Recommended Posts

V.I.P.
Mango schrieb vor 3 Stunden:

Robert Klauss im No Go Podcast :love:

Grad erst angefangen zu hören, kann daher noch nix inhaltlich sagen, aber auf das Hören freue ich mich jetzt. Bin ja normal nicht so der Fan von dem Podcast, aber Gäste haben sie immer gute!

Nach dem banja luka spiel haben sich leute im verein schon flüge nach london gebucht, das ist so typisch rapid :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
dobie schrieb vor 15 Minuten:

Alles gute zu seinem 50. Geburtstag 

IMG_0426.jpeg

alles Gute!
Wer dieses Bild ausgesucht hat, wollte wahrscheinlich witzig sein.
Er schaut drein als würd grad Godzilla vorm eigenen Goalmann auftauchen und mit ihm beginnen alle zu töten und Jozef weiß nicht ob er flüchten soll oder zu Hilfe eilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
LVT1993 schrieb am 19.2.2025 um 10:43 :

Würd mich ja ein wenig überraschen, wenns 15% wären, weil das eigentlich in einem Vakuum nicht so viel wären. Ich tippe eher auf Richtung 25-30, kann auch komplett falsch sein, macht aber mehr Sinn, vor allem weil wir da anscheinend sehr gut verhandelt haben. 

Underdog1899 schrieb am 19.2.2025 um 11:06 :

Dann wirst wohl eher enttäuscht werden

@Kühn WVB, wie schaut's aus @LVT1993 eh nicht zu sehr enttäuscht? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Mango schrieb vor 9 Stunden:

Bin noch nicht durch, aber absolute Hörempfehlung!

Spricht unter anderem über die Kaderzusammenstellung, wie er Trainer wurde bei Rapid, die Säulenhallen-Thematik, was nicht funktioniert hat (Rotation!), etc.

Super sympathisch Robert Klauß in diesem Podcast eigentlich eh wie immer in seiner Rapidzeit.

Wirklich Schade das es am Ende nicht reichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Mango schrieb vor 14 Stunden:

Grad erst angefangen zu hören, kann daher noch nix inhaltlich sagen, aber auf das Hören freue ich mich jetzt. Bin ja normal nicht so der Fan von dem Podcast, aber Gäste haben sie immer gute!

danke für die Info! Hab´s mir gestern Nacht noch angehört - sehr empfehlenswert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Mango schrieb vor 16 Stunden:

Grandios auch die Sticheleien am Anfang und am Ende gegen die Lianen.:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Alles sehr schlüssig erklärt und auch am Ende des Podcasts warum der FAK mit deren Spielermaterial so gut performen konnte und es fuer die jungen Rapid Spieler schwieriger war fokussiert zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Mango schrieb vor 19 Stunden:

Interessante Einblicke. Demnach hat er die Probleme so wie wir Außenstehende gesehen, aber die Spieler waren mit dem Kopf nur in der Conference League. 

Sollten sich die Deppen unter unseren Fans auch anhören. Wie man mit saublöden Aktionen Unruhe reinbringt, die Auswirkungen auf eine ganze Saison haben können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Marce1998 schrieb vor 23 Stunden:

Grandios auch die Sticheleien am Anfang und am Ende gegen die Lianen.:laugh:

gibts einen Link bitte?

gefunden auf spotify

bearbeitet von zackzack43

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag