nicht direkt von der Vienna? Ergo Kienast wird unser neuer Co 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 9. September Was wurde aus Marcö Sabitzer? Ich mein, wie sehr kann man seine Muttersprache hassen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 9. September HarryDunne schrieb vor 9 Stunden: Kam Katzer nicht direkt von der Vienna? Rapid ist das Gut Aiderbichl der Hohen Warte … 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. September 15 hours ago, narf said: Was wurde aus Marcö Sabitzer? Ich mein, wie sehr kann man seine Muttersprache hassen? Die sprachliche Anpassung an das Umfeld ist ein Ausdruck hoher Empathiefähigkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 10. September blakeo schrieb Gerade eben: Die sprachliche Anpassung an das Umfeld ist ein Ausdruck hoher Empathiefähigkeit Dann macht er aber was falsch wenn er in Österreich / mit Österreichern so redet. Wobei so wie die Gschroppen in Wien mittlerweile reden ist es gar ned so weit weg... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS ASB-Messias Geschrieben 10. September blakeo schrieb vor 9 Minuten: Die sprachliche Anpassung an das Umfeld ist ein Ausdruck hoher Empathiefähigkeit waunnst di ba de piefke so aupasst, doss´t dahoam neama urndlich reden kaust, is des ned empathisch, do bist maximal a trottl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts