Parenzo зелено бело Geschrieben vor 9 Stunden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Ich bin sauer. So richtig sauer. Nicht auf Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 9 Minuten: Ich bin sauer. So richtig sauer. Nicht auf Rapid. Auf Schwab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben vor 8 Stunden Ich find gut dass Schwab nicht wieder bei uns ist und auch dass er nicht gegen uns spielen wird 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Großer Fehler sich nicht mehr um ihn zu bemühen Für die dt. BL ist er anscheinend gut genug ... Wünsch ihn alles Gute und vermutlich ein schönes, verdientes Karrierenende in Deutschland Bin gespannt wer uns die Mentalität, Führung, Integrationsfigur in der Kabine spielen wird... bearbeitet vor 8 Stunden von gw1100 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden gw1100 schrieb vor 1 Minute: Großer Fehler sich nicht mehr um ihn zu bemühen Für die dt. BL ist er anscheinend gut genug ... Wünsch ihn alles Gute und vermutlich ein schönes, verdientes Karrierenende in Deutschland Bin gespannt wer uns die Mentalität, Führung, Integrationsfigur in der Kabine spielen wird... 2. Deutsche Bundesliga, um bei der Wahrheit zu bleiben Wir planen im ZM eben ganz anders... kann als Schwab Fan gut damit leben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben vor 8 Stunden gw1100 schrieb vor 2 Minuten: Großer Fehler sich nicht mehr um ihn zu bemühen Für die dt. BL ist er anscheinend gut genug ... Wünsch ihn alles Gute und vermutlich ein schönes, verdientes Karrierenende in Deutschland Bin gespannt wer uns die Mentalität, Führung, Integrationsfigur in der Kabine spielen wird... Kiel ist abgestiegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) gw1100 schrieb vor 4 Minuten: Großer Fehler sich nicht mehr um ihn zu bemühen Für die dt. BL ist er anscheinend gut genug ... Wünsch ihn alles Gute und vermutlich ein schönes, verdientes Karrierenende in Deutschland Bin gespannt wer uns die Mentalität, Führung, Integrationsfigur in der Kabine spielen wird... Deutsche zweite Liga....Kiel hätte ihn in der BL nicht genommen mMn. Ist ein typischer Leitwolf für 1 Jahr , einen wie Janneh z.B hab ich viel lieber als Schwab bearbeitet vor 8 Stunden von wienerfußballfan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) gw1100 schrieb vor 5 Minuten: Großer Fehler sich nicht mehr um ihn zu bemühen Für die dt. BL ist er anscheinend gut genug ... Wünsch ihn alles Gute und vermutlich ein schönes, verdientes Karrierenende in Deutschland Bin gespannt wer uns die Mentalität, Führung, Integrationsfigur in der Kabine spielen wird... da es ja jetzt entschieden ist wir haben uns nicht um Schwab bemüht? So so..... bearbeitet vor 8 Stunden von Burschi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden Nix gegen Schwab, aber ich bin sehr froh! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 8 Stunden Schwab hätte mir gefallen, aber ist jetzt auch kein Beinbruch. Können wir also den Weg der jungen Wilden weitergehen. Routine wird überbewertet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Wenns im ZM nur einen Neuzugang gibt, ist mir einer wie Janneh deutlich lieber als Schwab, von dem her kann ich mit diesem Outcome sehr gut leben (auch wenn uns Schwab sicher auch in gewissen Bereichen sehr gut getan hätte) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 8 Stunden DenisFromLL4531 schrieb vor 39 Minuten: Egal hauptsache Meer Hauptsache nicht zu Rapid… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden Burschi schrieb vor 16 Minuten: da es ja jetzt entschieden ist wir haben uns nicht um Schwab bemüht? So so..... Wenn wir Schwab wirklich hätten haben wollen wundert mich schon, dass er Kiel vorzug 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 38 Minuten: Ich bin sauer. So richtig sauer. Nicht auf Rapid. Auf was und wieso ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts